Transparency Codes für Freischaltung benötigt aber nicht auffindbar
Also ich dachte mir, Trainee dacht ich, ich mach mal Ungating mit Transparency Codes.
- Hersteller ist Seagate, sind ein paar Festplatten
- Transparency Code ist nirgendwo zu finden
- Gebe Verkäuferservice alles durch, was ich sonst habe, Seriennummer, schicke Fotos von vorne wo alle Strichcodes zu sehen sind
- Verkäuferservice lehnt ungating ab
Was nun? Jemand einen Tipp?
@GuentherJOfficial hatte ein paar Antworten von dir um 2020 zu dem Thema gefunden, die ich leider nicht mehr ausgraben kann
@Janina_Amazon oder @Melanie_Amazon ihr vielleicht einen Tipp?
Transparency Codes für Freischaltung benötigt aber nicht auffindbar
Also ich dachte mir, Trainee dacht ich, ich mach mal Ungating mit Transparency Codes.
- Hersteller ist Seagate, sind ein paar Festplatten
- Transparency Code ist nirgendwo zu finden
- Gebe Verkäuferservice alles durch, was ich sonst habe, Seriennummer, schicke Fotos von vorne wo alle Strichcodes zu sehen sind
- Verkäuferservice lehnt ungating ab
Was nun? Jemand einen Tipp?
@GuentherJOfficial hatte ein paar Antworten von dir um 2020 zu dem Thema gefunden, die ich leider nicht mehr ausgraben kann
@Janina_Amazon oder @Melanie_Amazon ihr vielleicht einen Tipp?
3 Antworten
Seller_8VLAOMwxoPFyo
Bei dem Thema bin ich völlig raus. Tut mir leid. Wäre eine andere Plattform wirklich gar keine Möglichkeit?
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Trainee,
hier würde mir nur dieses einfallen - kontaktiertest du schon direkt die von Transparency zu dem Thema?
Bei der Ankündigung hast du den Hyperlink um direkt das Department zu kontaktieren. Wenn jemand die Angebote finden (und befreien) kann, geht das nur mit diesem Department.
Leider habe ich sonst auch keine andere Idee, da der Verkäuferservice dort bestimmt kein “ungating” machen kann ohne diese Nachweise vorzulegen.
Ich sage mir, einen Versuch ist es doch bestimmt wert!
Danke auch an @GuentherJOfficial
Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende,
Melanie