Ware beim Versand an Amazon verloren gegangen, obwohl laut Sendungsverfolgung angekommen ist
Wir haben das erste mal ein Problem mit 2 Sendungen an Amazon, die leider verloren gegangen sind.
Die Sendungsverfolgung in der Lieferung zeigt an, dass die Ware beim Amazon angekommen ist.
Unter "Inhalte" wurde aber nichts eingebucht und die Sendung wurde in den "Staus" "Geschlossen" gesetzt.
Ich habe einen Fall hierzu übermittelt und den Eigentumsnachweis über die Lieferantenrechnung zugesendet.
Amazon will vorerst keine Erstattung gewähren.
Hat jemand einen ähnlichen Fall aktuell oder kann etwas hierzu erzählen?
Kann Amazon die Erstattung einfach verweigern?
Ware beim Versand an Amazon verloren gegangen, obwohl laut Sendungsverfolgung angekommen ist
Wir haben das erste mal ein Problem mit 2 Sendungen an Amazon, die leider verloren gegangen sind.
Die Sendungsverfolgung in der Lieferung zeigt an, dass die Ware beim Amazon angekommen ist.
Unter "Inhalte" wurde aber nichts eingebucht und die Sendung wurde in den "Staus" "Geschlossen" gesetzt.
Ich habe einen Fall hierzu übermittelt und den Eigentumsnachweis über die Lieferantenrechnung zugesendet.
Amazon will vorerst keine Erstattung gewähren.
Hat jemand einen ähnlichen Fall aktuell oder kann etwas hierzu erzählen?
Kann Amazon die Erstattung einfach verweigern?
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_y4WK3RD8uswKb,
dein Beitrag ist schon eine Weile her, wollte aber mal fragen, ob es Neuigkeiten zu deinem Fall gibt?
Beste Grüße,
Jona