Auf einmal Zig Rechnungsmängel
Hallo,
auf einmal bekomme ich eine Verwarnung von Amazon dass keine Rechnungen hochgeladen wurde. Angeblich fehlen 12%. Beim Fehlerbericht sehe ich allerdings das ALLE Rechnungen innerhalb 1 Werktag hochgeladen wurden und aufrufbar sind. Hat noch jemand das Problem?
Auf einmal Zig Rechnungsmängel
Hallo,
auf einmal bekomme ich eine Verwarnung von Amazon dass keine Rechnungen hochgeladen wurde. Angeblich fehlen 12%. Beim Fehlerbericht sehe ich allerdings das ALLE Rechnungen innerhalb 1 Werktag hochgeladen wurden und aufrufbar sind. Hat noch jemand das Problem?
0 Antworten
Janina_Amazon
Hey @Special-Fitness,
danke für deinen Post.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du dir bereits den Bericht zur Rate an Rechnungsmängeln angesehen? Ist dir dort irgendetwas besonderes aufgefallen?
Sind die Bestellungen alle vom selben Tag oder von unterschiedlichen Tagen?
Benutzt du ein automatisiertes System, um die Rechnungen hochzuladen? Wenn ja, kann es dort eventuell zu einer Verzögerung gekommen sein, sodass die Rechnungen nicht innerhalb von 24 Stunden nach Versand im Verkäuferkonto hochgeladen wurden, sondern eventuell etwas verzögert?
Solltest du ein Problem deinerseits vollständig ausschließen können, würde ich dir empfehlen, einen Fall mit dem Verkäufersupport zu eröffnen, um ein technisches Problem zu melden.
Melde dich gerne hier, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Janina