Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7Y47P6Kywi4nP

Preisfehler im Account Manager

Hallo alle ❗ Bitte helfen Sie mir, kann ich fragen, ob es einen Account Manager gibt, der helfen kann, die Bestellung zu stornieren? Aufgrund eines Fehlers wurde der Preis niedrig gesetzt, was dazu führte, dass eine große Anzahl von Bestellungen und Käufern kam, um Wolle zu sammeln

381 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_7Y47P6Kywi4nP

Preisfehler im Account Manager

Hallo alle ❗ Bitte helfen Sie mir, kann ich fragen, ob es einen Account Manager gibt, der helfen kann, die Bestellung zu stornieren? Aufgrund eines Fehlers wurde der Preis niedrig gesetzt, was dazu führte, dass eine große Anzahl von Bestellungen und Käufern kam, um Wolle zu sammeln

Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
381 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Moin Moin,

du kannst Bestellungen selbst stornieren. Die Auswirkungen auf deine Stornorate verschwinden nach ein paar Wochen wieder. Je mehr Bestellungen, desto schneller sinkt die Quote natürlich.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hallo, ich denke nicht das du da viel machen kannst. Als erstes würde ich den Bestand auf 0 setzen oder den Preis anheben. Du kannst nur in den sauren Apfel beißen und die Artikel zu dem verkauften Preis versenden oder stornieren. Aber ACHTUNG, wenn du zu viele Verkäufe stornierst geht deine Stornorate hoch und das kann zur Konto-Deaktivierung führen. Sonst vielleicht die Artikel als versendet deklarieren und dann als Lieferadresse unzustellbar erstatten. Ich denke aber die Kunden werden das nicht lustig finden. Das Problem hatten wir zum Glück noch nie. Daher alles nur Vorschläge und keine Empfehlung.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

FBA Sendungen kannst du nicht einfach so stornieren. Die sind auch schon sowieso auf dem Weg zum Kunden wahrscheinlich.

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hey @Seller_7Y47P6Kywi4nP,

du hast hier bereits die korrekten Informationen bekommen.

Wenn es sich um FBM Bestellungen handelt, kannst du diese selbst stornieren. Die stornierten Bestellungen beeinflussen deine Stornorate für 7 Tage.

Bei FBA geht dies hingegen nicht so.

Hast du deinen Preisfehler inzwischen korrigieren können?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7Y47P6Kywi4nP

Preisfehler im Account Manager

Hallo alle ❗ Bitte helfen Sie mir, kann ich fragen, ob es einen Account Manager gibt, der helfen kann, die Bestellung zu stornieren? Aufgrund eines Fehlers wurde der Preis niedrig gesetzt, was dazu führte, dass eine große Anzahl von Bestellungen und Käufern kam, um Wolle zu sammeln

381 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_7Y47P6Kywi4nP

Preisfehler im Account Manager

Hallo alle ❗ Bitte helfen Sie mir, kann ich fragen, ob es einen Account Manager gibt, der helfen kann, die Bestellung zu stornieren? Aufgrund eines Fehlers wurde der Preis niedrig gesetzt, was dazu führte, dass eine große Anzahl von Bestellungen und Käufern kam, um Wolle zu sammeln

Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
381 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Preisfehler im Account Manager

von Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hallo alle ❗ Bitte helfen Sie mir, kann ich fragen, ob es einen Account Manager gibt, der helfen kann, die Bestellung zu stornieren? Aufgrund eines Fehlers wurde der Preis niedrig gesetzt, was dazu führte, dass eine große Anzahl von Bestellungen und Käufern kam, um Wolle zu sammeln

Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
381 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Moin Moin,

du kannst Bestellungen selbst stornieren. Die Auswirkungen auf deine Stornorate verschwinden nach ein paar Wochen wieder. Je mehr Bestellungen, desto schneller sinkt die Quote natürlich.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hallo, ich denke nicht das du da viel machen kannst. Als erstes würde ich den Bestand auf 0 setzen oder den Preis anheben. Du kannst nur in den sauren Apfel beißen und die Artikel zu dem verkauften Preis versenden oder stornieren. Aber ACHTUNG, wenn du zu viele Verkäufe stornierst geht deine Stornorate hoch und das kann zur Konto-Deaktivierung führen. Sonst vielleicht die Artikel als versendet deklarieren und dann als Lieferadresse unzustellbar erstatten. Ich denke aber die Kunden werden das nicht lustig finden. Das Problem hatten wir zum Glück noch nie. Daher alles nur Vorschläge und keine Empfehlung.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

FBA Sendungen kannst du nicht einfach so stornieren. Die sind auch schon sowieso auf dem Weg zum Kunden wahrscheinlich.

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hey @Seller_7Y47P6Kywi4nP,

du hast hier bereits die korrekten Informationen bekommen.

Wenn es sich um FBM Bestellungen handelt, kannst du diese selbst stornieren. Die stornierten Bestellungen beeinflussen deine Stornorate für 7 Tage.

Bei FBA geht dies hingegen nicht so.

Hast du deinen Preisfehler inzwischen korrigieren können?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Moin Moin,

du kannst Bestellungen selbst stornieren. Die Auswirkungen auf deine Stornorate verschwinden nach ein paar Wochen wieder. Je mehr Bestellungen, desto schneller sinkt die Quote natürlich.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Moin Moin,

du kannst Bestellungen selbst stornieren. Die Auswirkungen auf deine Stornorate verschwinden nach ein paar Wochen wieder. Je mehr Bestellungen, desto schneller sinkt die Quote natürlich.

20
Antworten
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hallo, ich denke nicht das du da viel machen kannst. Als erstes würde ich den Bestand auf 0 setzen oder den Preis anheben. Du kannst nur in den sauren Apfel beißen und die Artikel zu dem verkauften Preis versenden oder stornieren. Aber ACHTUNG, wenn du zu viele Verkäufe stornierst geht deine Stornorate hoch und das kann zur Konto-Deaktivierung führen. Sonst vielleicht die Artikel als versendet deklarieren und dann als Lieferadresse unzustellbar erstatten. Ich denke aber die Kunden werden das nicht lustig finden. Das Problem hatten wir zum Glück noch nie. Daher alles nur Vorschläge und keine Empfehlung.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hallo, ich denke nicht das du da viel machen kannst. Als erstes würde ich den Bestand auf 0 setzen oder den Preis anheben. Du kannst nur in den sauren Apfel beißen und die Artikel zu dem verkauften Preis versenden oder stornieren. Aber ACHTUNG, wenn du zu viele Verkäufe stornierst geht deine Stornorate hoch und das kann zur Konto-Deaktivierung führen. Sonst vielleicht die Artikel als versendet deklarieren und dann als Lieferadresse unzustellbar erstatten. Ich denke aber die Kunden werden das nicht lustig finden. Das Problem hatten wir zum Glück noch nie. Daher alles nur Vorschläge und keine Empfehlung.

20
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

FBA Sendungen kannst du nicht einfach so stornieren. Die sind auch schon sowieso auf dem Weg zum Kunden wahrscheinlich.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

FBA Sendungen kannst du nicht einfach so stornieren. Die sind auch schon sowieso auf dem Weg zum Kunden wahrscheinlich.

20
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hey @Seller_7Y47P6Kywi4nP,

du hast hier bereits die korrekten Informationen bekommen.

Wenn es sich um FBM Bestellungen handelt, kannst du diese selbst stornieren. Die stornierten Bestellungen beeinflussen deine Stornorate für 7 Tage.

Bei FBA geht dies hingegen nicht so.

Hast du deinen Preisfehler inzwischen korrigieren können?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7Y47P6Kywi4nP

Hey @Seller_7Y47P6Kywi4nP,

du hast hier bereits die korrekten Informationen bekommen.

Wenn es sich um FBM Bestellungen handelt, kannst du diese selbst stornieren. Die stornierten Bestellungen beeinflussen deine Stornorate für 7 Tage.

Bei FBA geht dies hingegen nicht so.

Hast du deinen Preisfehler inzwischen korrigieren können?

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen