Frage zu Ama kontoverwaltung/Kreditkarte und einzüge
Hallo Forenmitglieder,
bei der anmeldung als Seller muss man anfangs eine Kreditkartennummer angeben, meine frage dazu ist sobald die verifizierung durch ist und man verkaufen kann , kann man dann die Kreditkarte wieder deaktivieren und die Einzüge etc nur über die Hausbank laufen lassen?
Mir wurde heute früh morgens von amazon eine email geschickt das die mtl gebühr für Profissional veranlasst wurde sehe aber noch keine abbuchung von meinem konto , versuchen die das jetzt erst von der kreditkarte abzuchen ? Falls dies nicht geht wird es dann automatisch von bankkonto abgebucht oder muss ich mich dort melden und sagen die sollen es vom bankkonto abbuchen? bzw. wenn ich die kreditkarte wieder deaktivieren kann bucht amazon ja in zukunft sowieso vom konto ab.
Frage zu Ama kontoverwaltung/Kreditkarte und einzüge
Hallo Forenmitglieder,
bei der anmeldung als Seller muss man anfangs eine Kreditkartennummer angeben, meine frage dazu ist sobald die verifizierung durch ist und man verkaufen kann , kann man dann die Kreditkarte wieder deaktivieren und die Einzüge etc nur über die Hausbank laufen lassen?
Mir wurde heute früh morgens von amazon eine email geschickt das die mtl gebühr für Profissional veranlasst wurde sehe aber noch keine abbuchung von meinem konto , versuchen die das jetzt erst von der kreditkarte abzuchen ? Falls dies nicht geht wird es dann automatisch von bankkonto abgebucht oder muss ich mich dort melden und sagen die sollen es vom bankkonto abbuchen? bzw. wenn ich die kreditkarte wieder deaktivieren kann bucht amazon ja in zukunft sowieso vom konto ab.
0 Antworten
Seller_AuyriCp9d1vNc
Ohne gültige Kreditkarte wird auch nichts auf das Bankkonto transferiert. Du brauchst bei Amazon IMMER eine gültige Kreditkarte.
Das weiß ich so genau, da es mich schon getroffen hat, als bei einer Bankfusion eine neue Kreditkarte zugesandt wurde und ich diese neu hinzufügte.
Die aktuelle Auszahlung wurde storniert und dauert dann erneut 14 Tage, bis ausgezahlt werden kann.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Schau doch mal in dein Verkäuferkonto und lies die Erklärungen genau. Die Kreditkarte musst du zwingend hinterlegen, aber diese muss nicht zwingend für Einzüge bevorzugt hinterlegt werden. Das ist von Plattform zu Plattform, also länderspezisch, unterschiedlich. Auf Amazon.de kannst du auch dein Bankkonto für Einzüge angeben, nachdem du die KK hinterlegt hast.