Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L

Externe Produkt-ID von heute auf Morgen ungültig

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir bei unseren Listings bei allen Childs folgende Fehlermeldung:

Externe Produkt-ID ungültig.

Es handelt sich definitv um unsere EAN Codes und Sie sind auch schon zig Monate gelistet.

Aktuell können wir daher nichts am Listing ändern.

Hat noch jemand das Problem und wie bekommen wir das gelöst?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

246 Aufrufe
18 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L

Externe Produkt-ID von heute auf Morgen ungültig

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir bei unseren Listings bei allen Childs folgende Fehlermeldung:

Externe Produkt-ID ungültig.

Es handelt sich definitv um unsere EAN Codes und Sie sind auch schon zig Monate gelistet.

Aktuell können wir daher nichts am Listing ändern.

Hat noch jemand das Problem und wie bekommen wir das gelöst?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

00
246 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
18 Antworten
user profile
Seller_XpHUo0BYfqANO
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

da können wir uns anschließen, Fehler taucht seit vergangenen Freitag auf, der hilfreiche Amazon Service empfahl allen erstens alles zu löschen, 24 Stunden zu warten und dann neu zu listen mit alter ASIN!

Genau unser Humor

60
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Bei uns genauso! Gleicher Fehler seit Freitag bei allen Childs. Nach etlichen Telefonaten und Chats konnte man den Fehler nicht lösen! Haben jetzt mal eine Child ASIN gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, ohne Erfolg!

10
user profile
Seller_FjE6hKKu5tuKf
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Jepp auch bei uns das selbe Problem. Nicht auf allen Produkten, aber auf fast allen. Aktuell keine Änderungen möglich. Können sich das die Admins mal anschauen und einen Feedback geben?

20
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

@Jona_Amazonkönnt ihr das bitte mal prüfen ? Das scheint mehrere Seller seit letzten Freitag zu betreffen ! Wäre wirklich dringend .

10
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Hat schon einmal jemand versucht, das Ganze über die Lagerbestandsdatei zu lösen? Sprich die EAN neu hochzuladen?

00
user profile
Seller_22QEw4V8RiwpY
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Gleicher Fehler. Kann jemand bitte eine vernünftige und funktionierende Lösung geben?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Das scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Sollte nur temporär auftreten. Wenn ihr trotzdem auf eine Bearbeitung der SKUs angewiesen sein ist der Workaround die ASIN als externe Produkt-ID zu setzen und ASIN statt EAN / GTIN in das Typ Feld.

10
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ich konnte das lösen, indem ich von EAN auf ASIN umgestellt habe und dann die bestehende ASIN zu dem Produkt eingegeben habe. Klappt aber nur, wenn das Produkt bereits bei Amazon gelistet ist.

00
user profile
Seller_UaShyPqa35xYT
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ja, wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Wirklich extrem nervig, wenn man z.B. Bilder hochladen will. Uns wurde auch empfohlen, das Problem per Lagerbestandsdatei zu lösen. Oder einfach das Produkt zu löschen und in 24 Stunden neu anzulegen :D genau unser Humorlevel.

Wir versuchen jetzt einfach, die Child EAN auf die Child ASIN umzustellen. Mal sehen, ob das dazu führt, dass wir wenigstens die Produktbilder aktualisieren können. Mit Sicherheit werde ich keine alt eingesessenen Varianten ins Nirvana schicken, um Sie neu anzulegen.

00
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Also keine Ahnung warum aber seit gestern ist das Problem wie von Geisterhand verschwunden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es bei Euch so unkompliziert wie möglich bald wieder funktioniert und es bei Euch genauso verschwindet.

Gute Geschäfte @all.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L

Externe Produkt-ID von heute auf Morgen ungültig

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir bei unseren Listings bei allen Childs folgende Fehlermeldung:

Externe Produkt-ID ungültig.

Es handelt sich definitv um unsere EAN Codes und Sie sind auch schon zig Monate gelistet.

Aktuell können wir daher nichts am Listing ändern.

Hat noch jemand das Problem und wie bekommen wir das gelöst?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

246 Aufrufe
18 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L

Externe Produkt-ID von heute auf Morgen ungültig

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir bei unseren Listings bei allen Childs folgende Fehlermeldung:

Externe Produkt-ID ungültig.

Es handelt sich definitv um unsere EAN Codes und Sie sind auch schon zig Monate gelistet.

Aktuell können wir daher nichts am Listing ändern.

Hat noch jemand das Problem und wie bekommen wir das gelöst?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

00
246 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
user profile

Externe Produkt-ID von heute auf Morgen ungültig

von Seller_XRwrmtjC90W3L

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir bei unseren Listings bei allen Childs folgende Fehlermeldung:

Externe Produkt-ID ungültig.

Es handelt sich definitv um unsere EAN Codes und Sie sind auch schon zig Monate gelistet.

Aktuell können wir daher nichts am Listing ändern.

Hat noch jemand das Problem und wie bekommen wir das gelöst?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

Tags:Angebote
00
246 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
18 Antworten
18 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_XpHUo0BYfqANO
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

da können wir uns anschließen, Fehler taucht seit vergangenen Freitag auf, der hilfreiche Amazon Service empfahl allen erstens alles zu löschen, 24 Stunden zu warten und dann neu zu listen mit alter ASIN!

Genau unser Humor

60
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Bei uns genauso! Gleicher Fehler seit Freitag bei allen Childs. Nach etlichen Telefonaten und Chats konnte man den Fehler nicht lösen! Haben jetzt mal eine Child ASIN gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, ohne Erfolg!

10
user profile
Seller_FjE6hKKu5tuKf
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Jepp auch bei uns das selbe Problem. Nicht auf allen Produkten, aber auf fast allen. Aktuell keine Änderungen möglich. Können sich das die Admins mal anschauen und einen Feedback geben?

20
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

@Jona_Amazonkönnt ihr das bitte mal prüfen ? Das scheint mehrere Seller seit letzten Freitag zu betreffen ! Wäre wirklich dringend .

10
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Hat schon einmal jemand versucht, das Ganze über die Lagerbestandsdatei zu lösen? Sprich die EAN neu hochzuladen?

00
user profile
Seller_22QEw4V8RiwpY
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Gleicher Fehler. Kann jemand bitte eine vernünftige und funktionierende Lösung geben?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Das scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Sollte nur temporär auftreten. Wenn ihr trotzdem auf eine Bearbeitung der SKUs angewiesen sein ist der Workaround die ASIN als externe Produkt-ID zu setzen und ASIN statt EAN / GTIN in das Typ Feld.

10
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ich konnte das lösen, indem ich von EAN auf ASIN umgestellt habe und dann die bestehende ASIN zu dem Produkt eingegeben habe. Klappt aber nur, wenn das Produkt bereits bei Amazon gelistet ist.

00
user profile
Seller_UaShyPqa35xYT
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ja, wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Wirklich extrem nervig, wenn man z.B. Bilder hochladen will. Uns wurde auch empfohlen, das Problem per Lagerbestandsdatei zu lösen. Oder einfach das Produkt zu löschen und in 24 Stunden neu anzulegen :D genau unser Humorlevel.

Wir versuchen jetzt einfach, die Child EAN auf die Child ASIN umzustellen. Mal sehen, ob das dazu führt, dass wir wenigstens die Produktbilder aktualisieren können. Mit Sicherheit werde ich keine alt eingesessenen Varianten ins Nirvana schicken, um Sie neu anzulegen.

00
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Also keine Ahnung warum aber seit gestern ist das Problem wie von Geisterhand verschwunden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es bei Euch so unkompliziert wie möglich bald wieder funktioniert und es bei Euch genauso verschwindet.

Gute Geschäfte @all.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_XpHUo0BYfqANO
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

da können wir uns anschließen, Fehler taucht seit vergangenen Freitag auf, der hilfreiche Amazon Service empfahl allen erstens alles zu löschen, 24 Stunden zu warten und dann neu zu listen mit alter ASIN!

Genau unser Humor

60
user profile
Seller_XpHUo0BYfqANO
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

da können wir uns anschließen, Fehler taucht seit vergangenen Freitag auf, der hilfreiche Amazon Service empfahl allen erstens alles zu löschen, 24 Stunden zu warten und dann neu zu listen mit alter ASIN!

Genau unser Humor

60
Antworten
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Bei uns genauso! Gleicher Fehler seit Freitag bei allen Childs. Nach etlichen Telefonaten und Chats konnte man den Fehler nicht lösen! Haben jetzt mal eine Child ASIN gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, ohne Erfolg!

10
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Bei uns genauso! Gleicher Fehler seit Freitag bei allen Childs. Nach etlichen Telefonaten und Chats konnte man den Fehler nicht lösen! Haben jetzt mal eine Child ASIN gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, ohne Erfolg!

10
Antworten
user profile
Seller_FjE6hKKu5tuKf
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Jepp auch bei uns das selbe Problem. Nicht auf allen Produkten, aber auf fast allen. Aktuell keine Änderungen möglich. Können sich das die Admins mal anschauen und einen Feedback geben?

20
user profile
Seller_FjE6hKKu5tuKf
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Jepp auch bei uns das selbe Problem. Nicht auf allen Produkten, aber auf fast allen. Aktuell keine Änderungen möglich. Können sich das die Admins mal anschauen und einen Feedback geben?

20
Antworten
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

@Jona_Amazonkönnt ihr das bitte mal prüfen ? Das scheint mehrere Seller seit letzten Freitag zu betreffen ! Wäre wirklich dringend .

10
user profile
Seller_ACSedLKb6XdqM
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

@Jona_Amazonkönnt ihr das bitte mal prüfen ? Das scheint mehrere Seller seit letzten Freitag zu betreffen ! Wäre wirklich dringend .

10
Antworten
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Hat schon einmal jemand versucht, das Ganze über die Lagerbestandsdatei zu lösen? Sprich die EAN neu hochzuladen?

00
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Hat schon einmal jemand versucht, das Ganze über die Lagerbestandsdatei zu lösen? Sprich die EAN neu hochzuladen?

00
Antworten
user profile
Seller_22QEw4V8RiwpY
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Gleicher Fehler. Kann jemand bitte eine vernünftige und funktionierende Lösung geben?

00
user profile
Seller_22QEw4V8RiwpY
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Gleicher Fehler. Kann jemand bitte eine vernünftige und funktionierende Lösung geben?

00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Das scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Sollte nur temporär auftreten. Wenn ihr trotzdem auf eine Bearbeitung der SKUs angewiesen sein ist der Workaround die ASIN als externe Produkt-ID zu setzen und ASIN statt EAN / GTIN in das Typ Feld.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Das scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Sollte nur temporär auftreten. Wenn ihr trotzdem auf eine Bearbeitung der SKUs angewiesen sein ist der Workaround die ASIN als externe Produkt-ID zu setzen und ASIN statt EAN / GTIN in das Typ Feld.

10
Antworten
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ich konnte das lösen, indem ich von EAN auf ASIN umgestellt habe und dann die bestehende ASIN zu dem Produkt eingegeben habe. Klappt aber nur, wenn das Produkt bereits bei Amazon gelistet ist.

00
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ich konnte das lösen, indem ich von EAN auf ASIN umgestellt habe und dann die bestehende ASIN zu dem Produkt eingegeben habe. Klappt aber nur, wenn das Produkt bereits bei Amazon gelistet ist.

00
Antworten
user profile
Seller_UaShyPqa35xYT
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ja, wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Wirklich extrem nervig, wenn man z.B. Bilder hochladen will. Uns wurde auch empfohlen, das Problem per Lagerbestandsdatei zu lösen. Oder einfach das Produkt zu löschen und in 24 Stunden neu anzulegen :D genau unser Humorlevel.

Wir versuchen jetzt einfach, die Child EAN auf die Child ASIN umzustellen. Mal sehen, ob das dazu führt, dass wir wenigstens die Produktbilder aktualisieren können. Mit Sicherheit werde ich keine alt eingesessenen Varianten ins Nirvana schicken, um Sie neu anzulegen.

00
user profile
Seller_UaShyPqa35xYT
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Ja, wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Wirklich extrem nervig, wenn man z.B. Bilder hochladen will. Uns wurde auch empfohlen, das Problem per Lagerbestandsdatei zu lösen. Oder einfach das Produkt zu löschen und in 24 Stunden neu anzulegen :D genau unser Humorlevel.

Wir versuchen jetzt einfach, die Child EAN auf die Child ASIN umzustellen. Mal sehen, ob das dazu führt, dass wir wenigstens die Produktbilder aktualisieren können. Mit Sicherheit werde ich keine alt eingesessenen Varianten ins Nirvana schicken, um Sie neu anzulegen.

00
Antworten
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Also keine Ahnung warum aber seit gestern ist das Problem wie von Geisterhand verschwunden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es bei Euch so unkompliziert wie möglich bald wieder funktioniert und es bei Euch genauso verschwindet.

Gute Geschäfte @all.

20
user profile
Seller_XRwrmtjC90W3L
In Antwort auf: Post von: Seller_XRwrmtjC90W3L

Also keine Ahnung warum aber seit gestern ist das Problem wie von Geisterhand verschwunden.

Ich drücke allen die Daumen, dass es bei Euch so unkompliziert wie möglich bald wieder funktioniert und es bei Euch genauso verschwindet.

Gute Geschäfte @all.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden