Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung
Liebes Amazon-Team
Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.
Danke vielmals.
Fabrizio
Konto reaktivieren mit Identitätsprüfung
Liebes Amazon-Team
Könnt Ihr mir bitte den Identitätslink nochmals zuschicken. Den ich erhalten habe ist, funktioniert nicht.
Danke vielmals.
Fabrizio
0 Antworten
Seller_Px4SX57J3Sz4t
Hi,
Du bist hier im Verkäuferforum. Da geben Verkäufer Verkäufern Tipps.
Für Dein Anliegen musst Du einen Fall eröffnen.
Viel Glück...
Luna_Amazon
Hallo @Seller_EGkLSFglFF288,
Mein Name ist Luna, danke, dass Sie Ihre Zweifel im Forum geteilt hast.
Wenn Sie Probleme mit dem Link haben, um einen Termin für die Identitätsprüfung zu vereinbaren, müssen Sie die entsprechende Abteilung um Unterstützung bitten, da die Links einzigartig sind und Sie keine Informationen von anderen Verkäufern verwenden können.
Ich empfehle Ihnen, die erhaltene Benachrichtigung mit den Schritten zur Verwendung des Links noch einmal sorgfältig zu lesen und, falls er nicht funktioniert, zu versuchen, den Support direkt über die gelbe Schaltfläche „Jetzt kontaktieren“ im Kontostatus zu kontaktieren.
Ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen geholfen habe.
Danke
Luna