"Kreditkarte ist ungültig"
Ich habe meine Mastercard von Fidor (o2 Banking) eingegeben und erhalte die o.g. Meldung. Was muss ich tun, um diese Karte verwenden zu können? Mir ist völlig schleierhaft, warum die Karte, welche ich für alles andere seit zwei Jahren ohne Probleme auch im Ausland verwende, hier Probleme macht.
"Kreditkarte ist ungültig"
Ich habe meine Mastercard von Fidor (o2 Banking) eingegeben und erhalte die o.g. Meldung. Was muss ich tun, um diese Karte verwenden zu können? Mir ist völlig schleierhaft, warum die Karte, welche ich für alles andere seit zwei Jahren ohne Probleme auch im Ausland verwende, hier Probleme macht.
0 Antworten
Seller_pV9Qet2o46pq3
Bei amazon macht alles Probleme. Sei froh, daß es momentan nur die Kreditkarte ist
LG
Groundhopper
Seller_RGAxnzhzAbyiJ
Prepaid? Irgendwer sagte hier im Forum vor Kurzem, dass diese Art Kreditkarte nicht mehr von Amazon akzeptiert wird. Bzw. dass die Kreditkarte “wiederkehrende Zahlungen” akzeptieren muss (oder so ähnlich).
Seller_zBZjPpLTbCFAR
Hatte das gleiche mit der Fidor Karte.
Danach habe ich eine Kreditkarte genommen, die ich separat hab ( Nicht Bankkonto gebunden).
Ging glaub ich 3 Monate gut. Danach war diese auch bei Amazon ungültig.
Habe dies dem Verkäuferservice mit geteilt und danach war es gut. Auf einmal war meine Kreditkarte dann doch wieder gültig:joy:
Seller_LevKw8shB57Q6
i list product on amazon and after that it appears your items currently unavailable.I dont know if has something wrong? Can you show me the steps? Thank you so much
Seller_h4JxOtPAtiVcZ
Das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Seller_Za65iECjvH5Fi
Weiß also keiner ob die Holvi karte überhaupt akzeptiert wird bzw.
ob es überhaupt eine Kreditkarte sein muss. Leider stehen diese Informationen nirgends.
@Rhythmville_Music_Co hast du es schon hinbekommen das deine Holvi Karte akzeptiert wird?
Seller_wJoAkXB8IExRk
Verstehe nicht, warum man sich nicht einfach eine stinknormale Kreditkarte gönnt??? Dann gibts auch keine Probleme. Vor allem kosten die teilweise heutzutage doch auch nichts mehr - z.B. die Amazon-eigene VISA-Kreditkarte von der Landesbank Berlin. Funktioniert tadellos. Ständig liest man hier: Amazon will meine Kreditkarte nicht. Und dann immer irgendwelche unbekannten Banken mit unaussprechbaren Namen, die man als Geschäftskonto eh nicht nutzen sollte, u.a. weil diese alle kein HBCI anbieten.
Wenns natürlich an einer schlechten Schufa liegt, so bin ich der Meinung, dass entsprechende Leute hier auch nicht als Verkäufer auftreten sollten…
Seller_h321iu1qOlAWY
Einige mit Problemen wegen der KK haben dann hier zugegeben, dass es Schufa-Thematiken waren, weshalb sie keine normale kriegen. Sind eben von dem Schlag: Die die neuen, baldigen Multimillionäre dank FBA und den “supergünstigen” Mega-Tipps und Tricks der YouTube und Facebook Heinis.
Seller_Za65iECjvH5Fi
Hab schon wieder das Problem ich habe eine ECHTE KK von der Sparkasse, jedoch sagt Amazon
(Ebenfalls kann ich mein Konto (altes) nicht mehr von der Zahlungsweise für Einzüge entfernen.)
Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich das Konto beim Zahlungsweise für Einzüge eintrage.
“Dieser Kreditkarten-Typ wird im aktuellen Marketplace nicht unterstützt. Verwenden Sie eine andere Karte.”
Jedoch wurde das Konto sofort bei der Eintragung für Zahlungsweise für Auszahlung angenommen. Ich weiß gerade nicht mehr weiter.