Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eIfVGbTBtZLeN

Sendung verloren auf dem Weg zu Amazon

Hallo zusammen,

Ich habe Ware an das Amazon FBA Lager geschickt mit DHL. DHL hat die Ware verloren. Die Nachforschung von DHL erstattet mir den Betrag nicht, weil es ja automatisch als DHL Retoure gedruckt wird. So müsste Amazon theoretisch die Nachforschung starten. Bitte um Hilfe.

vielen dank im Voraus

507 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Deutsche Post, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
32
Antworten
user profile
Seller_eIfVGbTBtZLeN

Sendung verloren auf dem Weg zu Amazon

Hallo zusammen,

Ich habe Ware an das Amazon FBA Lager geschickt mit DHL. DHL hat die Ware verloren. Die Nachforschung von DHL erstattet mir den Betrag nicht, weil es ja automatisch als DHL Retoure gedruckt wird. So müsste Amazon theoretisch die Nachforschung starten. Bitte um Hilfe.

vielen dank im Voraus

Tags:Deutsche Post, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
32
507 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hi @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Hattest du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_osRYlipjl2gFV
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Bei mir ist das selber. Seit 3 Monaten Paket mit waren im Wert 5000€ einfach weg. Amazon schiebt an DHL, DHL schiebt an Amazon! Das kann nicht wahr sein.....und das gleiche vor 1 Jahr!

20
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Antrag auf Erstattung verlorener Senung durch "Amazontransportpartner", über den Verkäuferservice stellen.

Der Verlust ist laut Amazonrichtlinien abgesichert. Siehe Link.

https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/200213130

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hallo @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eIfVGbTBtZLeN

Sendung verloren auf dem Weg zu Amazon

Hallo zusammen,

Ich habe Ware an das Amazon FBA Lager geschickt mit DHL. DHL hat die Ware verloren. Die Nachforschung von DHL erstattet mir den Betrag nicht, weil es ja automatisch als DHL Retoure gedruckt wird. So müsste Amazon theoretisch die Nachforschung starten. Bitte um Hilfe.

vielen dank im Voraus

507 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Deutsche Post, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
32
Antworten
user profile
Seller_eIfVGbTBtZLeN

Sendung verloren auf dem Weg zu Amazon

Hallo zusammen,

Ich habe Ware an das Amazon FBA Lager geschickt mit DHL. DHL hat die Ware verloren. Die Nachforschung von DHL erstattet mir den Betrag nicht, weil es ja automatisch als DHL Retoure gedruckt wird. So müsste Amazon theoretisch die Nachforschung starten. Bitte um Hilfe.

vielen dank im Voraus

Tags:Deutsche Post, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
32
507 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Sendung verloren auf dem Weg zu Amazon

von Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hallo zusammen,

Ich habe Ware an das Amazon FBA Lager geschickt mit DHL. DHL hat die Ware verloren. Die Nachforschung von DHL erstattet mir den Betrag nicht, weil es ja automatisch als DHL Retoure gedruckt wird. So müsste Amazon theoretisch die Nachforschung starten. Bitte um Hilfe.

vielen dank im Voraus

Tags:Deutsche Post, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
32
507 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hi @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Hattest du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_osRYlipjl2gFV
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Bei mir ist das selber. Seit 3 Monaten Paket mit waren im Wert 5000€ einfach weg. Amazon schiebt an DHL, DHL schiebt an Amazon! Das kann nicht wahr sein.....und das gleiche vor 1 Jahr!

20
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Antrag auf Erstattung verlorener Senung durch "Amazontransportpartner", über den Verkäuferservice stellen.

Der Verlust ist laut Amazonrichtlinien abgesichert. Siehe Link.

https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/200213130

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hallo @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hi @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Hattest du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hi @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Hattest du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Seller_osRYlipjl2gFV
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Bei mir ist das selber. Seit 3 Monaten Paket mit waren im Wert 5000€ einfach weg. Amazon schiebt an DHL, DHL schiebt an Amazon! Das kann nicht wahr sein.....und das gleiche vor 1 Jahr!

20
user profile
Seller_osRYlipjl2gFV
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Bei mir ist das selber. Seit 3 Monaten Paket mit waren im Wert 5000€ einfach weg. Amazon schiebt an DHL, DHL schiebt an Amazon! Das kann nicht wahr sein.....und das gleiche vor 1 Jahr!

20
Antworten
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Antrag auf Erstattung verlorener Senung durch "Amazontransportpartner", über den Verkäuferservice stellen.

Der Verlust ist laut Amazonrichtlinien abgesichert. Siehe Link.

https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/200213130

10
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Antrag auf Erstattung verlorener Senung durch "Amazontransportpartner", über den Verkäuferservice stellen.

Der Verlust ist laut Amazonrichtlinien abgesichert. Siehe Link.

https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/200213130

10
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hallo @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_eIfVGbTBtZLeN

Hallo @Seller_eIfVGbTBtZLeN,

konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden