Versandbestätigung via SP-API?
Hallo zusammen,
wir versenden immer unsere Bestellungen mit DHL oder DPD selber. Bis dato haben wir immer mit Feeds unsere Versandbestätigungen per MWS und der AMTU Schnittstelle hochgeladen. Da wir nun auf SP-API umstellen müssen, wollte ich dies programmieren. Leider finde ich in keiner API eine Referenz, womit ich dies machen kann.
Hat da jemand eine Idee, wie man per SP-API den Versandstatus, TrackingID, Versanddienstleister an Amazon übertragen kann ?
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
Versandbestätigung via SP-API?
Hallo zusammen,
wir versenden immer unsere Bestellungen mit DHL oder DPD selber. Bis dato haben wir immer mit Feeds unsere Versandbestätigungen per MWS und der AMTU Schnittstelle hochgeladen. Da wir nun auf SP-API umstellen müssen, wollte ich dies programmieren. Leider finde ich in keiner API eine Referenz, womit ich dies machen kann.
Hat da jemand eine Idee, wie man per SP-API den Versandstatus, TrackingID, Versanddienstleister an Amazon übertragen kann ?
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
0 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Angies_Glamour_Fashi,
Willkommen in unseren Foren und danke für deinen Beitrag.
Ich habe diesen in eine Kategorie geschoben wo die Kollegen ihn leichter finden und dir so helfen können.
Hallo an alle in die Runde: habt ihr hier vielleicht ein paar gute Tipps bei Hand? Das wäre echt toll, wenn ihr hier aktiv helfen könntet.
Mit besten Grüßen,
Melanie