Produkt überschreitet angeblich das Volumen bei Sonderübergröße
Hallo
ich sende mehrere Produkte aktuell zu Amazon FBA.
Nun habe ich ein problem, bei einem recht “kleinen” Produkt bekomme ich die Meldung dass es zu groß ist
Dieses Produkt überschreitet das zulässige Volumen für die Lagerung von Sonderübergröße . Klicken Sie auf “Lagervolumen”, um das maximale Liefervolumen für die Lagerung von Sonderübergröße anzuzeigen.
Dabei versende ich problemlos Produkte die doppelt so groß sind…
Was kann ich machen? Habe schon meinen Accountmanager (für Übergrößen) angesprochen (aber der antwortet immer seltener) und habe einen Fall erstellt. Nachmessen habe ich auch beantragt
was kann ich machen?
Produkt überschreitet angeblich das Volumen bei Sonderübergröße
Hallo
ich sende mehrere Produkte aktuell zu Amazon FBA.
Nun habe ich ein problem, bei einem recht “kleinen” Produkt bekomme ich die Meldung dass es zu groß ist
Dieses Produkt überschreitet das zulässige Volumen für die Lagerung von Sonderübergröße . Klicken Sie auf “Lagervolumen”, um das maximale Liefervolumen für die Lagerung von Sonderübergröße anzuzeigen.
Dabei versende ich problemlos Produkte die doppelt so groß sind…
Was kann ich machen? Habe schon meinen Accountmanager (für Übergrößen) angesprochen (aber der antwortet immer seltener) und habe einen Fall erstellt. Nachmessen habe ich auch beantragt
was kann ich machen?
0 Antworten
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
… hast Du vielleicht die Maße statt in cm in mm eingegeben?
Seller_NMDqq9Gpyidzk
Hallo
nein die Maße sind in CM und eingegeben sind auch cm als Ganzzahl
Seller_NMDqq9Gpyidzk
hab das Problem…
ich habe normalerweise eine Lagerkapazität von 27qm und aus irgendeinem grund ist die diese Monat auf 2,7qm gesetzt worde,. vollkommen hirnverbrannt
jetzt habe ich angst dass das nächsten Monat wieder passiert
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @DerKegler,
danke für die Bestätigung, dass das Problem schon identifiziert werden konnte.
@Musterklammer: danke für deinen schnellen Einsatz!
Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich diesen Thread zu Versand durch Amazon legen werde - so kann diese Information auch seitens der FBA Nutzer leichter gefunden werden.
@DerKegler, sollte dieses Problem nächsten Monat erneut auftreten, würde ich dich darum bitten uns Bescheid zu geben, um dieses etwas genauer untersuchen zu können.
Beste Grüße - mein Mittagessen ruft!
Melanie