Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi

Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller

Hallo,

hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart

Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.

Fabi

225 Aufrufe
16 Antworten
Tags:Prime, Versandetiketten
10
Antworten
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi

Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller

Hallo,

hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart

Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.

Fabi

Tags:Prime, Versandetiketten
10
225 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Wohl wahr! Ich staune auch.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Dann wird der Account wohl in 24h gesperrt…

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Huhu,

warum sollte der Account gesperrt werden wenn ich keine Etiketten drucken kann?

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

funktioniert es bei euch allen ansonsten???

00
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Nein auch bei uns nicht. Weder über ZPL noch über PNG.

Ich werde mal nen Fall auf machen

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Also laut Verkäuferservice liegt hier ein Problem des DPD Servers vor.
Ist dann aber nur komisch daß es bei einem geht und beim anderen nicht.

00
user profile
Seller_hybfwi2FAu48K
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Haben ebenfalls das Problem, dass uns
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart angezeigt wird. Auch wir versenden standardmäßig mit DPD.

00
user profile
Seller_2LCFSGmOJ1a5G
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Laut Amazon folgende Nachricht erhalten:

"Guten Tag,

und vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.

Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind.

Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten. Ich werde aber gerne für Sie genauer recherchieren und mich bei Ihnen melden, sobald ich nähere Informationen habe.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an Amazon Services Europe.

Freundliche Grüße "

Es sind ja nur Prime Artikel…

00
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Diese Mail bekamen wir gerade:

Guten Tag,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.

Sie haben sich an uns gewandt, da Sie momentan keine DPD-Versandetiketten über das Seller Central oder eine Schnittstelle kaufen können. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Derzeit besteht ein technischer Fehler bezüglich der Versandetiketten. Kaufen Sie bitte ein Versandetikett außerhalb des Amazon-Seller-Centrals und senden Sie die Ware an Ihren Kunden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

  • Bitte verwenden Sie eine nachverfolgbare Versandmethode von DPD, DHL, FedEx oder UPS.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass mit der von Ihnen gewählten Versandart das erwartete Lieferdatum für die Bestellung eingehalten wird.

  • Sobald Sie die Sendung verschickt haben, können Sie im Seller Central unter „Bestellungen“ -> „Bestellungen verwalten“ die Bestellung mit einem Haken markieren und oben im Drop-Down-Menu „Versand für ausgewählte Bestellungen bestätigen“ auswählen. Klicken Sie bitte auf den „Los“-Button und geben Sie den Versanddienstleister und die Trackingnummer ein.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

10
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

also bei uns wurde jetzt etwas komplett umgestellt. Wir mussten das Print Connect Programm installieren damit wir überhaupt noch Etiketten drucken können.

Da wird man einfach wieder ins kalte Wasser geworfen mit irgendwelchen Änderungen

Also wohl eher Umstellung bei Amazon als bei DPD?

Fabi

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi

Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller

Hallo,

hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart

Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.

Fabi

225 Aufrufe
16 Antworten
Tags:Prime, Versandetiketten
10
Antworten
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi

Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller

Hallo,

hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart

Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.

Fabi

Tags:Prime, Versandetiketten
10
225 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Fehler beim Kauf eines Etiketts - Prime by Seller

von Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

hat heute morgen noch wer das Problem wenn er ein Etikett für Prime by Seller ausdrucken möchte?
Bei uns erfolgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart

Irgendwie muss Amazon eh kaputt sein - seit gestern extremst wenig Bestellungen.

Fabi

Tags:Prime, Versandetiketten
10
225 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Wohl wahr! Ich staune auch.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Dann wird der Account wohl in 24h gesperrt…

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Huhu,

warum sollte der Account gesperrt werden wenn ich keine Etiketten drucken kann?

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

funktioniert es bei euch allen ansonsten???

00
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Nein auch bei uns nicht. Weder über ZPL noch über PNG.

Ich werde mal nen Fall auf machen

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Also laut Verkäuferservice liegt hier ein Problem des DPD Servers vor.
Ist dann aber nur komisch daß es bei einem geht und beim anderen nicht.

00
user profile
Seller_hybfwi2FAu48K
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Haben ebenfalls das Problem, dass uns
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart angezeigt wird. Auch wir versenden standardmäßig mit DPD.

00
user profile
Seller_2LCFSGmOJ1a5G
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Laut Amazon folgende Nachricht erhalten:

"Guten Tag,

und vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.

Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind.

Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten. Ich werde aber gerne für Sie genauer recherchieren und mich bei Ihnen melden, sobald ich nähere Informationen habe.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an Amazon Services Europe.

Freundliche Grüße "

Es sind ja nur Prime Artikel…

00
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Diese Mail bekamen wir gerade:

Guten Tag,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.

Sie haben sich an uns gewandt, da Sie momentan keine DPD-Versandetiketten über das Seller Central oder eine Schnittstelle kaufen können. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Derzeit besteht ein technischer Fehler bezüglich der Versandetiketten. Kaufen Sie bitte ein Versandetikett außerhalb des Amazon-Seller-Centrals und senden Sie die Ware an Ihren Kunden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

  • Bitte verwenden Sie eine nachverfolgbare Versandmethode von DPD, DHL, FedEx oder UPS.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass mit der von Ihnen gewählten Versandart das erwartete Lieferdatum für die Bestellung eingehalten wird.

  • Sobald Sie die Sendung verschickt haben, können Sie im Seller Central unter „Bestellungen“ -> „Bestellungen verwalten“ die Bestellung mit einem Haken markieren und oben im Drop-Down-Menu „Versand für ausgewählte Bestellungen bestätigen“ auswählen. Klicken Sie bitte auf den „Los“-Button und geben Sie den Versanddienstleister und die Trackingnummer ein.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

10
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

also bei uns wurde jetzt etwas komplett umgestellt. Wir mussten das Print Connect Programm installieren damit wir überhaupt noch Etiketten drucken können.

Da wird man einfach wieder ins kalte Wasser geworfen mit irgendwelchen Änderungen

Also wohl eher Umstellung bei Amazon als bei DPD?

Fabi

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Wohl wahr! Ich staune auch.

10
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Wohl wahr! Ich staune auch.

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Dann wird der Account wohl in 24h gesperrt…

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Dann wird der Account wohl in 24h gesperrt…

00
Antworten
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Huhu,

warum sollte der Account gesperrt werden wenn ich keine Etiketten drucken kann?

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Huhu,

warum sollte der Account gesperrt werden wenn ich keine Etiketten drucken kann?

00
Antworten
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

funktioniert es bei euch allen ansonsten???

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

funktioniert es bei euch allen ansonsten???

00
Antworten
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Nein auch bei uns nicht. Weder über ZPL noch über PNG.

Ich werde mal nen Fall auf machen

00
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Nein auch bei uns nicht. Weder über ZPL noch über PNG.

Ich werde mal nen Fall auf machen

00
Antworten
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Also laut Verkäuferservice liegt hier ein Problem des DPD Servers vor.
Ist dann aber nur komisch daß es bei einem geht und beim anderen nicht.

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Also laut Verkäuferservice liegt hier ein Problem des DPD Servers vor.
Ist dann aber nur komisch daß es bei einem geht und beim anderen nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_hybfwi2FAu48K
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Haben ebenfalls das Problem, dass uns
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart angezeigt wird. Auch wir versenden standardmäßig mit DPD.

00
user profile
Seller_hybfwi2FAu48K
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Haben ebenfalls das Problem, dass uns
Fehler beim Kauf eines Etiketts. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Versandart angezeigt wird. Auch wir versenden standardmäßig mit DPD.

00
Antworten
user profile
Seller_2LCFSGmOJ1a5G
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Laut Amazon folgende Nachricht erhalten:

"Guten Tag,

und vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.

Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind.

Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten. Ich werde aber gerne für Sie genauer recherchieren und mich bei Ihnen melden, sobald ich nähere Informationen habe.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an Amazon Services Europe.

Freundliche Grüße "

Es sind ja nur Prime Artikel…

00
user profile
Seller_2LCFSGmOJ1a5G
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Laut Amazon folgende Nachricht erhalten:

"Guten Tag,

und vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.

Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind.

Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten. Ich werde aber gerne für Sie genauer recherchieren und mich bei Ihnen melden, sobald ich nähere Informationen habe.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an Amazon Services Europe.

Freundliche Grüße "

Es sind ja nur Prime Artikel…

00
Antworten
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Diese Mail bekamen wir gerade:

Guten Tag,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.

Sie haben sich an uns gewandt, da Sie momentan keine DPD-Versandetiketten über das Seller Central oder eine Schnittstelle kaufen können. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Derzeit besteht ein technischer Fehler bezüglich der Versandetiketten. Kaufen Sie bitte ein Versandetikett außerhalb des Amazon-Seller-Centrals und senden Sie die Ware an Ihren Kunden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

  • Bitte verwenden Sie eine nachverfolgbare Versandmethode von DPD, DHL, FedEx oder UPS.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass mit der von Ihnen gewählten Versandart das erwartete Lieferdatum für die Bestellung eingehalten wird.

  • Sobald Sie die Sendung verschickt haben, können Sie im Seller Central unter „Bestellungen“ -> „Bestellungen verwalten“ die Bestellung mit einem Haken markieren und oben im Drop-Down-Menu „Versand für ausgewählte Bestellungen bestätigen“ auswählen. Klicken Sie bitte auf den „Los“-Button und geben Sie den Versanddienstleister und die Trackingnummer ein.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

10
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Diese Mail bekamen wir gerade:

Guten Tag,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.

Sie haben sich an uns gewandt, da Sie momentan keine DPD-Versandetiketten über das Seller Central oder eine Schnittstelle kaufen können. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Derzeit besteht ein technischer Fehler bezüglich der Versandetiketten. Kaufen Sie bitte ein Versandetikett außerhalb des Amazon-Seller-Centrals und senden Sie die Ware an Ihren Kunden. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

  • Bitte verwenden Sie eine nachverfolgbare Versandmethode von DPD, DHL, FedEx oder UPS.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass mit der von Ihnen gewählten Versandart das erwartete Lieferdatum für die Bestellung eingehalten wird.

  • Sobald Sie die Sendung verschickt haben, können Sie im Seller Central unter „Bestellungen“ -> „Bestellungen verwalten“ die Bestellung mit einem Haken markieren und oben im Drop-Down-Menu „Versand für ausgewählte Bestellungen bestätigen“ auswählen. Klicken Sie bitte auf den „Los“-Button und geben Sie den Versanddienstleister und die Trackingnummer ein.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

10
Antworten
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

also bei uns wurde jetzt etwas komplett umgestellt. Wir mussten das Print Connect Programm installieren damit wir überhaupt noch Etiketten drucken können.

Da wird man einfach wieder ins kalte Wasser geworfen mit irgendwelchen Änderungen

Also wohl eher Umstellung bei Amazon als bei DPD?

Fabi

00
user profile
Seller_8ADY5IFcCrJPi
In Antwort auf: Post von: Seller_8ADY5IFcCrJPi

Hallo,

also bei uns wurde jetzt etwas komplett umgestellt. Wir mussten das Print Connect Programm installieren damit wir überhaupt noch Etiketten drucken können.

Da wird man einfach wieder ins kalte Wasser geworfen mit irgendwelchen Änderungen

Also wohl eher Umstellung bei Amazon als bei DPD?

Fabi

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden