Batterien WEEE-Nummer
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zur WEEE-Nummer. Konkret verkaufen wir unter unserer Marke nur Batterien für Tablets, wie üblich haben wir uns im vergangenen Jahr beim ear-Portal angemeldet und die entsprechende WEEE-Nummer für die Batterien erhalten. Leider finde ich nicht die richtige Kategorie von neun, um unsere WEEE-Nummer einzugeben. Natürlich habe ich den technischen Support von Amazon angeschrieben und auch angerufen, aber sie können mir nichts Genaues sagen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG Alex
Batterien WEEE-Nummer
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zur WEEE-Nummer. Konkret verkaufen wir unter unserer Marke nur Batterien für Tablets, wie üblich haben wir uns im vergangenen Jahr beim ear-Portal angemeldet und die entsprechende WEEE-Nummer für die Batterien erhalten. Leider finde ich nicht die richtige Kategorie von neun, um unsere WEEE-Nummer einzugeben. Natürlich habe ich den technischen Support von Amazon angeschrieben und auch angerufen, aber sie können mir nichts Genaues sagen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG Alex
0 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
für Batterien gibt es keine WEEE-Nummer (was immer Sie da auch angemeldet haben). Hätten Sie beim EAR Batterien angemeldet, hätten Sie eine BattG-Registrierungsnummer bekommen.
Rücknahme Batterien (BattG) und Rücknahme Elektrogeräte (ElektroG > WEEE)) sind zwei Paar Stiefel.
Seller_CitA9aqkKuit3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, Sie haben Recht, wir haben eine BattG-Nummer erhalten, da wir nur Batterien verkaufen. Bei der Registrierung auf ear haben wir angegeben, dass wir nur Batterien verkaufen, daher haben wir diese Nummer (BattG) erhalten. Verstehe ich das richtig, dass diese Nummer (BattG) bei amazon nicht zählt?
Seller_CitA9aqkKuit3
OK, ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe!
Seller_anBCxuLA7hCV1
Gillt die WEEE-Nummer auch für LED Beleuchtung?
Vielen Dank