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Seller_cMor5KCdJl4h6

Bitte um Hilfe zur Reaktivierung meines Verkäuferkontos

Hallo,

jetzt versuche ich es noch einmal.
Bitte um Hilfe zur Reaktivierung meines Verkäuferkontos

@Izabela_Amazon @Santiago_Amazon @BrendaAmazon @Juan_Carlos_Amazon @Rose_Amazon @Stilicho_Amazon @Rob_Amazon @Rachel_Amazon @Zoey_Amazon @Astrid_Amazon

Mein aktueller Stand:

  • Ust-ID ist mit ergänztem Teilort grün bestätigt.

  • Alle Adressen bei Amazon, Ordnungsamt, Finanzamt und Bundeszentralamt laut Bestätigung von Ende August / Anfang September 2021 gleich. (hoffe das bleibt jetzt auch so!)

  • Keine Fremdzugriffe. Alle Kontoaktivitäten kamen von mir Persönlich! Passwort wurde sicherheitshalber von mir geändert.

  • Kein OSS, da ich nie über 10k EU-weit kommen würde und noch nie gekommen bin.

  • Nur Inlandsversand aktiviert.

  • Prime-Versand noch nie aktiviert.

  • Bankkonto ist grün verifiziert. Zusätzliches Bankkonto seit letzter Woche auch gür bestätigt.

  • Echte Kreditkarte noch bis 2024 gültig und hinterlegt.

  • Keine negativen Leistungsbenachrichtigungen

  • 100 % Sendungsnummern-Gültigkeit, sowie Einhaltung der Versandzeiten.

  • Mein Markenshop ist anerkannt und gültig.

  • Keine Performanz Probleme.

  • Kein FBA Lagerbestand, auch EU-weit kein ungewollter Lagerbestand.

  • EU Konten seid 2019 sicherheitshalber im Urlaubsmodus.

  • Keine EU-Konten Probleme, auch dort sind die UST-ID sowie das Bankkonto und die Kreditkarte grün verifiziert bzw. gültig. Jedes Konto seither mehrmals schon durchgeschaut,

  • Keine Kundenbenachrichtigungen welche noch offene Reaktionen erfordern würde.

  • Keine offenen AZ

  • Keine negativen sonstigen Ereignisse

  • Keine offenen Rückgaben

  • Verkäuferkonto verfügt über positiven Saldo

  • Mein Amazon Kundenkonto ist gültig, die UST-ID auch hier grün, die Bankkonten sind auch dort verifiziert und die TEST - Bestellung kam unter der im Verkäuferkonto hinterlegten Adresse mit Teilort ohne Verzögerung an.

Warum ist mein Konto also noch ungültig!

Danke
Liebe Grüsse

1210 Aufrufe
116 Antworten
Tags:Adresse, Bankverbindung, Kreditkarte, Steuern, Transaktionen, Urlaub
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Seller_cMor5KCdJl4h6

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Mein aktueller Stand:

  • Ust-ID ist mit ergänztem Teilort grün bestätigt.

  • Alle Adressen bei Amazon, Ordnungsamt, Finanzamt und Bundeszentralamt laut Bestätigung von Ende August / Anfang September 2021 gleich. (hoffe das bleibt jetzt auch so!)

  • Keine Fremdzugriffe. Alle Kontoaktivitäten kamen von mir Persönlich! Passwort wurde sicherheitshalber von mir geändert.

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  • Nur Inlandsversand aktiviert.

  • Prime-Versand noch nie aktiviert.

  • Bankkonto ist grün verifiziert. Zusätzliches Bankkonto seit letzter Woche auch gür bestätigt.

  • Echte Kreditkarte noch bis 2024 gültig und hinterlegt.

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  • Mein Markenshop ist anerkannt und gültig.

  • Keine Performanz Probleme.

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  • EU Konten seid 2019 sicherheitshalber im Urlaubsmodus.

  • Keine EU-Konten Probleme, auch dort sind die UST-ID sowie das Bankkonto und die Kreditkarte grün verifiziert bzw. gültig. Jedes Konto seither mehrmals schon durchgeschaut,

  • Keine Kundenbenachrichtigungen welche noch offene Reaktionen erfordern würde.

  • Keine offenen AZ

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  • Mein Amazon Kundenkonto ist gültig, die UST-ID auch hier grün, die Bankkonten sind auch dort verifiziert und die TEST - Bestellung kam unter der im Verkäuferkonto hinterlegten Adresse mit Teilort ohne Verzögerung an.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Mein Mitgefühl, @Tina !
Das ist eine beeindruckende Liste von Nicht-Problemen. Wenn Du am Ende Erfolg hast informiere uns, was Amazon sich da ausgedacht hatte.
Danke und alles Gute.

[Einzige Idee von mir, wo das Problem noch liegen könnte (ich weiß nicht, ob das für Dich relevant sein kann): fehlende Sicherheitsdatenblätter / Produktdokumente]

50
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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Hallo,
und du hast unter “Kundenzufriedenheit” und da unter “Benachrichtigungen” nichts stehen was irgend wie negativ ist?
Ach ja hast du unter “Einstellungen” und da unter “Informationen zum Verkäuferkonto” schon geschaut ob du nicht eine Bankkonto Verifizierung da hast? Die wird nirgends wo anders angekündigt und das Konto ist auch gleich dicht wenn du die nicht schnell genug machst.
Ansonsten könnete ich mir nur noch vorstellen das es was mit der Oss anmeldung zu tun hat oder auch mit einer nötigen Anmeldung Steuerlich im Ausland. Hast du auch sämtliche Retouren im Ausland abgefragt nicht das da noch was unverkäufliches in z.B. Frankreich oder England rum liegt bzw. irgend welche Einheiten nach Polen unerwünschter weise verschoben wurden.
Schau auch mal bei den Gebühren nach oft mals findet man da anhaltspunkte wenn irgend was nicht stimmt wo das Problem kosten aufwirft. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und alles gute.
Mfg Maxo

10
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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Wow… ich drück Dir beide Daumen…

ganz ganz doll

lg Olli

10
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Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Hast du denn schon direkt an die in deinem letzten Thread übermittelten Amazon-Mail-Adressen geschrieben? Das Forum oder Amazons hauseigene Forumsbegleiter sind zur Problemlösung in konkreten Fällen wie deinem wohl eher nicht die richtigen Ansprechpartner.

20
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Seller_kDckmOzvXSmxY
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Es ist wirklich ärgerlich, daß Händler in derartige verzweifelte Situationen kommen. Und daß dabei keine eindeutigen Lösungsmöglichkeiten seitens Amazon vorgegeben werden und sich auch nicht zurück melden, erschwert die Situation immens.

Viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen.

00
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Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Also entweder stimmt da was nicht was du nicht kennst… Oder schreibe direkt den Kleber an - im nächsten Schritt mit Anwalt

10
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Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Hallo Tina,

ich verfolge das schon etwas länger was du alles schreibst. Ich würde dir wirklich anraten einen detallierten (aber keinen mega Roman) Brief zu verfassen und diesen als Einschreiben nach München zu schicken.

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile: !

30
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Seller_wTbZZiVnG5fLz
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Eine ähnliche Problematik hatte ich auch schon; musste 2x über meinen Rechtsanwalt anschreiben lassen, nachdem ich immer wieder in die Amazon-typische, algorithmische Schleife verfangen war…Ich war mit meinem deutschen Konto online, aber die ausländischen Konten waren gesperrt. Beim ersten Mal hatte Amazon meine kompletten Anwaltskosten übernommen und ich verzichtete auf Ersatz für Umsatzausfall. Beim zweiten Mal -man sperrte mich über 6 Wochen, weil ich angeblich ein weiteres Konto haben würde (was nicht der Fall war und ist)- ist mein Anwalt gerade in Verhandlung mit Amazon: Entsperrt wurde zwar sofort nach seinem Schreiben (meine Einschreiben bis nach München und Luxemburg waren erfolglos…), aber jetzt geht es um die Umsatzausfälle. Amazon hat aber signalisiert, dass sie dafür aufkommen werden, aber gerade im Begriff sind, meine Forderung auf Plausibilität zu prüfen…Alles sehr zäh und nervenaufreibend jedenfalls, aber mit Anwalt geht´s sehr schnell dass wieder entsperrt wird…

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Seller_cMor5KCdJl4h6

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  • Keine Kundenbenachrichtigungen welche noch offene Reaktionen erfordern würde.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
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Mein Mitgefühl, @Tina !
Das ist eine beeindruckende Liste von Nicht-Problemen. Wenn Du am Ende Erfolg hast informiere uns, was Amazon sich da ausgedacht hatte.
Danke und alles Gute.

[Einzige Idee von mir, wo das Problem noch liegen könnte (ich weiß nicht, ob das für Dich relevant sein kann): fehlende Sicherheitsdatenblätter / Produktdokumente]

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Hallo,
und du hast unter “Kundenzufriedenheit” und da unter “Benachrichtigungen” nichts stehen was irgend wie negativ ist?
Ach ja hast du unter “Einstellungen” und da unter “Informationen zum Verkäuferkonto” schon geschaut ob du nicht eine Bankkonto Verifizierung da hast? Die wird nirgends wo anders angekündigt und das Konto ist auch gleich dicht wenn du die nicht schnell genug machst.
Ansonsten könnete ich mir nur noch vorstellen das es was mit der Oss anmeldung zu tun hat oder auch mit einer nötigen Anmeldung Steuerlich im Ausland. Hast du auch sämtliche Retouren im Ausland abgefragt nicht das da noch was unverkäufliches in z.B. Frankreich oder England rum liegt bzw. irgend welche Einheiten nach Polen unerwünschter weise verschoben wurden.
Schau auch mal bei den Gebühren nach oft mals findet man da anhaltspunkte wenn irgend was nicht stimmt wo das Problem kosten aufwirft. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und alles gute.
Mfg Maxo

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Wow… ich drück Dir beide Daumen…

ganz ganz doll

lg Olli

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Hast du denn schon direkt an die in deinem letzten Thread übermittelten Amazon-Mail-Adressen geschrieben? Das Forum oder Amazons hauseigene Forumsbegleiter sind zur Problemlösung in konkreten Fällen wie deinem wohl eher nicht die richtigen Ansprechpartner.

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Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Es ist wirklich ärgerlich, daß Händler in derartige verzweifelte Situationen kommen. Und daß dabei keine eindeutigen Lösungsmöglichkeiten seitens Amazon vorgegeben werden und sich auch nicht zurück melden, erschwert die Situation immens.

Viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen.

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Hallo Tina,

ich verfolge das schon etwas länger was du alles schreibst. Ich würde dir wirklich anraten einen detallierten (aber keinen mega Roman) Brief zu verfassen und diesen als Einschreiben nach München zu schicken.

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile: !

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Eine ähnliche Problematik hatte ich auch schon; musste 2x über meinen Rechtsanwalt anschreiben lassen, nachdem ich immer wieder in die Amazon-typische, algorithmische Schleife verfangen war…Ich war mit meinem deutschen Konto online, aber die ausländischen Konten waren gesperrt. Beim ersten Mal hatte Amazon meine kompletten Anwaltskosten übernommen und ich verzichtete auf Ersatz für Umsatzausfall. Beim zweiten Mal -man sperrte mich über 6 Wochen, weil ich angeblich ein weiteres Konto haben würde (was nicht der Fall war und ist)- ist mein Anwalt gerade in Verhandlung mit Amazon: Entsperrt wurde zwar sofort nach seinem Schreiben (meine Einschreiben bis nach München und Luxemburg waren erfolglos…), aber jetzt geht es um die Umsatzausfälle. Amazon hat aber signalisiert, dass sie dafür aufkommen werden, aber gerade im Begriff sind, meine Forderung auf Plausibilität zu prüfen…Alles sehr zäh und nervenaufreibend jedenfalls, aber mit Anwalt geht´s sehr schnell dass wieder entsperrt wird…

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Mein Mitgefühl, @Tina !
Das ist eine beeindruckende Liste von Nicht-Problemen. Wenn Du am Ende Erfolg hast informiere uns, was Amazon sich da ausgedacht hatte.
Danke und alles Gute.

[Einzige Idee von mir, wo das Problem noch liegen könnte (ich weiß nicht, ob das für Dich relevant sein kann): fehlende Sicherheitsdatenblätter / Produktdokumente]

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Mein Mitgefühl, @Tina !
Das ist eine beeindruckende Liste von Nicht-Problemen. Wenn Du am Ende Erfolg hast informiere uns, was Amazon sich da ausgedacht hatte.
Danke und alles Gute.

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Hallo,
und du hast unter “Kundenzufriedenheit” und da unter “Benachrichtigungen” nichts stehen was irgend wie negativ ist?
Ach ja hast du unter “Einstellungen” und da unter “Informationen zum Verkäuferkonto” schon geschaut ob du nicht eine Bankkonto Verifizierung da hast? Die wird nirgends wo anders angekündigt und das Konto ist auch gleich dicht wenn du die nicht schnell genug machst.
Ansonsten könnete ich mir nur noch vorstellen das es was mit der Oss anmeldung zu tun hat oder auch mit einer nötigen Anmeldung Steuerlich im Ausland. Hast du auch sämtliche Retouren im Ausland abgefragt nicht das da noch was unverkäufliches in z.B. Frankreich oder England rum liegt bzw. irgend welche Einheiten nach Polen unerwünschter weise verschoben wurden.
Schau auch mal bei den Gebühren nach oft mals findet man da anhaltspunkte wenn irgend was nicht stimmt wo das Problem kosten aufwirft. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und alles gute.
Mfg Maxo

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Hallo,
und du hast unter “Kundenzufriedenheit” und da unter “Benachrichtigungen” nichts stehen was irgend wie negativ ist?
Ach ja hast du unter “Einstellungen” und da unter “Informationen zum Verkäuferkonto” schon geschaut ob du nicht eine Bankkonto Verifizierung da hast? Die wird nirgends wo anders angekündigt und das Konto ist auch gleich dicht wenn du die nicht schnell genug machst.
Ansonsten könnete ich mir nur noch vorstellen das es was mit der Oss anmeldung zu tun hat oder auch mit einer nötigen Anmeldung Steuerlich im Ausland. Hast du auch sämtliche Retouren im Ausland abgefragt nicht das da noch was unverkäufliches in z.B. Frankreich oder England rum liegt bzw. irgend welche Einheiten nach Polen unerwünschter weise verschoben wurden.
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Mfg Maxo

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Wow… ich drück Dir beide Daumen…

ganz ganz doll

lg Olli

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Wow… ich drück Dir beide Daumen…

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lg Olli

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Seller_XJV8qz8ct9Tja
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Hast du denn schon direkt an die in deinem letzten Thread übermittelten Amazon-Mail-Adressen geschrieben? Das Forum oder Amazons hauseigene Forumsbegleiter sind zur Problemlösung in konkreten Fällen wie deinem wohl eher nicht die richtigen Ansprechpartner.

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Seller_XJV8qz8ct9Tja
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Hast du denn schon direkt an die in deinem letzten Thread übermittelten Amazon-Mail-Adressen geschrieben? Das Forum oder Amazons hauseigene Forumsbegleiter sind zur Problemlösung in konkreten Fällen wie deinem wohl eher nicht die richtigen Ansprechpartner.

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Seller_lxlc9VvTt795C
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Hey Tina,

wenn du dir sicher bist, dass du 100% im Recht bist investier am besten mal die 250 Euro und schau dir das mal an: https://sellercentral.amazon.de/mediation/applications Dort kriegst du eine kompetente Mediation. Wenn sie genehmigt wird bekommst du das Geld zurück.

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Seller_lxlc9VvTt795C
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Hey Tina,

wenn du dir sicher bist, dass du 100% im Recht bist investier am besten mal die 250 Euro und schau dir das mal an: https://sellercentral.amazon.de/mediation/applications Dort kriegst du eine kompetente Mediation. Wenn sie genehmigt wird bekommst du das Geld zurück.

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Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Es ist wirklich ärgerlich, daß Händler in derartige verzweifelte Situationen kommen. Und daß dabei keine eindeutigen Lösungsmöglichkeiten seitens Amazon vorgegeben werden und sich auch nicht zurück melden, erschwert die Situation immens.

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Viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen.

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Hallo Tina,

ich verfolge das schon etwas länger was du alles schreibst. Ich würde dir wirklich anraten einen detallierten (aber keinen mega Roman) Brief zu verfassen und diesen als Einschreiben nach München zu schicken.

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile: !

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Hallo Tina,

ich verfolge das schon etwas länger was du alles schreibst. Ich würde dir wirklich anraten einen detallierten (aber keinen mega Roman) Brief zu verfassen und diesen als Einschreiben nach München zu schicken.

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile: !

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_cMor5KCdJl4h6

Kommst du noch auf folgende Seite?
Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung (amazon.de)
Dann lass dich oben gelber Kasten vom Performance Team anrufen.

Desweiteren, lass uns doch den genauen Grund wissen:
Hier nachzulesen.
Amazon

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
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Kommst du noch auf folgende Seite?
Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung (amazon.de)
Dann lass dich oben gelber Kasten vom Performance Team anrufen.

Desweiteren, lass uns doch den genauen Grund wissen:
Hier nachzulesen.
Amazon

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