Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes
Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.
Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.
Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Sie sind Inhaber einer Marke.
- Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
- Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
- Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.
Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.
Zeitlich begrenztes Angebot für Transparency-Codes
Für jedes bisher ungeschützte Produkt, das Sie bis zum 31. Dezember 2022 mit Transparency schützen, erhalten Sie die Transparency-Codes ein ganzes Jahr lang kostenlos.
Transparency ist ein Markenschutzprogramm von Amazon, mit dem Markeninhaber die Produkte ihrer Marke proaktiv vor Fälschungen schützen können. Dabei wird jede einzelne Einheit des geschützten Produkts ist mit einem eindeutigen Code versehen, der gescannt wird, um die Echtheit zu überprüfen. Artikel ohne gültigen Code werden identifiziert und sofort aus dem Verkehr genommen, sodass nur Originalware beim Kunden ankommt.
Um für Transparency berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Sie sind Inhaber einer Marke.
- Sie haben Ihre Marke und die zugehörigen Markenzeichen bei der Amazon Markenregistrierung registriert.
- Ihre Produkte tragen eine GTIN (z. B. UPC- oder EAN-Strichcode).
- Sie sind in der Lage, jede von Ihren produzierte Einheit mit einem eindeutigen Transparency-Code zu versehen.
Wenden Sie sich an unser zuständiges Team, um weitere Informationen zu Transparency und diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erhalten.
5 Antworten
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
Damit dürfte ja dann nur noch der Hersteller sein Produkt verkaufen da nur er seine Transparency Etiketten hat ?!
Nehmen wir einen großen Hersteller wie Seagate. Diese Etiketten stehen nicht zur Verfügung jedoch sind Artikel schon gesperrt bzw. Inaktiv.
Also verkauft diese keiner mehr bei Amazon da auch der Hersteller keine Infos darüber hat.
Gute Frage