Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller
Hallo,
hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart
Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.
Fabi
Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller
Hallo,
hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart
Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.
Fabi
0 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Dann wird der Account wohl in 24h gesperrt…
Seller_8ADY5IFcCrJPi
Huhu,
warum sollte der Account gesperrt werden wenn ich keine Etiketten drucken kann?
Seller_8ADY5IFcCrJPi
funktioniert es bei euch allen ansonsten???
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
Nein auch bei uns nicht. Weder über ZPL noch über PNG.
Ich werde mal nen Fall auf machen
Seller_8ADY5IFcCrJPi
Also laut Verkäuferservice liegt hier ein Problem des DPD Servers vor.
Ist dann aber nur komisch daß es bei einem geht und beim anderen nicht.
Seller_hybfwi2FAu48K
Haben ebenfalls das Problem, dass uns
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart angezeigt wird. Auch wir versenden standardmäßig mit DPD.
Seller_2LCFSGmOJ1a5G
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Laut Amazon folgende Nachricht erhalten:
"Guten Tag,
und vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.
Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind.
Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten. Ich werde aber gerne für Sie genauer recherchieren und mich bei Ihnen melden, sobald ich nähere Informationen habe.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an Amazon Services Europe.
Freundliche Grüße "
Es sind ja nur Prime Artikel…
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
Diese Mail bekamen wir gerade:
Guten Tag,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.
Sie haben sich an uns gewandt, da Sie momentan keine DPD-Versandetiketten über das Seller Central oder eine Schnittstelle kaufen können. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Derzeit besteht ein technischer Fehler bezüglich der Versandetiketten. Kaufen Sie bitte ein Versandetikett außerhalb des Amazon-Seller-Centrals und senden Sie die Ware an Ihren Kunden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:
-
Bitte verwenden Sie eine nachverfolgbare Versandmethode von DPD, DHL, FedEx oder UPS.
-
Bitte stellen Sie sicher, dass mit der von Ihnen gewählten Versandart das erwartete Lieferdatum für die Bestellung eingehalten wird.
-
Sobald Sie die Sendung verschickt haben, können Sie im Seller Central unter „Bestellungen“ -> „Bestellungen verwalten“ die Bestellung mit einem Haken markieren und oben im Drop-Down-Menu „Versand für ausgewählte Bestellungen bestätigen“ auswählen. Klicken Sie bitte auf den „Los“-Button und geben Sie den Versanddienstleister und die Trackingnummer ein.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Seller_8ADY5IFcCrJPi
Hallo,
also bei uns wurde jetzt etwas komplett umgestellt. Wir mussten das Print Connect Programm installieren damit wir überhaupt noch Etiketten drucken können.
Da wird man einfach wieder ins kalte Wasser geworfen mit irgendwelchen Änderungen
Also wohl eher Umstellung bei Amazon als bei DPD?
Fabi