Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.
Schönen Tag und Danke im Voraus
Probleme mit Umlauten ä ü ö ß bei der Artikelsuche beim Einstellen
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Problme mit den Umlauten, wenn ich ein Buch einstellen möchte und in der Suche den Titel eingebe und ein Umlaut wie ä, ö, ü oder ß im Wort ist. Dann wandelt die Suche das immer in irgendwelche komischen Zeichen um und findet bei der Suche natürlich nichts. Wie kann ich das wieder einstellen, damit es wieder normal geht?
Vielen Dank für Tips.
Ach ja, ich habe an meinem PC oder an den Einstellungen meines Kontos keine Einstellungen verändert, die das vielleicht bewirkt haben könnten, zu mindest nicht bewusst.
Schönen Tag und Danke im Voraus
0 Antworten
Seller_UP1s15WTgasIZ
Hat niemand anders das Problem?
Seller_DGrrTJom6e2aO
Hallo!
Habe das gleiche Problem und auch keine Ahnung, wie das korrigiert werden könnte! Habe ebenfalls selber nichts am System verändert!
Seller_LaGcTGaAkjILR
gleiche Problem . egal welcher Browser
Seller_6IHgwasxcNv4L
Bastelstunde bei Amazon … war aber schon vor zwei Wochen. Kannst Du machen nichts, musst Du gucken zu.
Irgendwann fällt es irgendwem auf und dann funzt es (hoffentlich) wieder. Dieses Problem wird schon seit den Kindertagen mitgeschleppt.
Einstellungen lohnen sich jetzt ohnehin nicht … was Du als Titel nicht findest, findet der potentielle Käufer mit einer Titelsuche gerade auch nicht.
Seller_Poo9GORlCjZT7
Hi
Sorry, ich suche fast nur gemäss ISBN, ist genauer. Selbst wenn Du nichts änderst macht das manchmal Microsoft selber.
Grüsse
Die Mordwurst
Seller_ReGDBkqIu7X05
Hab das gleiche Problem seid 1 Woche mindestens
Seller_2xi4WmVBtTiBS
Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018
Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.