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Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Account under review - Auszahlung einbehalten

Amazon hat Anfang August eine Auszahlung (eine komplette Abrechnung mit 387 Transaktionen) unserer Verkaufserlöse einbehalten. Grund: Amazon hat Ihre Überweisung storniert. Weitere Informationen finden Sie auf Account Under Review.

Unser Account ist aber nicht under review.

Es gibt weder in den Benachrichtigungen noch sonst irgendwo eine Information von Amazon, warum diese Auszahlung von Amazon storniert wurde. Unser Konto ist verifiziert, die Bankverbindung ebenso. Wir verkaufen täglich, alle Auszahlungen stehen uns zur Verfügung - bis auf diese eine Auszahlung von 387 Transaktionen.

Unser Konto ist sauber, Verkäuferleistung 248 Punkte, keine Verstöße.

Ein von uns geöffneter Fall vom 21.08.2024 wurde weitergeleitet, danach Funkstille.

Wie kommen wir an diese Auszahlung?

637 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Abrechnung, Zahlungen
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Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Account under review - Auszahlung einbehalten

Amazon hat Anfang August eine Auszahlung (eine komplette Abrechnung mit 387 Transaktionen) unserer Verkaufserlöse einbehalten. Grund: Amazon hat Ihre Überweisung storniert. Weitere Informationen finden Sie auf Account Under Review.

Unser Account ist aber nicht under review.

Es gibt weder in den Benachrichtigungen noch sonst irgendwo eine Information von Amazon, warum diese Auszahlung von Amazon storniert wurde. Unser Konto ist verifiziert, die Bankverbindung ebenso. Wir verkaufen täglich, alle Auszahlungen stehen uns zur Verfügung - bis auf diese eine Auszahlung von 387 Transaktionen.

Unser Konto ist sauber, Verkäuferleistung 248 Punkte, keine Verstöße.

Ein von uns geöffneter Fall vom 21.08.2024 wurde weitergeleitet, danach Funkstille.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Wie bei den Meisten mit aktuellen Auszahlungsproblemen liegt das vermutlich an der neuen, vor sehr langer Zeit angekündigten und nun umgesetzten neuen Auszahlungsrichtlinie von Amazon.

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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp
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Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Zitat: "...Wie kommen wir an diese Auszahlung?..."

Teile der Antwort könnten die hiesige Verkäuferschaft verunsichern.

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Moin, Moin,

Hatten wir auch schon mal... Bei uns hat es 3 Monate gedauert.

VKS war Ahnungslos, weil das nur eine Fachabteilung bearbeitet. Die sind vermutlich Taubstumm. Nie ne antwort bekommen. Wir waren schon dabei einen Anwalt einzuschalten, da waren die Artikel ohne weitere Erklärung auf der Abrechnung / Konto.

01
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Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Dies wurde von Amazon lange Zeit angekündigt und wird wohl jetzt nach und nach bei jedem Verkäufer durchgeführt.

Auch wir sind erstmal erschrocken, dass die Auszahlung storniert wurde.

Der stornierte Betrag wird dem Konto wieder eingebucht und die Zahlungen werden dann 7 Tagen nach Versand hochgerechnet und sind dann wieder verfügbar.

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Seller_ORacjZK6cVNf6
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

das gleiche bei mir.

storniere auszahlung

under review (grundlos, status grün)

nach ein paar Tagen kleckerweise auszahlbares Guthaben

00
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Seller_NOsrooe8hsdGa
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Bei uns ebenso, es scheint wohl wieder mal von Amazon zu viel verlangt, dass man konkret schreibt was Sache ist. "Account under review" ist einfach Unsinn! Warum wird nicht einfach Klartext gesprochen, dass die neue Richtlinie mit 7 Tagen etc. gilt!?

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Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Account under review - Auszahlung einbehalten

Amazon hat Anfang August eine Auszahlung (eine komplette Abrechnung mit 387 Transaktionen) unserer Verkaufserlöse einbehalten. Grund: Amazon hat Ihre Überweisung storniert. Weitere Informationen finden Sie auf Account Under Review.

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Es gibt weder in den Benachrichtigungen noch sonst irgendwo eine Information von Amazon, warum diese Auszahlung von Amazon storniert wurde. Unser Konto ist verifiziert, die Bankverbindung ebenso. Wir verkaufen täglich, alle Auszahlungen stehen uns zur Verfügung - bis auf diese eine Auszahlung von 387 Transaktionen.

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Seller_7XFG3rqp7Ngyp

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Amazon hat Anfang August eine Auszahlung (eine komplette Abrechnung mit 387 Transaktionen) unserer Verkaufserlöse einbehalten. Grund: Amazon hat Ihre Überweisung storniert. Weitere Informationen finden Sie auf Account Under Review.

Unser Account ist aber nicht under review.

Es gibt weder in den Benachrichtigungen noch sonst irgendwo eine Information von Amazon, warum diese Auszahlung von Amazon storniert wurde. Unser Konto ist verifiziert, die Bankverbindung ebenso. Wir verkaufen täglich, alle Auszahlungen stehen uns zur Verfügung - bis auf diese eine Auszahlung von 387 Transaktionen.

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von Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Amazon hat Anfang August eine Auszahlung (eine komplette Abrechnung mit 387 Transaktionen) unserer Verkaufserlöse einbehalten. Grund: Amazon hat Ihre Überweisung storniert. Weitere Informationen finden Sie auf Account Under Review.

Unser Account ist aber nicht under review.

Es gibt weder in den Benachrichtigungen noch sonst irgendwo eine Information von Amazon, warum diese Auszahlung von Amazon storniert wurde. Unser Konto ist verifiziert, die Bankverbindung ebenso. Wir verkaufen täglich, alle Auszahlungen stehen uns zur Verfügung - bis auf diese eine Auszahlung von 387 Transaktionen.

Unser Konto ist sauber, Verkäuferleistung 248 Punkte, keine Verstöße.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Wie bei den Meisten mit aktuellen Auszahlungsproblemen liegt das vermutlich an der neuen, vor sehr langer Zeit angekündigten und nun umgesetzten neuen Auszahlungsrichtlinie von Amazon.

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Seller_Pjkqff9eawWqS
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Zitat: "...Wie kommen wir an diese Auszahlung?..."

Teile der Antwort könnten die hiesige Verkäuferschaft verunsichern.

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In Antwort auf: Post von: Seller_7XFG3rqp7Ngyp

Moin, Moin,

Hatten wir auch schon mal... Bei uns hat es 3 Monate gedauert.

VKS war Ahnungslos, weil das nur eine Fachabteilung bearbeitet. Die sind vermutlich Taubstumm. Nie ne antwort bekommen. Wir waren schon dabei einen Anwalt einzuschalten, da waren die Artikel ohne weitere Erklärung auf der Abrechnung / Konto.

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Dies wurde von Amazon lange Zeit angekündigt und wird wohl jetzt nach und nach bei jedem Verkäufer durchgeführt.

Auch wir sind erstmal erschrocken, dass die Auszahlung storniert wurde.

Der stornierte Betrag wird dem Konto wieder eingebucht und die Zahlungen werden dann 7 Tagen nach Versand hochgerechnet und sind dann wieder verfügbar.

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das gleiche bei mir.

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Seller_NOsrooe8hsdGa
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Bei uns ebenso, es scheint wohl wieder mal von Amazon zu viel verlangt, dass man konkret schreibt was Sache ist. "Account under review" ist einfach Unsinn! Warum wird nicht einfach Klartext gesprochen, dass die neue Richtlinie mit 7 Tagen etc. gilt!?

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