WIESO KANN ICH NICHT DEAKTIVIEREN ??? !!!! Ihre berechtigten Produkte werden in europäischen Amazon Stores angeboten.
Amazon hat heute eine Nachricht via Email geschickt über das Thema: Ihre berechtigten Produkte werden in europäischen Amazon Stores angeboten.
Auf dem Dashboard im SC ist diese Meldung ebenfalls.
Ich möchte NICHT meine Produkte ausserhalb von Deutschland verkaufen bzw das Amazon sich verselbständigt und meine Produkte einfach so verkaufen möchte?!
Das OSS ist bei mir abgemeldet.
Habe unter den angegebenen Link alle Länder deaktiviert und möchte wiederrufen.
Ich klicke auf speichern. Und nach dem Speichern kommt auch die Meldung das mein Wiederruf gespeichert wurde.
Vielen Dank! Ihre Antwort wurde gespeichert.
ABER es passiert NICHTS, die Meldung ist IMMER noch im Dashboard? Ist das bei dem einen oder anderen auch so? hier dei Screenshots dazu:

WIESO KANN ICH NICHT DEAKTIVIEREN ??? !!!! Ihre berechtigten Produkte werden in europäischen Amazon Stores angeboten.
Amazon hat heute eine Nachricht via Email geschickt über das Thema: Ihre berechtigten Produkte werden in europäischen Amazon Stores angeboten.
Auf dem Dashboard im SC ist diese Meldung ebenfalls.
Ich möchte NICHT meine Produkte ausserhalb von Deutschland verkaufen bzw das Amazon sich verselbständigt und meine Produkte einfach so verkaufen möchte?!
Das OSS ist bei mir abgemeldet.
Habe unter den angegebenen Link alle Länder deaktiviert und möchte wiederrufen.
Ich klicke auf speichern. Und nach dem Speichern kommt auch die Meldung das mein Wiederruf gespeichert wurde.
Vielen Dank! Ihre Antwort wurde gespeichert.
ABER es passiert NICHTS, die Meldung ist IMMER noch im Dashboard? Ist das bei dem einen oder anderen auch so? hier dei Screenshots dazu:

0 Antworten
Seller_mjImOacOTfhaF
Hallo,
ja, bei mir ist das auch so. Behalte das einfach im Auge.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn du deaktiviert hast wird die Meldung verschwinden - dauert halt etwas.
Dennoch lohnt es sich ab und zu einen Blick auf "Weltweit verkaufen" zu werfen, denn Amazon aktiviert Marktplätze und Angebote manchmal ungewollt. Wenn du da irgendwelche Verknüpfungen siehst, kannst du sie trennen und die Angebote auf den anderen Marketplaces direkt löschen.
Seller_h4vIgIguD45ff
Hallo, ist die Meldung bei dir schon weg? Ich warte vergeblich ...
Seller_do4yxOvtFyA2B
Leider sind die Texte von Amazon mal wieder zweideutig formuliert. Jedenfalls sind sie das für mich.
Text 1: Wenn Sie nicht möchten, dass Amazon Ihre Produkte in einigen oder allen zusätzlichen Stores anbietet, deaktivieren Sie unten die entsprechenden Optionen:
Deaktivieren von Optionen heißt normalerweise, dass ich die Häkchen entfernen muss.
Darunter steht jedoch dann:
Text 2: Von welchen Stores möchten Sie sich abmelden?
Was soll man denn nun machen, wenn man es nicht möchte, dass die Angebote auf anderen Stores zusätzlich angeboten werden? Häkchen setzen oder Häkchen entfernen?