Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes

Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.

Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.

Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie sind Inhaber einer Marke.
  • Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
  • Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
  • Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.

Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.

301 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes

Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.

Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.

Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie sind Inhaber einer Marke.
  • Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
  • Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
  • Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.

Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
301 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Damit dürfte ja dann nur noch der Hersteller sein Produkt verkaufen da nur er seine Transparency Etiketten hat ?!

Nehmen wir einen großen Hersteller wie Seagate. Diese Etiketten stehen nicht zur Verfügung jedoch sind Artikel schon gesperrt bzw. Inaktiv.

Also verkauft diese keiner mehr bei Amazon da auch der Hersteller keine Infos darüber hat.

Gute Frage

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes

Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.

Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.

Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie sind Inhaber einer Marke.
  • Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
  • Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
  • Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.

Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.

301 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes

Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.

Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.

Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie sind Inhaber einer Marke.
  • Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
  • Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
  • Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.

Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
301 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes

von News_Amazon

Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.

Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.

Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie sind Inhaber einer Marke.
  • Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
  • Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
  • Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.

Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
301 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Damit dürfte ja dann nur noch der Hersteller sein Produkt verkaufen da nur er seine Transparency Etiketten hat ?!

Nehmen wir einen großen Hersteller wie Seagate. Diese Etiketten stehen nicht zur Verfügung jedoch sind Artikel schon gesperrt bzw. Inaktiv.

Also verkauft diese keiner mehr bei Amazon da auch der Hersteller keine Infos darüber hat.

Gute Frage

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Damit dürfte ja dann nur noch der Hersteller sein Produkt verkaufen da nur er seine Transparency Etiketten hat ?!

Nehmen wir einen großen Hersteller wie Seagate. Diese Etiketten stehen nicht zur Verfügung jedoch sind Artikel schon gesperrt bzw. Inaktiv.

Also verkauft diese keiner mehr bei Amazon da auch der Hersteller keine Infos darüber hat.

Gute Frage

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Damit dürfte ja dann nur noch der Hersteller sein Produkt verkaufen da nur er seine Transparency Etiketten hat ?!

Nehmen wir einen großen Hersteller wie Seagate. Diese Etiketten stehen nicht zur Verfügung jedoch sind Artikel schon gesperrt bzw. Inaktiv.

Also verkauft diese keiner mehr bei Amazon da auch der Hersteller keine Infos darüber hat.

Gute Frage

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden