Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_2OnyoWIcvERfS

Schlechte Rezension als "Spitzenrezension für das Unternehmen"

Hallo,

bei mir wird seit einiger Zeit bei einem meiner Hauptprodukte auf der Produktseite die mit Abstand kritischste Rezension überhaupt (3-Sterne mit wirklich sehr abwertendem Inhalt) als “Spitzenrezension für das Unternehmen” dargestellt. Warum, erschließt sich mir nicht. Die Rezension hat auch keine “gefällt mir” Bewertungen. Die Auswirkungen auf den Absatz sind deutlich spürbar.

Dass man keinen Einfluss auf Rezensionen hat, ist mir klar. Aber kann man nicht zumindest erreichen, dass nicht gerade schlechte und geschäftsschädigende Rezensionen ganz oben auf der Seite hervorgehoben werden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen kann? Über die Hilfeseite wird alles bzgl. Rezensionen gleich “abgebügelt”…

64 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_2OnyoWIcvERfS

Schlechte Rezension als "Spitzenrezension für das Unternehmen"

Hallo,

bei mir wird seit einiger Zeit bei einem meiner Hauptprodukte auf der Produktseite die mit Abstand kritischste Rezension überhaupt (3-Sterne mit wirklich sehr abwertendem Inhalt) als “Spitzenrezension für das Unternehmen” dargestellt. Warum, erschließt sich mir nicht. Die Rezension hat auch keine “gefällt mir” Bewertungen. Die Auswirkungen auf den Absatz sind deutlich spürbar.

Dass man keinen Einfluss auf Rezensionen hat, ist mir klar. Aber kann man nicht zumindest erreichen, dass nicht gerade schlechte und geschäftsschädigende Rezensionen ganz oben auf der Seite hervorgehoben werden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen kann? Über die Hilfeseite wird alles bzgl. Rezensionen gleich “abgebügelt”…

Tags:Internationale Expansion
00
64 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2OnyoWIcvERfS

Hallo @Michael-CX,

Das ist natürlich ärgerlich, dass genau diese Rezension als Spitzenrezension angezeigt wird.

Wenn du über die Hilfeseiten keinen Fall direkt zu dem Thema eröffnen kannst, dann kannst du auch über den Punkt “Ihr Konto” > “Andere Probleme mit dem Konto” gehen und darüber einen Fall erstellen. Ändere hier gerne auch den Titel (Kurzbeschreibung) sodass der Fall schneller an die zuständige Abteilung geleitet werden kann.

Lass uns gerne wissen, was es ergeben hat.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_2OnyoWIcvERfS

Schlechte Rezension als "Spitzenrezension für das Unternehmen"

Hallo,

bei mir wird seit einiger Zeit bei einem meiner Hauptprodukte auf der Produktseite die mit Abstand kritischste Rezension überhaupt (3-Sterne mit wirklich sehr abwertendem Inhalt) als “Spitzenrezension für das Unternehmen” dargestellt. Warum, erschließt sich mir nicht. Die Rezension hat auch keine “gefällt mir” Bewertungen. Die Auswirkungen auf den Absatz sind deutlich spürbar.

Dass man keinen Einfluss auf Rezensionen hat, ist mir klar. Aber kann man nicht zumindest erreichen, dass nicht gerade schlechte und geschäftsschädigende Rezensionen ganz oben auf der Seite hervorgehoben werden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen kann? Über die Hilfeseite wird alles bzgl. Rezensionen gleich “abgebügelt”…

64 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_2OnyoWIcvERfS

Schlechte Rezension als "Spitzenrezension für das Unternehmen"

Hallo,

bei mir wird seit einiger Zeit bei einem meiner Hauptprodukte auf der Produktseite die mit Abstand kritischste Rezension überhaupt (3-Sterne mit wirklich sehr abwertendem Inhalt) als “Spitzenrezension für das Unternehmen” dargestellt. Warum, erschließt sich mir nicht. Die Rezension hat auch keine “gefällt mir” Bewertungen. Die Auswirkungen auf den Absatz sind deutlich spürbar.

Dass man keinen Einfluss auf Rezensionen hat, ist mir klar. Aber kann man nicht zumindest erreichen, dass nicht gerade schlechte und geschäftsschädigende Rezensionen ganz oben auf der Seite hervorgehoben werden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen kann? Über die Hilfeseite wird alles bzgl. Rezensionen gleich “abgebügelt”…

Tags:Internationale Expansion
00
64 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Schlechte Rezension als "Spitzenrezension für das Unternehmen"

von Seller_2OnyoWIcvERfS

Hallo,

bei mir wird seit einiger Zeit bei einem meiner Hauptprodukte auf der Produktseite die mit Abstand kritischste Rezension überhaupt (3-Sterne mit wirklich sehr abwertendem Inhalt) als “Spitzenrezension für das Unternehmen” dargestellt. Warum, erschließt sich mir nicht. Die Rezension hat auch keine “gefällt mir” Bewertungen. Die Auswirkungen auf den Absatz sind deutlich spürbar.

Dass man keinen Einfluss auf Rezensionen hat, ist mir klar. Aber kann man nicht zumindest erreichen, dass nicht gerade schlechte und geschäftsschädigende Rezensionen ganz oben auf der Seite hervorgehoben werden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen kann? Über die Hilfeseite wird alles bzgl. Rezensionen gleich “abgebügelt”…

Tags:Internationale Expansion
00
64 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2OnyoWIcvERfS

Hallo @Michael-CX,

Das ist natürlich ärgerlich, dass genau diese Rezension als Spitzenrezension angezeigt wird.

Wenn du über die Hilfeseiten keinen Fall direkt zu dem Thema eröffnen kannst, dann kannst du auch über den Punkt “Ihr Konto” > “Andere Probleme mit dem Konto” gehen und darüber einen Fall erstellen. Ändere hier gerne auch den Titel (Kurzbeschreibung) sodass der Fall schneller an die zuständige Abteilung geleitet werden kann.

Lass uns gerne wissen, was es ergeben hat.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2OnyoWIcvERfS

Hallo @Michael-CX,

Das ist natürlich ärgerlich, dass genau diese Rezension als Spitzenrezension angezeigt wird.

Wenn du über die Hilfeseiten keinen Fall direkt zu dem Thema eröffnen kannst, dann kannst du auch über den Punkt “Ihr Konto” > “Andere Probleme mit dem Konto” gehen und darüber einen Fall erstellen. Ändere hier gerne auch den Titel (Kurzbeschreibung) sodass der Fall schneller an die zuständige Abteilung geleitet werden kann.

Lass uns gerne wissen, was es ergeben hat.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2OnyoWIcvERfS

Hallo @Michael-CX,

Das ist natürlich ärgerlich, dass genau diese Rezension als Spitzenrezension angezeigt wird.

Wenn du über die Hilfeseiten keinen Fall direkt zu dem Thema eröffnen kannst, dann kannst du auch über den Punkt “Ihr Konto” > “Andere Probleme mit dem Konto” gehen und darüber einen Fall erstellen. Ändere hier gerne auch den Titel (Kurzbeschreibung) sodass der Fall schneller an die zuständige Abteilung geleitet werden kann.

Lass uns gerne wissen, was es ergeben hat.

Beste Grüße
Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden