Kategorie Freischaltung mittlerweile "unmöglich"?!
Hallo zusammen,
das Thema Freischaltung von Kategorien kenne ich schon seit Langem, aber es wird immer langwieriger und nerviger.
Ich habe bereits mehrfach alle erforderlichen Belege und Einkaufsrechnungen des Herstellers hochgeladen – leider wird der Fall immer wieder automatisch geschlossen mit dem Hinweis, dass keine Unterlagen beigefügt seien. Ich habe die Dokumente jedoch jedes Mal korrekt und vollständig eingereicht.
Fälle werden nun automatisch geschlossen mit dem Hinweis von weiteren Anfragen abzusehen.
Daher bitte ich darum, dass sich ein Moderator oder zuständiger Support-Mitarbeitender diesen Fall nochmals manuell ansieht und mir bei der Freischaltung weiterhilft. (Fall-ID: 11198147052).
Vielen Dank im Voraus!
Kategorie Freischaltung mittlerweile "unmöglich"?!
Hallo zusammen,
das Thema Freischaltung von Kategorien kenne ich schon seit Langem, aber es wird immer langwieriger und nerviger.
Ich habe bereits mehrfach alle erforderlichen Belege und Einkaufsrechnungen des Herstellers hochgeladen – leider wird der Fall immer wieder automatisch geschlossen mit dem Hinweis, dass keine Unterlagen beigefügt seien. Ich habe die Dokumente jedoch jedes Mal korrekt und vollständig eingereicht.
Fälle werden nun automatisch geschlossen mit dem Hinweis von weiteren Anfragen abzusehen.
Daher bitte ich darum, dass sich ein Moderator oder zuständiger Support-Mitarbeitender diesen Fall nochmals manuell ansieht und mir bei der Freischaltung weiterhilft. (Fall-ID: 11198147052).
Vielen Dank im Voraus!
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Welche Kategorie(n) willst du denn freischalten lassen?