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Emma_Amazon

Was ist der entfernteste Ort, an den ihr eine Bestellung gesendet habt? 📦

Hallo Zusammen!

wir wissen, dass Bestellungen in jeden Winkel der Welt geliefert werden können, aber welcher ist der entfernteste oder abgelegenste Ort, an den ihr jemals versendet habt? 🌍🌎🌏

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

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Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Könnte man sich vllt. um die wichtigen Dinge kümmern? :-)

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Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Malta, oder Madagaskar 😂😁

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Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Schweden, bis jetzt 🤣

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Seller_OdZbjygnk3Wlv
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

FBA: Saudi-Arabien, Israel und Französisch Polynesien

Eigenversand: Costa Rica + Republik Kongo

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Seller_2DyCBoYwta7EI
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

oft nicht nur die Entfernung sondern Sondergebiete, wie Lieferadresse Mont Blanc Zustellaufschlag 40€ durch Paketdienstleister ein Verlustgeschäft, am besten diese Region bzw alle Bestellungen stornieren, Eine kanarische Insel welche ein Zollfreigebiet ist nur Ärger beim Versand ging wieder Retour da die spanische Behörden Querulanten sind 45€ Verlust, Helgoland Zollfreiinsel, inGB die Insel, Isle of man, nur Ärger Zollfreigebiet. Darum, wir wurden durch Ama gefragt um weltweit zu verkaufen, klingt schön aber ist eine Geldvernichtung für kleinere Firmen. Wir versenden per FPA nach Polen da kommt Ware stark gebraucht zurück mit 100% Erstattung an Kunde ( Kunde, gefällt nicht aber total beschädigt und im Gebrauch)

51
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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Woran ich mich so erinnern kann. Japan, Australien, Mexiko, Argentinien. Aus Südafrika kam mal nach anderhalb Jahren eine Sendung zurück wegen Empfänger unbekannt. Der Kunde hat sich aber auch nie gemeldet. Rekord liegt aber bei 2 Jahren, das war Belgien, hat sich der Kunde aber auch nie gemeldet. Einmal bekamen wir einen Anruf hier aus Deutschland, dass eine Sendung nach 2 Jahren eingetroffen ist, die damals als verschollen galt. Wir hatten der Kundin damals auch direkt Ersatz geliefert. 2 Jahre später hatte der Postbote die urprünglich erste und verschollene Sendung dann ausgeliefert. Also hier muss Amazon unbedingt die Umlaufzeit beachten. Also Bearbeitungszeit plus 2 Jahre als Lieferdatum den Kunden anzeigen :-) Aber das sollte dann nicht bei der Auszahlung Lieferdatum +7 gelten, natürlich :-)

30
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Bei weltweit und dort auch gelistet ging das früher schnell (inzwischen weniger), nicht nur weit auch selten:

US: Samoa Hawaii Alaska Puerto Rico <--- welches als Bundesland geführt wurde "Land USA"

FR: Reunion , Korsika (teuer für Express), Martinique u. A. Karibik, Neu-Kaledonien

Süd-Afrika (nur einmal ! und kam zurück, nach 11 Monaten auch unbekannt und wurde auch reklamiert)

Brit: Isle of Man, Guernsey (jedes Jahr) , Jersey

Tscheljabinsk Region...irgendwo russische Steppe.

Japan regelmäßig, wie auch Hong Kong und Australien

dann S-Korea, Malaysia, Singapur, Philippinen

Libanon, Katar, Emirate <---hier mal an eine Sheika , eineFrau vom Scheich?

Israel regelmäßig vor letztem Jahr - allerdings auch hier die längste Retoure, fast 2 jahre

Süd-Amerika komplett und fast ganz Mittel-Amerika durch. Aber alles rausgenommen, da Zoll dort schon 2-4 Wochen braucht

ps. ansonsten in DE mal an das Büro von Ralph Siegel ; z. H. von ihm

20
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Seller_xdGsVQKWkXYwx
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Tasmanien - eine Schlager DVD IoI

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Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Jerusalem ;-) habe dann eine nette Brieffreundschaft gehabt :-)

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Ich verstehe den Sinn einer solchen Frage nicht. Wem nützt sie? Der eigenen Unterhaltung vielleicht? Haben wir denn nichts anderes zu tun?

Wie wäre es stattdessen mit den wichtigen Fragen?

Zum Beispiel: Was halten wir Verkäufer von der Nachricht von Amazon an unsere Käufer, die immer erscheint, wenn wir die Ware als Brief verschicken: "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen, Sie können bereits eine Rückerstattung beantragen"?

Oder wie bewerten wir die neue Website für die Registrierung von Informationen zur EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR)?

Oder was denken wir über die Software ("künstliche (Un)Intelligenz") von Amazon, die Produkte völlig willkürlich in falsche Kategorien einordnet, Varianten zerstört oder Angebote wegen "potentieller Preisfehler" deaktiviert?

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Emma_Amazon

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von Emma_Amazon

Hallo Zusammen!

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Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Könnte man sich vllt. um die wichtigen Dinge kümmern? :-)

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Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Malta, oder Madagaskar 😂😁

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Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Schweden, bis jetzt 🤣

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In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

FBA: Saudi-Arabien, Israel und Französisch Polynesien

Eigenversand: Costa Rica + Republik Kongo

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Seller_2DyCBoYwta7EI
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

oft nicht nur die Entfernung sondern Sondergebiete, wie Lieferadresse Mont Blanc Zustellaufschlag 40€ durch Paketdienstleister ein Verlustgeschäft, am besten diese Region bzw alle Bestellungen stornieren, Eine kanarische Insel welche ein Zollfreigebiet ist nur Ärger beim Versand ging wieder Retour da die spanische Behörden Querulanten sind 45€ Verlust, Helgoland Zollfreiinsel, inGB die Insel, Isle of man, nur Ärger Zollfreigebiet. Darum, wir wurden durch Ama gefragt um weltweit zu verkaufen, klingt schön aber ist eine Geldvernichtung für kleinere Firmen. Wir versenden per FPA nach Polen da kommt Ware stark gebraucht zurück mit 100% Erstattung an Kunde ( Kunde, gefällt nicht aber total beschädigt und im Gebrauch)

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Woran ich mich so erinnern kann. Japan, Australien, Mexiko, Argentinien. Aus Südafrika kam mal nach anderhalb Jahren eine Sendung zurück wegen Empfänger unbekannt. Der Kunde hat sich aber auch nie gemeldet. Rekord liegt aber bei 2 Jahren, das war Belgien, hat sich der Kunde aber auch nie gemeldet. Einmal bekamen wir einen Anruf hier aus Deutschland, dass eine Sendung nach 2 Jahren eingetroffen ist, die damals als verschollen galt. Wir hatten der Kundin damals auch direkt Ersatz geliefert. 2 Jahre später hatte der Postbote die urprünglich erste und verschollene Sendung dann ausgeliefert. Also hier muss Amazon unbedingt die Umlaufzeit beachten. Also Bearbeitungszeit plus 2 Jahre als Lieferdatum den Kunden anzeigen :-) Aber das sollte dann nicht bei der Auszahlung Lieferdatum +7 gelten, natürlich :-)

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Bei weltweit und dort auch gelistet ging das früher schnell (inzwischen weniger), nicht nur weit auch selten:

US: Samoa Hawaii Alaska Puerto Rico <--- welches als Bundesland geführt wurde "Land USA"

FR: Reunion , Korsika (teuer für Express), Martinique u. A. Karibik, Neu-Kaledonien

Süd-Afrika (nur einmal ! und kam zurück, nach 11 Monaten auch unbekannt und wurde auch reklamiert)

Brit: Isle of Man, Guernsey (jedes Jahr) , Jersey

Tscheljabinsk Region...irgendwo russische Steppe.

Japan regelmäßig, wie auch Hong Kong und Australien

dann S-Korea, Malaysia, Singapur, Philippinen

Libanon, Katar, Emirate <---hier mal an eine Sheika , eineFrau vom Scheich?

Israel regelmäßig vor letztem Jahr - allerdings auch hier die längste Retoure, fast 2 jahre

Süd-Amerika komplett und fast ganz Mittel-Amerika durch. Aber alles rausgenommen, da Zoll dort schon 2-4 Wochen braucht

ps. ansonsten in DE mal an das Büro von Ralph Siegel ; z. H. von ihm

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Seller_xdGsVQKWkXYwx
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Tasmanien - eine Schlager DVD IoI

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Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Jerusalem ;-) habe dann eine nette Brieffreundschaft gehabt :-)

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Ich verstehe den Sinn einer solchen Frage nicht. Wem nützt sie? Der eigenen Unterhaltung vielleicht? Haben wir denn nichts anderes zu tun?

Wie wäre es stattdessen mit den wichtigen Fragen?

Zum Beispiel: Was halten wir Verkäufer von der Nachricht von Amazon an unsere Käufer, die immer erscheint, wenn wir die Ware als Brief verschicken: "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen, Sie können bereits eine Rückerstattung beantragen"?

Oder wie bewerten wir die neue Website für die Registrierung von Informationen zur EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR)?

Oder was denken wir über die Software ("künstliche (Un)Intelligenz") von Amazon, die Produkte völlig willkürlich in falsche Kategorien einordnet, Varianten zerstört oder Angebote wegen "potentieller Preisfehler" deaktiviert?

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Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Könnte man sich vllt. um die wichtigen Dinge kümmern? :-)

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Könnte man sich vllt. um die wichtigen Dinge kümmern? :-)

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Malta, oder Madagaskar 😂😁

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Malta, oder Madagaskar 😂😁

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Seller_7ZAIsXCpKHVvq
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Schweden, bis jetzt 🤣

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Schweden, bis jetzt 🤣

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FBA: Saudi-Arabien, Israel und Französisch Polynesien

Eigenversand: Costa Rica + Republik Kongo

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FBA: Saudi-Arabien, Israel und Französisch Polynesien

Eigenversand: Costa Rica + Republik Kongo

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oft nicht nur die Entfernung sondern Sondergebiete, wie Lieferadresse Mont Blanc Zustellaufschlag 40€ durch Paketdienstleister ein Verlustgeschäft, am besten diese Region bzw alle Bestellungen stornieren, Eine kanarische Insel welche ein Zollfreigebiet ist nur Ärger beim Versand ging wieder Retour da die spanische Behörden Querulanten sind 45€ Verlust, Helgoland Zollfreiinsel, inGB die Insel, Isle of man, nur Ärger Zollfreigebiet. Darum, wir wurden durch Ama gefragt um weltweit zu verkaufen, klingt schön aber ist eine Geldvernichtung für kleinere Firmen. Wir versenden per FPA nach Polen da kommt Ware stark gebraucht zurück mit 100% Erstattung an Kunde ( Kunde, gefällt nicht aber total beschädigt und im Gebrauch)

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oft nicht nur die Entfernung sondern Sondergebiete, wie Lieferadresse Mont Blanc Zustellaufschlag 40€ durch Paketdienstleister ein Verlustgeschäft, am besten diese Region bzw alle Bestellungen stornieren, Eine kanarische Insel welche ein Zollfreigebiet ist nur Ärger beim Versand ging wieder Retour da die spanische Behörden Querulanten sind 45€ Verlust, Helgoland Zollfreiinsel, inGB die Insel, Isle of man, nur Ärger Zollfreigebiet. Darum, wir wurden durch Ama gefragt um weltweit zu verkaufen, klingt schön aber ist eine Geldvernichtung für kleinere Firmen. Wir versenden per FPA nach Polen da kommt Ware stark gebraucht zurück mit 100% Erstattung an Kunde ( Kunde, gefällt nicht aber total beschädigt und im Gebrauch)

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Woran ich mich so erinnern kann. Japan, Australien, Mexiko, Argentinien. Aus Südafrika kam mal nach anderhalb Jahren eine Sendung zurück wegen Empfänger unbekannt. Der Kunde hat sich aber auch nie gemeldet. Rekord liegt aber bei 2 Jahren, das war Belgien, hat sich der Kunde aber auch nie gemeldet. Einmal bekamen wir einen Anruf hier aus Deutschland, dass eine Sendung nach 2 Jahren eingetroffen ist, die damals als verschollen galt. Wir hatten der Kundin damals auch direkt Ersatz geliefert. 2 Jahre später hatte der Postbote die urprünglich erste und verschollene Sendung dann ausgeliefert. Also hier muss Amazon unbedingt die Umlaufzeit beachten. Also Bearbeitungszeit plus 2 Jahre als Lieferdatum den Kunden anzeigen :-) Aber das sollte dann nicht bei der Auszahlung Lieferdatum +7 gelten, natürlich :-)

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Woran ich mich so erinnern kann. Japan, Australien, Mexiko, Argentinien. Aus Südafrika kam mal nach anderhalb Jahren eine Sendung zurück wegen Empfänger unbekannt. Der Kunde hat sich aber auch nie gemeldet. Rekord liegt aber bei 2 Jahren, das war Belgien, hat sich der Kunde aber auch nie gemeldet. Einmal bekamen wir einen Anruf hier aus Deutschland, dass eine Sendung nach 2 Jahren eingetroffen ist, die damals als verschollen galt. Wir hatten der Kundin damals auch direkt Ersatz geliefert. 2 Jahre später hatte der Postbote die urprünglich erste und verschollene Sendung dann ausgeliefert. Also hier muss Amazon unbedingt die Umlaufzeit beachten. Also Bearbeitungszeit plus 2 Jahre als Lieferdatum den Kunden anzeigen :-) Aber das sollte dann nicht bei der Auszahlung Lieferdatum +7 gelten, natürlich :-)

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Bei weltweit und dort auch gelistet ging das früher schnell (inzwischen weniger), nicht nur weit auch selten:

US: Samoa Hawaii Alaska Puerto Rico <--- welches als Bundesland geführt wurde "Land USA"

FR: Reunion , Korsika (teuer für Express), Martinique u. A. Karibik, Neu-Kaledonien

Süd-Afrika (nur einmal ! und kam zurück, nach 11 Monaten auch unbekannt und wurde auch reklamiert)

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Tscheljabinsk Region...irgendwo russische Steppe.

Japan regelmäßig, wie auch Hong Kong und Australien

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US: Samoa Hawaii Alaska Puerto Rico <--- welches als Bundesland geführt wurde "Land USA"

FR: Reunion , Korsika (teuer für Express), Martinique u. A. Karibik, Neu-Kaledonien

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Brit: Isle of Man, Guernsey (jedes Jahr) , Jersey

Tscheljabinsk Region...irgendwo russische Steppe.

Japan regelmäßig, wie auch Hong Kong und Australien

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Libanon, Katar, Emirate <---hier mal an eine Sheika , eineFrau vom Scheich?

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Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Jerusalem ;-) habe dann eine nette Brieffreundschaft gehabt :-)

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Jerusalem ;-) habe dann eine nette Brieffreundschaft gehabt :-)

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Ich verstehe den Sinn einer solchen Frage nicht. Wem nützt sie? Der eigenen Unterhaltung vielleicht? Haben wir denn nichts anderes zu tun?

Wie wäre es stattdessen mit den wichtigen Fragen?

Zum Beispiel: Was halten wir Verkäufer von der Nachricht von Amazon an unsere Käufer, die immer erscheint, wenn wir die Ware als Brief verschicken: "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen, Sie können bereits eine Rückerstattung beantragen"?

Oder wie bewerten wir die neue Website für die Registrierung von Informationen zur EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR)?

Oder was denken wir über die Software ("künstliche (Un)Intelligenz") von Amazon, die Produkte völlig willkürlich in falsche Kategorien einordnet, Varianten zerstört oder Angebote wegen "potentieller Preisfehler" deaktiviert?

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Ich verstehe den Sinn einer solchen Frage nicht. Wem nützt sie? Der eigenen Unterhaltung vielleicht? Haben wir denn nichts anderes zu tun?

Wie wäre es stattdessen mit den wichtigen Fragen?

Zum Beispiel: Was halten wir Verkäufer von der Nachricht von Amazon an unsere Käufer, die immer erscheint, wenn wir die Ware als Brief verschicken: "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen, Sie können bereits eine Rückerstattung beantragen"?

Oder wie bewerten wir die neue Website für die Registrierung von Informationen zur EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR)?

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