Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gDpYLwc051K3G

Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.

Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?

Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.

Danke!

39 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_gDpYLwc051K3G

Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.

Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?

Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.

Danke!

Tags:Produkt-Compliance
00
39 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Bestimmt hat das jemand :) Ohne das Produkt zu kennen, und die eingesandten Dokumente, wird dir aber niemand helfen können.

user profile
Seller_gDpYLwc051K3G
Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Hallo @Seller_gDpYLwc051K3G,

hast du noch eine passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir noch die Details dazu ansehen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gDpYLwc051K3G

Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.

Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?

Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.

Danke!

39 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_gDpYLwc051K3G

Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.

Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?

Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.

Danke!

Tags:Produkt-Compliance
00
39 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.

von Seller_gDpYLwc051K3G

Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?

Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.

Danke!

Tags:Produkt-Compliance
00
39 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Bestimmt hat das jemand :) Ohne das Produkt zu kennen, und die eingesandten Dokumente, wird dir aber niemand helfen können.

user profile
Seller_gDpYLwc051K3G
Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Hallo @Seller_gDpYLwc051K3G,

hast du noch eine passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir noch die Details dazu ansehen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Bestimmt hat das jemand :) Ohne das Produkt zu kennen, und die eingesandten Dokumente, wird dir aber niemand helfen können.

user profile
Seller_gDpYLwc051K3G
Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Bestimmt hat das jemand :) Ohne das Produkt zu kennen, und die eingesandten Dokumente, wird dir aber niemand helfen können.

user profile
Seller_gDpYLwc051K3G
Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Hallo @Seller_gDpYLwc051K3G,

hast du noch eine passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir noch die Details dazu ansehen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gDpYLwc051K3G

Hallo @Seller_gDpYLwc051K3G,

hast du noch eine passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir noch die Details dazu ansehen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden