DHL Status: bereits eingeliefert
DHL war grad hier und wollte abholen…leider nicht ganz so erfolgreich.
Anstatt die Pakete zu scannen hat die Dame sie alle auf “bereits eingeliefert” gesetzt.
Um sich dann zu wundern das sie nun nicht mehr gescannt werden können
So hab ich jetzt eine komplette Lieferung ohne Eingangsscan.
Nach meinem Verständnis findet der nächste Scan im Eingang Verteilzentrum statt.
Meine Frage ist ob mit dem “bereits eingeliefert” Status überhaupt noch irgendwas in der Sendungsverfolgung angezeigt wird ?
Falls nicht würden ja alle Pakete als verspätet in die Performance eingehen…
DHL Status: bereits eingeliefert
DHL war grad hier und wollte abholen…leider nicht ganz so erfolgreich.
Anstatt die Pakete zu scannen hat die Dame sie alle auf “bereits eingeliefert” gesetzt.
Um sich dann zu wundern das sie nun nicht mehr gescannt werden können
So hab ich jetzt eine komplette Lieferung ohne Eingangsscan.
Nach meinem Verständnis findet der nächste Scan im Eingang Verteilzentrum statt.
Meine Frage ist ob mit dem “bereits eingeliefert” Status überhaupt noch irgendwas in der Sendungsverfolgung angezeigt wird ?
Falls nicht würden ja alle Pakete als verspätet in die Performance eingehen…
0 Antworten
Seller_dvnbUQTTpt45n
Also schon wieder so eine Intelligenz-Bestie (Salatgurke) von DHL … Herzlichen Glückwunsch !
Ich dachte schon, die stümpern nur bei meinen Sendungen so extrem.
Seller_bWG3XmRqhCj6R
Sorry, das ich als “Niemand”, einen Kommentar , dazu abgebe und ausgerechnet beim " Master of the Universe".
Ist bisher noch niemand aufgefallen, das die Lieferzeiten länger geworden sind. Die nächste Preiserhöhung,
liegt schon förmlich in der Luft und der Service wird immer schlechter. Liegt das an der schlechten Bezahlung oder an den
fachkundigen Personal?
Die alles entscheidende Frage lautet - Wie lange ist noch Verlass, auf “unsere Lieferdienste”?
MFG
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Zur Einordnung (so man der folgenden Einschätzung folgen will/kann):