Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_QH6v5wGaqgxo7

Store-Status lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

wir haben leider ein Problem mit unserem Amazon-Konto. Auch der Kontakt zum Verkäuferservice hat kein Ergebnis gebracht.

Der Store-Status ist inaktiv - die Angebot sind aber aktiv

Ein Umschalten ist nicht möglich.

186 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_QH6v5wGaqgxo7

Store-Status lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

wir haben leider ein Problem mit unserem Amazon-Konto. Auch der Kontakt zum Verkäuferservice hat kein Ergebnis gebracht.

Der Store-Status ist inaktiv - die Angebot sind aber aktiv

Ein Umschalten ist nicht möglich.

Tags:Seller Central
00
186 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QH6v5wGaqgxo7

Hallo Rapidobject_GmbH,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_QH6v5wGaqgxo7

Store-Status lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

wir haben leider ein Problem mit unserem Amazon-Konto. Auch der Kontakt zum Verkäuferservice hat kein Ergebnis gebracht.

Der Store-Status ist inaktiv - die Angebot sind aber aktiv

Ein Umschalten ist nicht möglich.

186 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_QH6v5wGaqgxo7

Store-Status lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

wir haben leider ein Problem mit unserem Amazon-Konto. Auch der Kontakt zum Verkäuferservice hat kein Ergebnis gebracht.

Der Store-Status ist inaktiv - die Angebot sind aber aktiv

Ein Umschalten ist nicht möglich.

Tags:Seller Central
00
186 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Store-Status lässt sich nicht aktivieren

von Seller_QH6v5wGaqgxo7

Hallo,

wir haben leider ein Problem mit unserem Amazon-Konto. Auch der Kontakt zum Verkäuferservice hat kein Ergebnis gebracht.

Der Store-Status ist inaktiv - die Angebot sind aber aktiv

Ein Umschalten ist nicht möglich.

Tags:Seller Central
00
186 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QH6v5wGaqgxo7

Hallo Rapidobject_GmbH,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QH6v5wGaqgxo7

Hallo Rapidobject_GmbH,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QH6v5wGaqgxo7

Hallo Rapidobject_GmbH,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Nach deinen Angaben habe ich deinen Fall an das entsprechende Team weitergeleitet. Sobald es ein Update gibt, erhältst du eine Benachrichtigung in deinem Performance-Dashboard.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden