Neues Zentrum Helmstedt
Wir haben heute 15 Paletten Material angemeldet. Es ging immer nach Dortmund. Nun alles nach Helmstedt. Hoffentlich läuft das alles in dem neuen Versandzentrum. Hat jemand Erfahrungen?
Neues Zentrum Helmstedt
Wir haben heute 15 Paletten Material angemeldet. Es ging immer nach Dortmund. Nun alles nach Helmstedt. Hoffentlich läuft das alles in dem neuen Versandzentrum. Hat jemand Erfahrungen?
0 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Ich habe heute auch etwas fertig gemacht und war überrascht, dass es nicht nach Dortmund ging. Die scheinen wieder dicht zu sein, denn mein letztes Paket ist auch wieder nicht eingebucht worden, obwohl es angekommen ist.
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Ich bin gespannt. Das dortige Zentrum ist relativ klein und hat viel weniger Personal.
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Nur zur Info, meine am Freitag per UPS hingesendeten Pakete wurden dort NICHT angenommen und kommen nun zurück! :- (
Seller_OAKmVm1VZeB6U
Meine haben den Status: Das Geschäft war geschlossen - wir versuchen es am nächsten Werktag. (Zustellung sollte heute so gegen 7:45 erfolgen)
Bei heutiger Sendungserstellung wird aber wieder HAJ1 zugeteilt.
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Weiß jemand genaueres was in DTM2 los ist und warum da derzeit nicht hingesedet wird? Jemand hatte mal was von Streik gesagt. Die Pressemitteilung ist aber von Juli.
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Sin hier wirklich nur so wenig Seller betroffen??
Seller_BX3FOYou3m66V
ich müsste auch einsenden, traue mich aber aufgrund eurer Aussagen auch nicht … irgendjemand diese Woche erfolgreich dahin geschickt?
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Übrigends weiß der Amazon Support mal wieder von nichts. Auf meine Anfrage warum die Sendungen zurückkommen hat mir “mohamod” geantwortet: “Keine Sorge, Ihre Pakete werden bald bei Amazon Zenter ankommen”.
Seller_BX3FOYou3m66V
@Blogscreen der mohamod weiß halt schon, dass du es erneut einsendest