DHL oder DPD Senungsverfolgungs Email kommt nicht an weil (WICHTIG) fehlt
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. wir versenden mit DHL und DPD. Nun bekommen wir seit Wochen immer die Nachricht das die Nachricht nicht zugestellt werden kann, vermutlich weil der Kunde dies ausgeschaltet bzw. nicht wieder eingeschaltet hat. Nun auf Nachfrage bei der DPD sagte man mir das ich das mit Amazon klären muss. Kann mir einer sagen wen ich da ansprechen soll, oder hat einer einen Tipp für mich wie ich das sonst hinbekomme. Ich möchte ja meinem Kunden die Nachricht senden das dass Paket unterwegs ist und der Kunde sieht wo sich sein Paket befindet etc… wie bekomme ich das (Wichtig) in die Email??? Oder einer eine andere Idee?
DHL oder DPD Senungsverfolgungs Email kommt nicht an weil (WICHTIG) fehlt
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. wir versenden mit DHL und DPD. Nun bekommen wir seit Wochen immer die Nachricht das die Nachricht nicht zugestellt werden kann, vermutlich weil der Kunde dies ausgeschaltet bzw. nicht wieder eingeschaltet hat. Nun auf Nachfrage bei der DPD sagte man mir das ich das mit Amazon klären muss. Kann mir einer sagen wen ich da ansprechen soll, oder hat einer einen Tipp für mich wie ich das sonst hinbekomme. Ich möchte ja meinem Kunden die Nachricht senden das dass Paket unterwegs ist und der Kunde sieht wo sich sein Paket befindet etc… wie bekomme ich das (Wichtig) in die Email??? Oder einer eine andere Idee?
0 Antworten
Seller_0uuq8SZVNmZwU
Du musst vor der eigentlichen Textnachricht das Wort “Wichtig” in Klammern gesetzt einfügen. Diese Funktion würde ich aber nicht missbrauchen; die meisten Kunden nervt es sowieso, diese Flut von PDF-Mails mit Anhang zu öffnen.
Seller_yNXV213JjY4L2
Der Kunde bekommt diese Mail mit allen nötigen Informationen doch schon von Amazon.
Also könnte ich als Kunde das als besonderen Service betrachten, wenn ich diese Infos
noch einmal explizit vom VK bekomme. Es könnte den Kunden aber auch nerven und
er möchte die Flut an Mails einfach eindämmen.
Stellt sich die Frage, warum man dem Kunden so eine WICHTIGE Mail aufdrängen
muss, obwohl offenbar weder Amazon noch der Kunde das wollen.