Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_pMTfENiIfPKWB

Kreditkarte ungültig - DE Marktplatz auf Inaktiv

Hallo Zusammen,

unser Seller Account ist verifiziert und alle Markplätze sind im Konto sind Aktiv, bis auf der Deutsche Marktplatz. Nach Rücksprache mit dem Amazon Verkäufer Service, hießt es unsere Kreditkarte sei ungültig und ich müsste sie nochmal erneut hinzufügen. Die habe ich bereits mehrmals getan. Auch alle Daten zu der Kreditkarte sind richtig hinterlegt. Im Konto selber sehe ich auch keine Fehlermeldung zu einer ungültigen Kreditkarte und diese wird auch als Aktiv dargestellt.

Leider habe ich auch keine Info vom Verkäufer Service bekommen, warum die Kreditkarte ungültig ist.

Hatte vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.m

Vielen Dank und Viele Grüße
Fabian

189 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Kreditkarte
00
Antworten
user profile
Seller_pMTfENiIfPKWB

Kreditkarte ungültig - DE Marktplatz auf Inaktiv

Hallo Zusammen,

unser Seller Account ist verifiziert und alle Markplätze sind im Konto sind Aktiv, bis auf der Deutsche Marktplatz. Nach Rücksprache mit dem Amazon Verkäufer Service, hießt es unsere Kreditkarte sei ungültig und ich müsste sie nochmal erneut hinzufügen. Die habe ich bereits mehrmals getan. Auch alle Daten zu der Kreditkarte sind richtig hinterlegt. Im Konto selber sehe ich auch keine Fehlermeldung zu einer ungültigen Kreditkarte und diese wird auch als Aktiv dargestellt.

Leider habe ich auch keine Info vom Verkäufer Service bekommen, warum die Kreditkarte ungültig ist.

Hatte vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.m

Vielen Dank und Viele Grüße
Fabian

Tags:Kreditkarte
00
189 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Rechts oben - Suchlupe im Forum - Kreditkarte ungültig eintragen und suchen

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Hey @The_Mobility_House,

könntest du mir einmal die Fallnummer von den Fällen, die du diesbezüglich mit dem Verkäufersupport offen hattest, per Privatnachricht hier im Forum hier zusenden?

Dann kann ich mir die Situation einmal etwas genauer ansehen.

Liebe Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_pMTfENiIfPKWB

Kreditkarte ungültig - DE Marktplatz auf Inaktiv

Hallo Zusammen,

unser Seller Account ist verifiziert und alle Markplätze sind im Konto sind Aktiv, bis auf der Deutsche Marktplatz. Nach Rücksprache mit dem Amazon Verkäufer Service, hießt es unsere Kreditkarte sei ungültig und ich müsste sie nochmal erneut hinzufügen. Die habe ich bereits mehrmals getan. Auch alle Daten zu der Kreditkarte sind richtig hinterlegt. Im Konto selber sehe ich auch keine Fehlermeldung zu einer ungültigen Kreditkarte und diese wird auch als Aktiv dargestellt.

Leider habe ich auch keine Info vom Verkäufer Service bekommen, warum die Kreditkarte ungültig ist.

Hatte vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.m

Vielen Dank und Viele Grüße
Fabian

189 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Kreditkarte
00
Antworten
user profile
Seller_pMTfENiIfPKWB

Kreditkarte ungültig - DE Marktplatz auf Inaktiv

Hallo Zusammen,

unser Seller Account ist verifiziert und alle Markplätze sind im Konto sind Aktiv, bis auf der Deutsche Marktplatz. Nach Rücksprache mit dem Amazon Verkäufer Service, hießt es unsere Kreditkarte sei ungültig und ich müsste sie nochmal erneut hinzufügen. Die habe ich bereits mehrmals getan. Auch alle Daten zu der Kreditkarte sind richtig hinterlegt. Im Konto selber sehe ich auch keine Fehlermeldung zu einer ungültigen Kreditkarte und diese wird auch als Aktiv dargestellt.

Leider habe ich auch keine Info vom Verkäufer Service bekommen, warum die Kreditkarte ungültig ist.

Hatte vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.m

Vielen Dank und Viele Grüße
Fabian

Tags:Kreditkarte
00
189 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Kreditkarte ungültig - DE Marktplatz auf Inaktiv

von Seller_pMTfENiIfPKWB

Hallo Zusammen,

unser Seller Account ist verifiziert und alle Markplätze sind im Konto sind Aktiv, bis auf der Deutsche Marktplatz. Nach Rücksprache mit dem Amazon Verkäufer Service, hießt es unsere Kreditkarte sei ungültig und ich müsste sie nochmal erneut hinzufügen. Die habe ich bereits mehrmals getan. Auch alle Daten zu der Kreditkarte sind richtig hinterlegt. Im Konto selber sehe ich auch keine Fehlermeldung zu einer ungültigen Kreditkarte und diese wird auch als Aktiv dargestellt.

Leider habe ich auch keine Info vom Verkäufer Service bekommen, warum die Kreditkarte ungültig ist.

Hatte vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.m

Vielen Dank und Viele Grüße
Fabian

Tags:Kreditkarte
00
189 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Rechts oben - Suchlupe im Forum - Kreditkarte ungültig eintragen und suchen

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Hey @The_Mobility_House,

könntest du mir einmal die Fallnummer von den Fällen, die du diesbezüglich mit dem Verkäufersupport offen hattest, per Privatnachricht hier im Forum hier zusenden?

Dann kann ich mir die Situation einmal etwas genauer ansehen.

Liebe Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Rechts oben - Suchlupe im Forum - Kreditkarte ungültig eintragen und suchen

20
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Rechts oben - Suchlupe im Forum - Kreditkarte ungültig eintragen und suchen

20
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Hey @The_Mobility_House,

könntest du mir einmal die Fallnummer von den Fällen, die du diesbezüglich mit dem Verkäufersupport offen hattest, per Privatnachricht hier im Forum hier zusenden?

Dann kann ich mir die Situation einmal etwas genauer ansehen.

Liebe Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pMTfENiIfPKWB

Hey @The_Mobility_House,

könntest du mir einmal die Fallnummer von den Fällen, die du diesbezüglich mit dem Verkäufersupport offen hattest, per Privatnachricht hier im Forum hier zusenden?

Dann kann ich mir die Situation einmal etwas genauer ansehen.

Liebe Grüße
Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden