Negativsaldo
Hallo,
mein Konto wurde aufgrund eines Negativsaldos gesperrt. Hab es dann über Riverty gezahlt. Mein Konto wird dennoch nicht entsperrt und mein Verkäuferkonto weist immer noch ein Negativsaldo auf. Was muss ich tun um dies zu nullen und wieder reaktiviert zu werden?
Kann da jemand helfen???
Negativsaldo
Hallo,
mein Konto wurde aufgrund eines Negativsaldos gesperrt. Hab es dann über Riverty gezahlt. Mein Konto wird dennoch nicht entsperrt und mein Verkäuferkonto weist immer noch ein Negativsaldo auf. Was muss ich tun um dies zu nullen und wieder reaktiviert zu werden?
Kann da jemand helfen???
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Ich verstehe kein Wort, von dem, was Du da erzählst.
Negativsaldo beim KÄUFERKONTO? Denn Rechnungen, die man als Käufer zahlen muss, laufen über Riverty.
Hab´mich aber schon immer aus reinem Interesse gefragt, was mit dem Verkäuferkonto passiert, wenn man als Käufer Rechnungen bei amazon nicht bezahlt…
Und deshalb Sperre des VERKÄUFERKONTO? Im Verkäuferkonto juckt doch kein Negativsaldo und deshalb erfolgt auch keine Sperrung. Beispiel: Auszahlung des aufgelaufenen Saldo, danach Bealstung mit dem Profitarif, ohne dass weitere Bestellung als versendet bestätigt wurden und zack hat man ein Negativsaldo von 39 Euro - da passiert gar nichts.
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Ein Negativsaldo im Verkaeuferkonto wird mit Ende des Abrechnungszeitraumes glattgestellt.
Der ist bei uns z.B. 7 Kalendertage nach dem letzten Abruf von Guthaben…
Wir hatten vor kurzem gut fuenfstellig Minus, das hatte keinen Einfluss auf den Verkauf. Zum Zeitpunkt wurde das abgezogen und fertig.
Wenn der Einzug schief gegangen ist, koennte das der Grund fuer eine Sperrung sein.
Dann gibt es da aber auch den Button “negativen Saldo ausgleichen”. Bei einem gesperrten Verkaeuferkonto wuerde ich da mal zaertlich draufdruecken.
(Der Grund fuer das Minus ist eine andere Baustelle)