Schnittstelle geht bei allen Kunden nicht mehr "Developer ID XXXXX is not associated with the application id"
Hallo,
heute kommt bei allen Kunden die unsere Amazon-Schnittstelle einsetzten folgender Fehler:
Developer ID XXXXXXX is not associated with the application id
Ein Kollege hat in unserer App die Einstellungen geprüft und speichern geklickt, aber nichts umgestellt. Bei der App steht auch veröffentlicht, also sieht alles korrekt aus.
Alle unsere Kunden bekommen aber den oben genannten Fehler und können keine Bestellungen mehr importieren (kommen also nicht mehr im Lager an) und können auch keine Sendungsnummern mehr hochladen.
Unsere Schnittstelle nutzt die SP-API und hat bis heute auch super funktioniert.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Schnittstelle geht bei allen Kunden nicht mehr "Developer ID XXXXX is not associated with the application id"
Hallo,
heute kommt bei allen Kunden die unsere Amazon-Schnittstelle einsetzten folgender Fehler:
Developer ID XXXXXXX is not associated with the application id
Ein Kollege hat in unserer App die Einstellungen geprüft und speichern geklickt, aber nichts umgestellt. Bei der App steht auch veröffentlicht, also sieht alles korrekt aus.
Alle unsere Kunden bekommen aber den oben genannten Fehler und können keine Bestellungen mehr importieren (kommen also nicht mehr im Lager an) und können auch keine Sendungsnummern mehr hochladen.
Unsere Schnittstelle nutzt die SP-API und hat bis heute auch super funktioniert.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Seller_Kxp65sjHvp5E2
So, es geht wieder
Der Support hat uns leider nicht geholfen, aber wir haben selbst eine Lösung gefunden.
Wir mussten für unsere App OAUTH aktivieren und konfigurieren, dann konnten unsere Kunden die App freischalten und wieder nutzen.
0 Antworten
Seller_G3G6wTfPFmn8C
Hi,
schaut mal hier, ist wohl öfters schon gewesen.
Geht wohl nur über Ticket.
HTH
Seller_Kxp65sjHvp5E2
So, es geht wieder
Der Support hat uns leider nicht geholfen, aber wir haben selbst eine Lösung gefunden.
Wir mussten für unsere App OAUTH aktivieren und konfigurieren, dann konnten unsere Kunden die App freischalten und wieder nutzen.