Dringend: Erste Prime Bestellung
Hallo liebes Forum,
ich habe vorhin die erste Bestellung in der Seller fulfilled Prime Testphase erhalten. Siehe Screenshot.
Da steht dran mit Abholung durch DPD. Kann das wirklich sein? Oder muss ich das morgen zu DPD bringen? Im Dropdown Menü zeigt es mir außerdem DHL an, was ich jedoch nicht auswählen kann. Woran liegt das, dass es mir dennoch vorgeschlagen wird?
Vielen lieben Dank!
Dringend: Erste Prime Bestellung
Hallo liebes Forum,
ich habe vorhin die erste Bestellung in der Seller fulfilled Prime Testphase erhalten. Siehe Screenshot.
Da steht dran mit Abholung durch DPD. Kann das wirklich sein? Oder muss ich das morgen zu DPD bringen? Im Dropdown Menü zeigt es mir außerdem DHL an, was ich jedoch nicht auswählen kann. Woran liegt das, dass es mir dennoch vorgeschlagen wird?
Vielen lieben Dank!
0 Antworten
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Steht da immer und zahlst auch für den Service. Kommen wird aber vermutlich… NIEMAND!
Schreibst Du deswegen dann Amazon kommt nur, dass Du Dich an das zuständige Depot wenden sollst Ein hin und her. Gehe auf Nummer sicher und liefere selber ein.
Ist eben so. Versand bei PRIME nur über DPD bei PbV
Seller_Xw4YXRXLO5tap
Keine Sorge, DPD holt schon ab!
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
Das Problem ist, dass die Sendung Freitag rausgeht und Samstag zugestellt werden muss. Dafür kassiert DPD eben den Samstags- Express/Prio-Zuschlag. Deshalb ist dein erstees Paket so unfassbar teuer. Freu dich schon mal auf eine Bestellung auf eine deutsche Insel, da bist du auch gerne mal bei über 20€ Porto.
Als ich noch PBS gemacht habe, hatte ich von Donnerstag 12:00 bis Freitag 14:00 Prime immer deaktiviert.
Ja, aber nicht morgen, sondern in zwei Wochen oder so…
Anstelle von @ResearchInnovation würde ich das einfach ganz entspannt morgen Vormittag bei einem DPD Pickup Paketshop abgeben, sofern von dort noch nicht abgeholt wurde. Ansonsten würde das bis Montag liegen bleiben.
Seller_ynYfI2wRo5iAP
@pou Vielen vielen Dank, genau das Stichwort habe ich gesucht! Ich wusste nicht wohin ich das Paket bringen soll. “DPD Pickup Shop” war das Stichwort. Ich hätte das Paket jetzt 60km einfache Fahrt zum nächsten Verteilzentrum von DPD gefahren. Danke dir!
@Ich_nicht Naja, mir wurde das vorher nicht gesagt wie es abläuft. Ich kannte weder die genauen Kosten, noch wusste ich ob DPD abholt oder ich es hinbringen muss und ich wusste vor allem nicht, dass DPD der einzige Transporteur ist. Während der Anmeldung war auch noch von Hermes die Rede. Ich werde mich wieder von PdV abmelden, da die Kosten einfach zu krass sind. Das ist 3x so viel wie mit DHL. Das lohnt sich einfach nicht bzw. ist nicht wirtschaftlich.
Seller_iNi4GL5AwCRph
Versand €15,77 bei deklariertem Wert von €50,00
Wenn sich das rechnet, dann mache ich irgendwas verkehrt.
In diesem Sinne …
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Du hast die Parameter nicht richtig angelegt oder ist das Ausland , wäre aber auch zu teuer
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Du mußt die Verpackung richtig anlegen. Habe den Fehler am Anfang auch gemacht und tausende verloren und du mußt dich mit DPD in Verbindung setzen das ganze dauert ein paar Wochen aber die müssen das natürlich abholen.