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Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Verkäuferkonto gesperrt - Artikel gelöscht - keine Aktivierung

Hallo, ich habe Artikel verkauft wie es viele andere Verkäufer mit den gleichen Artikeln (gleiche ASIN) immer noch machen. Ich habe die Warnungen nicht weiter beachtet, weil Amazon die Artikel gesperrt hat. War für mich damit erledigt. Dann wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Seitdem befinde ich mich in der Endlos-Schleife mit dem “Service” von Amazon, der keiner ist. Offenbar ist dort niemand, der mein Konto wieder eröffnet oder mir konkret beantwortet was zu tun ist. Ich habe zwischenzeitlich alle Artikel komplett gelöscht - mehr kann ich nicht machen. Nun habe ich ein enormes Guthaben auf meinem Verkäuferkonto, das nicht ausgezahlt wird. Was kann ich nun noch machen?

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Verkäuferkonto gesperrt - Artikel gelöscht - keine Aktivierung

Hallo, ich habe Artikel verkauft wie es viele andere Verkäufer mit den gleichen Artikeln (gleiche ASIN) immer noch machen. Ich habe die Warnungen nicht weiter beachtet, weil Amazon die Artikel gesperrt hat. War für mich damit erledigt. Dann wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Seitdem befinde ich mich in der Endlos-Schleife mit dem “Service” von Amazon, der keiner ist. Offenbar ist dort niemand, der mein Konto wieder eröffnet oder mir konkret beantwortet was zu tun ist. Ich habe zwischenzeitlich alle Artikel komplett gelöscht - mehr kann ich nicht machen. Nun habe ich ein enormes Guthaben auf meinem Verkäuferkonto, das nicht ausgezahlt wird. Was kann ich nun noch machen?

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Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Nun, um dir besser zu helfen muss erst einmal klar sein, was du da ignoriert hast was scheinbar zur Sperrung führte.
Anbei direkte Reaktionen auf deine Aussagen

Hier soweit nichts Ungewöhnliches

Das ist eine ganz schlechte Idee, du musst versuchen allen Mängeln nachzugehen.

Das ist soweit auch normal. Dir wird keiner bei Amazon sagen, was du genau tun musst, sondern du musst erst einmal dein Konto selber anschauen und verstehen wo der Fehler liegt. Auf grundlage dessen kannst du ja auch nur wissen, was du in Zukunft anders machen musst. Das ist auch der Lauf der Dinge bei Amazon.

Das bringt garnichts

Dein Guthaben wird auf normalem Weg nur ausgezahlt, wenn du dich mit deinen Fehlern auseinandergesetzt, diese geklärt hast und somit dein Konto wieder frei ist.
Leider kann man nur mutmaßen, da du bisher nicht erzählt hast, was für Warnungen du da ignoriert hast. Also schau mal nach was das war.

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Vielen Dank Bastelmaus.
Was ist passiert? ich habe Nahrungsergänzung verkauft und mich dabei auf bestehende ASINS gehängt. Anders konnte ich diese Artikel nicht einstellen. Dann hat Amazon diese Artikel gelöscht, weil ich gegen Richtlinien verstoßen habe oder hätte. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, weil es damit für mich erledigt war. Und nach 7 gelöschten Artikeln wurde mein Konto gesperrt. Darauf hin habe ich einen Maßnahmenplan erstellt, mich entschuldigt und bitte nun eigentlich nur noch darum, mein Guthaben ausgezahlt bekommen, danach möchte ich mit Amazon nichts mehr zu tun haben.

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Danke für die Hinweise. Ich kann die Artikel nicht mehr aufrufen und Stellung nehmen. Ich habe aber im Maßnahmen Plan klar gemacht wo mein Fehler lag. Ich kopiere mal hier rein was ich geschrieben habe.
Meine Fehler:
Ich habe Artikel nicht gemäß den Amazon Richtlinien gekennzeichnet
Ich habe Artikel an bestehende ASINS eingestellt und nicht vollständig geprüft
Ich habe Artikel eingestellt, die ich so nicht hätte anbieten dürfen
Ich habe die Warnungen im Verkäuferkonto nicht gut genug beachtet
Ich habe nicht verstanden, dass ich hätte handeln müssen
Im Falle von ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) war ich mir nicht
bewusst, dass es sich um ein Produkt mit Produktbeschränkung handelt
Meine Maßnahmen:
Ich werde jeden Artikel gemäß den Amazon Richtlinien vor Einstellung prüfen
Ich werde bei bestehenden ASINS die Kennzeichnungen vor Einstellung prüfen
Ich werde keine Artikel mehr einstellen, die ich nicht anbieten darf
Ich werde die Warnungen im Verkäuferkonto besser beachten
Ich werde aufmerksamer mit den Warnhinweisen sein
Ich werde den Artikel ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) nicht
mehr anbieten
Weitere Maßnahmen:
Ich werde nichts mehr bei Amazon verkaufen. Nach Erhalt meines Guthabens können Sie
gerne mein Sellerkonto löschen

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Das am Ende kam erst dazu nachdem die ersten beiden Teile keinen Erfolg gebracht haben. Ich weiß aber nun wirklich nicht was ich denen noch schreiben soll. Es steht jedoch fest, dass mein Konto freigeschaltet werden sollte, damit ich mein Geld bekomme. Mehr möchte ich nicht. Sollte jemand eine Formulierungsidee haben möge er es mir eröffnen. Danke

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Danke sehr. Ich werde mir Mühe geben. Es antwortet ohnehin schon niemand mehr und neue Nachrichten schreiben geht auch nicht mehr. Was bleibt mir denn da noch? Ich kann über die Artikel nicht mehr gehen und über die Reaktivierung auch nicht mehr. Bedeutet das, dass mein Guthaben bei Amazon bleibt? Warum zahlen die nicht aus, löschen mein Konto und gut ist?

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Danke, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. Es hat sich eben das Feld zur Kontoaktivierung erneut geöffnet. Ich werde mir also noch mal Mühe geben und alles ordentlich verfassen. Darf ich es dann „zur Kontrolle“ hier einstellen?
Die Adresse, die ich anschreiben kann, geht irgendwie nicht. Oder erst nach 90 Tagen. Wie auch immer. Ich kümmere mich drum, ich möchte schließlich mein Geld zurück. Danke

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Heute bekomme ich eine Mail mit der Möglichkeit, mein Konto dauerhaft zu löschen. Auch diese Meldung bekam ich schon mal. Ich bat um Auszahlung, danach gerne löschen. Nichts geschah. Weiß jemand ob ich mein Geld noch bekomme, wenn mein Konto gelöscht ist? Zugriff hab ich dann offenbar keinen mehr und damit m.E. noch weniger Möglichkeiten als jetzt oder?

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Und das aller wichtigste,

Amazon will nicht hören ob der aktuelle Fall wahr ist oder warum, das interessiert nicht.
Amazon will wissen, wie man solche Fälle löst oder vorbeugt, wenn zukünftig solch ein Fall auftritt.

Ablehnung kommt in den meisten fälle, weil versucht wird rauszureden oder Problem zu rechtfertigen.

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Seller_brlW0Yu7CwyKw
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Vielleicht wäre bei dem ganzen Hin und Her es mal wichtig in welcher ungefähren Höhe das Guthaben sein soll. Lohnen sich hier die Mühen ?
Oder Einzelanbieter (falls noch nicht gemacht) einstellen und dann 90 Tage abwarten um eines Auszahlung dann nochmal zu versuchen.
Da die Sendungsverfolgungsrate bei unter 95% ist, gehe ich davon aus, das kein FBA Bestand vorhanden ist.

Gruss Spike

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Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Um es jetzt deutlich und so höflich wie es geht zu sagen: Der “überarbeitete” Maßnahmenplan ist doch der größte Schrott!
@Ich_nicht hat dir doch kurz und prägnant gesagt was wichtig ist und worauf es ankommt. Das hast du aber nicht verinnerlicht, also ich meine GARNICHT.
Du setzt dich mit deinem Problem null auseinander, schreibst irgendwas zusammen und denkst das geht schon irgendwie gut. Ich stehe ja nicht oft auf der Seite von Amazon aus bekannten Gründen aber das was du da ablieferst ist eine glatte 6. Ich denke mal irgendwann ist dann auch Schluss, dann wirst du nichts mehr einreichen können.

Ich verstehe auch nicht so wirklich warum du vorher alle Warnungen ignoriert hast und dich noch nichtmal mit den Richtlinien zu deinem Produkt auseinandergesetzt hast.

Ich denke auch das ist hier ein großer Punkt. Aber meines Erachtens wird es sowieso sehr schwer an das Geld ranzukommen wenn du schon alle vorherigen Warnungen missachtet hast.

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Verkäuferkonto gesperrt - Artikel gelöscht - keine Aktivierung

Hallo, ich habe Artikel verkauft wie es viele andere Verkäufer mit den gleichen Artikeln (gleiche ASIN) immer noch machen. Ich habe die Warnungen nicht weiter beachtet, weil Amazon die Artikel gesperrt hat. War für mich damit erledigt. Dann wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Seitdem befinde ich mich in der Endlos-Schleife mit dem “Service” von Amazon, der keiner ist. Offenbar ist dort niemand, der mein Konto wieder eröffnet oder mir konkret beantwortet was zu tun ist. Ich habe zwischenzeitlich alle Artikel komplett gelöscht - mehr kann ich nicht machen. Nun habe ich ein enormes Guthaben auf meinem Verkäuferkonto, das nicht ausgezahlt wird. Was kann ich nun noch machen?

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Verkäuferkonto gesperrt - Artikel gelöscht - keine Aktivierung

Hallo, ich habe Artikel verkauft wie es viele andere Verkäufer mit den gleichen Artikeln (gleiche ASIN) immer noch machen. Ich habe die Warnungen nicht weiter beachtet, weil Amazon die Artikel gesperrt hat. War für mich damit erledigt. Dann wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Seitdem befinde ich mich in der Endlos-Schleife mit dem “Service” von Amazon, der keiner ist. Offenbar ist dort niemand, der mein Konto wieder eröffnet oder mir konkret beantwortet was zu tun ist. Ich habe zwischenzeitlich alle Artikel komplett gelöscht - mehr kann ich nicht machen. Nun habe ich ein enormes Guthaben auf meinem Verkäuferkonto, das nicht ausgezahlt wird. Was kann ich nun noch machen?

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Verkäuferkonto gesperrt - Artikel gelöscht - keine Aktivierung

von Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Hallo, ich habe Artikel verkauft wie es viele andere Verkäufer mit den gleichen Artikeln (gleiche ASIN) immer noch machen. Ich habe die Warnungen nicht weiter beachtet, weil Amazon die Artikel gesperrt hat. War für mich damit erledigt. Dann wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Seitdem befinde ich mich in der Endlos-Schleife mit dem “Service” von Amazon, der keiner ist. Offenbar ist dort niemand, der mein Konto wieder eröffnet oder mir konkret beantwortet was zu tun ist. Ich habe zwischenzeitlich alle Artikel komplett gelöscht - mehr kann ich nicht machen. Nun habe ich ein enormes Guthaben auf meinem Verkäuferkonto, das nicht ausgezahlt wird. Was kann ich nun noch machen?

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Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Nun, um dir besser zu helfen muss erst einmal klar sein, was du da ignoriert hast was scheinbar zur Sperrung führte.
Anbei direkte Reaktionen auf deine Aussagen

Hier soweit nichts Ungewöhnliches

Das ist eine ganz schlechte Idee, du musst versuchen allen Mängeln nachzugehen.

Das ist soweit auch normal. Dir wird keiner bei Amazon sagen, was du genau tun musst, sondern du musst erst einmal dein Konto selber anschauen und verstehen wo der Fehler liegt. Auf grundlage dessen kannst du ja auch nur wissen, was du in Zukunft anders machen musst. Das ist auch der Lauf der Dinge bei Amazon.

Das bringt garnichts

Dein Guthaben wird auf normalem Weg nur ausgezahlt, wenn du dich mit deinen Fehlern auseinandergesetzt, diese geklärt hast und somit dein Konto wieder frei ist.
Leider kann man nur mutmaßen, da du bisher nicht erzählt hast, was für Warnungen du da ignoriert hast. Also schau mal nach was das war.

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
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Vielen Dank Bastelmaus.
Was ist passiert? ich habe Nahrungsergänzung verkauft und mich dabei auf bestehende ASINS gehängt. Anders konnte ich diese Artikel nicht einstellen. Dann hat Amazon diese Artikel gelöscht, weil ich gegen Richtlinien verstoßen habe oder hätte. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, weil es damit für mich erledigt war. Und nach 7 gelöschten Artikeln wurde mein Konto gesperrt. Darauf hin habe ich einen Maßnahmenplan erstellt, mich entschuldigt und bitte nun eigentlich nur noch darum, mein Guthaben ausgezahlt bekommen, danach möchte ich mit Amazon nichts mehr zu tun haben.

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
In Antwort auf: Post von: Seller_PrHUPVPrIJ7vb

Danke für die Hinweise. Ich kann die Artikel nicht mehr aufrufen und Stellung nehmen. Ich habe aber im Maßnahmen Plan klar gemacht wo mein Fehler lag. Ich kopiere mal hier rein was ich geschrieben habe.
Meine Fehler:
Ich habe Artikel nicht gemäß den Amazon Richtlinien gekennzeichnet
Ich habe Artikel an bestehende ASINS eingestellt und nicht vollständig geprüft
Ich habe Artikel eingestellt, die ich so nicht hätte anbieten dürfen
Ich habe die Warnungen im Verkäuferkonto nicht gut genug beachtet
Ich habe nicht verstanden, dass ich hätte handeln müssen
Im Falle von ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) war ich mir nicht
bewusst, dass es sich um ein Produkt mit Produktbeschränkung handelt
Meine Maßnahmen:
Ich werde jeden Artikel gemäß den Amazon Richtlinien vor Einstellung prüfen
Ich werde bei bestehenden ASINS die Kennzeichnungen vor Einstellung prüfen
Ich werde keine Artikel mehr einstellen, die ich nicht anbieten darf
Ich werde die Warnungen im Verkäuferkonto besser beachten
Ich werde aufmerksamer mit den Warnhinweisen sein
Ich werde den Artikel ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) nicht
mehr anbieten
Weitere Maßnahmen:
Ich werde nichts mehr bei Amazon verkaufen. Nach Erhalt meines Guthabens können Sie
gerne mein Sellerkonto löschen

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Das am Ende kam erst dazu nachdem die ersten beiden Teile keinen Erfolg gebracht haben. Ich weiß aber nun wirklich nicht was ich denen noch schreiben soll. Es steht jedoch fest, dass mein Konto freigeschaltet werden sollte, damit ich mein Geld bekomme. Mehr möchte ich nicht. Sollte jemand eine Formulierungsidee haben möge er es mir eröffnen. Danke

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Danke sehr. Ich werde mir Mühe geben. Es antwortet ohnehin schon niemand mehr und neue Nachrichten schreiben geht auch nicht mehr. Was bleibt mir denn da noch? Ich kann über die Artikel nicht mehr gehen und über die Reaktivierung auch nicht mehr. Bedeutet das, dass mein Guthaben bei Amazon bleibt? Warum zahlen die nicht aus, löschen mein Konto und gut ist?

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Danke, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. Es hat sich eben das Feld zur Kontoaktivierung erneut geöffnet. Ich werde mir also noch mal Mühe geben und alles ordentlich verfassen. Darf ich es dann „zur Kontrolle“ hier einstellen?
Die Adresse, die ich anschreiben kann, geht irgendwie nicht. Oder erst nach 90 Tagen. Wie auch immer. Ich kümmere mich drum, ich möchte schließlich mein Geld zurück. Danke

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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
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Heute bekomme ich eine Mail mit der Möglichkeit, mein Konto dauerhaft zu löschen. Auch diese Meldung bekam ich schon mal. Ich bat um Auszahlung, danach gerne löschen. Nichts geschah. Weiß jemand ob ich mein Geld noch bekomme, wenn mein Konto gelöscht ist? Zugriff hab ich dann offenbar keinen mehr und damit m.E. noch weniger Möglichkeiten als jetzt oder?

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Und das aller wichtigste,

Amazon will nicht hören ob der aktuelle Fall wahr ist oder warum, das interessiert nicht.
Amazon will wissen, wie man solche Fälle löst oder vorbeugt, wenn zukünftig solch ein Fall auftritt.

Ablehnung kommt in den meisten fälle, weil versucht wird rauszureden oder Problem zu rechtfertigen.

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Vielleicht wäre bei dem ganzen Hin und Her es mal wichtig in welcher ungefähren Höhe das Guthaben sein soll. Lohnen sich hier die Mühen ?
Oder Einzelanbieter (falls noch nicht gemacht) einstellen und dann 90 Tage abwarten um eines Auszahlung dann nochmal zu versuchen.
Da die Sendungsverfolgungsrate bei unter 95% ist, gehe ich davon aus, das kein FBA Bestand vorhanden ist.

Gruss Spike

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Um es jetzt deutlich und so höflich wie es geht zu sagen: Der “überarbeitete” Maßnahmenplan ist doch der größte Schrott!
@Ich_nicht hat dir doch kurz und prägnant gesagt was wichtig ist und worauf es ankommt. Das hast du aber nicht verinnerlicht, also ich meine GARNICHT.
Du setzt dich mit deinem Problem null auseinander, schreibst irgendwas zusammen und denkst das geht schon irgendwie gut. Ich stehe ja nicht oft auf der Seite von Amazon aus bekannten Gründen aber das was du da ablieferst ist eine glatte 6. Ich denke mal irgendwann ist dann auch Schluss, dann wirst du nichts mehr einreichen können.

Ich verstehe auch nicht so wirklich warum du vorher alle Warnungen ignoriert hast und dich noch nichtmal mit den Richtlinien zu deinem Produkt auseinandergesetzt hast.

Ich denke auch das ist hier ein großer Punkt. Aber meines Erachtens wird es sowieso sehr schwer an das Geld ranzukommen wenn du schon alle vorherigen Warnungen missachtet hast.

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Nun, um dir besser zu helfen muss erst einmal klar sein, was du da ignoriert hast was scheinbar zur Sperrung führte.
Anbei direkte Reaktionen auf deine Aussagen

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Das ist eine ganz schlechte Idee, du musst versuchen allen Mängeln nachzugehen.

Das ist soweit auch normal. Dir wird keiner bei Amazon sagen, was du genau tun musst, sondern du musst erst einmal dein Konto selber anschauen und verstehen wo der Fehler liegt. Auf grundlage dessen kannst du ja auch nur wissen, was du in Zukunft anders machen musst. Das ist auch der Lauf der Dinge bei Amazon.

Das bringt garnichts

Dein Guthaben wird auf normalem Weg nur ausgezahlt, wenn du dich mit deinen Fehlern auseinandergesetzt, diese geklärt hast und somit dein Konto wieder frei ist.
Leider kann man nur mutmaßen, da du bisher nicht erzählt hast, was für Warnungen du da ignoriert hast. Also schau mal nach was das war.

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Nun, um dir besser zu helfen muss erst einmal klar sein, was du da ignoriert hast was scheinbar zur Sperrung führte.
Anbei direkte Reaktionen auf deine Aussagen

Hier soweit nichts Ungewöhnliches

Das ist eine ganz schlechte Idee, du musst versuchen allen Mängeln nachzugehen.

Das ist soweit auch normal. Dir wird keiner bei Amazon sagen, was du genau tun musst, sondern du musst erst einmal dein Konto selber anschauen und verstehen wo der Fehler liegt. Auf grundlage dessen kannst du ja auch nur wissen, was du in Zukunft anders machen musst. Das ist auch der Lauf der Dinge bei Amazon.

Das bringt garnichts

Dein Guthaben wird auf normalem Weg nur ausgezahlt, wenn du dich mit deinen Fehlern auseinandergesetzt, diese geklärt hast und somit dein Konto wieder frei ist.
Leider kann man nur mutmaßen, da du bisher nicht erzählt hast, was für Warnungen du da ignoriert hast. Also schau mal nach was das war.

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Vielen Dank Bastelmaus.
Was ist passiert? ich habe Nahrungsergänzung verkauft und mich dabei auf bestehende ASINS gehängt. Anders konnte ich diese Artikel nicht einstellen. Dann hat Amazon diese Artikel gelöscht, weil ich gegen Richtlinien verstoßen habe oder hätte. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, weil es damit für mich erledigt war. Und nach 7 gelöschten Artikeln wurde mein Konto gesperrt. Darauf hin habe ich einen Maßnahmenplan erstellt, mich entschuldigt und bitte nun eigentlich nur noch darum, mein Guthaben ausgezahlt bekommen, danach möchte ich mit Amazon nichts mehr zu tun haben.

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Vielen Dank Bastelmaus.
Was ist passiert? ich habe Nahrungsergänzung verkauft und mich dabei auf bestehende ASINS gehängt. Anders konnte ich diese Artikel nicht einstellen. Dann hat Amazon diese Artikel gelöscht, weil ich gegen Richtlinien verstoßen habe oder hätte. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, weil es damit für mich erledigt war. Und nach 7 gelöschten Artikeln wurde mein Konto gesperrt. Darauf hin habe ich einen Maßnahmenplan erstellt, mich entschuldigt und bitte nun eigentlich nur noch darum, mein Guthaben ausgezahlt bekommen, danach möchte ich mit Amazon nichts mehr zu tun haben.

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Danke für die Hinweise. Ich kann die Artikel nicht mehr aufrufen und Stellung nehmen. Ich habe aber im Maßnahmen Plan klar gemacht wo mein Fehler lag. Ich kopiere mal hier rein was ich geschrieben habe.
Meine Fehler:
Ich habe Artikel nicht gemäß den Amazon Richtlinien gekennzeichnet
Ich habe Artikel an bestehende ASINS eingestellt und nicht vollständig geprüft
Ich habe Artikel eingestellt, die ich so nicht hätte anbieten dürfen
Ich habe die Warnungen im Verkäuferkonto nicht gut genug beachtet
Ich habe nicht verstanden, dass ich hätte handeln müssen
Im Falle von ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) war ich mir nicht
bewusst, dass es sich um ein Produkt mit Produktbeschränkung handelt
Meine Maßnahmen:
Ich werde jeden Artikel gemäß den Amazon Richtlinien vor Einstellung prüfen
Ich werde bei bestehenden ASINS die Kennzeichnungen vor Einstellung prüfen
Ich werde keine Artikel mehr einstellen, die ich nicht anbieten darf
Ich werde die Warnungen im Verkäuferkonto besser beachten
Ich werde aufmerksamer mit den Warnhinweisen sein
Ich werde den Artikel ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) nicht
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Weitere Maßnahmen:
Ich werde nichts mehr bei Amazon verkaufen. Nach Erhalt meines Guthabens können Sie
gerne mein Sellerkonto löschen

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Danke für die Hinweise. Ich kann die Artikel nicht mehr aufrufen und Stellung nehmen. Ich habe aber im Maßnahmen Plan klar gemacht wo mein Fehler lag. Ich kopiere mal hier rein was ich geschrieben habe.
Meine Fehler:
Ich habe Artikel nicht gemäß den Amazon Richtlinien gekennzeichnet
Ich habe Artikel an bestehende ASINS eingestellt und nicht vollständig geprüft
Ich habe Artikel eingestellt, die ich so nicht hätte anbieten dürfen
Ich habe die Warnungen im Verkäuferkonto nicht gut genug beachtet
Ich habe nicht verstanden, dass ich hätte handeln müssen
Im Falle von ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) war ich mir nicht
bewusst, dass es sich um ein Produkt mit Produktbeschränkung handelt
Meine Maßnahmen:
Ich werde jeden Artikel gemäß den Amazon Richtlinien vor Einstellung prüfen
Ich werde bei bestehenden ASINS die Kennzeichnungen vor Einstellung prüfen
Ich werde keine Artikel mehr einstellen, die ich nicht anbieten darf
Ich werde die Warnungen im Verkäuferkonto besser beachten
Ich werde aufmerksamer mit den Warnhinweisen sein
Ich werde den Artikel ASIN: B09L1CW516 ■ Title: Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) nicht
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Seller_PrHUPVPrIJ7vb
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Das am Ende kam erst dazu nachdem die ersten beiden Teile keinen Erfolg gebracht haben. Ich weiß aber nun wirklich nicht was ich denen noch schreiben soll. Es steht jedoch fest, dass mein Konto freigeschaltet werden sollte, damit ich mein Geld bekomme. Mehr möchte ich nicht. Sollte jemand eine Formulierungsidee haben möge er es mir eröffnen. Danke

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Das am Ende kam erst dazu nachdem die ersten beiden Teile keinen Erfolg gebracht haben. Ich weiß aber nun wirklich nicht was ich denen noch schreiben soll. Es steht jedoch fest, dass mein Konto freigeschaltet werden sollte, damit ich mein Geld bekomme. Mehr möchte ich nicht. Sollte jemand eine Formulierungsidee haben möge er es mir eröffnen. Danke

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Danke sehr. Ich werde mir Mühe geben. Es antwortet ohnehin schon niemand mehr und neue Nachrichten schreiben geht auch nicht mehr. Was bleibt mir denn da noch? Ich kann über die Artikel nicht mehr gehen und über die Reaktivierung auch nicht mehr. Bedeutet das, dass mein Guthaben bei Amazon bleibt? Warum zahlen die nicht aus, löschen mein Konto und gut ist?

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Danke sehr. Ich werde mir Mühe geben. Es antwortet ohnehin schon niemand mehr und neue Nachrichten schreiben geht auch nicht mehr. Was bleibt mir denn da noch? Ich kann über die Artikel nicht mehr gehen und über die Reaktivierung auch nicht mehr. Bedeutet das, dass mein Guthaben bei Amazon bleibt? Warum zahlen die nicht aus, löschen mein Konto und gut ist?

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Danke, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. Es hat sich eben das Feld zur Kontoaktivierung erneut geöffnet. Ich werde mir also noch mal Mühe geben und alles ordentlich verfassen. Darf ich es dann „zur Kontrolle“ hier einstellen?
Die Adresse, die ich anschreiben kann, geht irgendwie nicht. Oder erst nach 90 Tagen. Wie auch immer. Ich kümmere mich drum, ich möchte schließlich mein Geld zurück. Danke

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Danke, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. Es hat sich eben das Feld zur Kontoaktivierung erneut geöffnet. Ich werde mir also noch mal Mühe geben und alles ordentlich verfassen. Darf ich es dann „zur Kontrolle“ hier einstellen?
Die Adresse, die ich anschreiben kann, geht irgendwie nicht. Oder erst nach 90 Tagen. Wie auch immer. Ich kümmere mich drum, ich möchte schließlich mein Geld zurück. Danke

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Heute bekomme ich eine Mail mit der Möglichkeit, mein Konto dauerhaft zu löschen. Auch diese Meldung bekam ich schon mal. Ich bat um Auszahlung, danach gerne löschen. Nichts geschah. Weiß jemand ob ich mein Geld noch bekomme, wenn mein Konto gelöscht ist? Zugriff hab ich dann offenbar keinen mehr und damit m.E. noch weniger Möglichkeiten als jetzt oder?

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Heute bekomme ich eine Mail mit der Möglichkeit, mein Konto dauerhaft zu löschen. Auch diese Meldung bekam ich schon mal. Ich bat um Auszahlung, danach gerne löschen. Nichts geschah. Weiß jemand ob ich mein Geld noch bekomme, wenn mein Konto gelöscht ist? Zugriff hab ich dann offenbar keinen mehr und damit m.E. noch weniger Möglichkeiten als jetzt oder?

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Und das aller wichtigste,

Amazon will nicht hören ob der aktuelle Fall wahr ist oder warum, das interessiert nicht.
Amazon will wissen, wie man solche Fälle löst oder vorbeugt, wenn zukünftig solch ein Fall auftritt.

Ablehnung kommt in den meisten fälle, weil versucht wird rauszureden oder Problem zu rechtfertigen.

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Und das aller wichtigste,

Amazon will nicht hören ob der aktuelle Fall wahr ist oder warum, das interessiert nicht.
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Ablehnung kommt in den meisten fälle, weil versucht wird rauszureden oder Problem zu rechtfertigen.

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Vielleicht wäre bei dem ganzen Hin und Her es mal wichtig in welcher ungefähren Höhe das Guthaben sein soll. Lohnen sich hier die Mühen ?
Oder Einzelanbieter (falls noch nicht gemacht) einstellen und dann 90 Tage abwarten um eines Auszahlung dann nochmal zu versuchen.
Da die Sendungsverfolgungsrate bei unter 95% ist, gehe ich davon aus, das kein FBA Bestand vorhanden ist.

Gruss Spike

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Vielleicht wäre bei dem ganzen Hin und Her es mal wichtig in welcher ungefähren Höhe das Guthaben sein soll. Lohnen sich hier die Mühen ?
Oder Einzelanbieter (falls noch nicht gemacht) einstellen und dann 90 Tage abwarten um eines Auszahlung dann nochmal zu versuchen.
Da die Sendungsverfolgungsrate bei unter 95% ist, gehe ich davon aus, das kein FBA Bestand vorhanden ist.

Gruss Spike

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Um es jetzt deutlich und so höflich wie es geht zu sagen: Der “überarbeitete” Maßnahmenplan ist doch der größte Schrott!
@Ich_nicht hat dir doch kurz und prägnant gesagt was wichtig ist und worauf es ankommt. Das hast du aber nicht verinnerlicht, also ich meine GARNICHT.
Du setzt dich mit deinem Problem null auseinander, schreibst irgendwas zusammen und denkst das geht schon irgendwie gut. Ich stehe ja nicht oft auf der Seite von Amazon aus bekannten Gründen aber das was du da ablieferst ist eine glatte 6. Ich denke mal irgendwann ist dann auch Schluss, dann wirst du nichts mehr einreichen können.

Ich verstehe auch nicht so wirklich warum du vorher alle Warnungen ignoriert hast und dich noch nichtmal mit den Richtlinien zu deinem Produkt auseinandergesetzt hast.

Ich denke auch das ist hier ein großer Punkt. Aber meines Erachtens wird es sowieso sehr schwer an das Geld ranzukommen wenn du schon alle vorherigen Warnungen missachtet hast.

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Um es jetzt deutlich und so höflich wie es geht zu sagen: Der “überarbeitete” Maßnahmenplan ist doch der größte Schrott!
@Ich_nicht hat dir doch kurz und prägnant gesagt was wichtig ist und worauf es ankommt. Das hast du aber nicht verinnerlicht, also ich meine GARNICHT.
Du setzt dich mit deinem Problem null auseinander, schreibst irgendwas zusammen und denkst das geht schon irgendwie gut. Ich stehe ja nicht oft auf der Seite von Amazon aus bekannten Gründen aber das was du da ablieferst ist eine glatte 6. Ich denke mal irgendwann ist dann auch Schluss, dann wirst du nichts mehr einreichen können.

Ich verstehe auch nicht so wirklich warum du vorher alle Warnungen ignoriert hast und dich noch nichtmal mit den Richtlinien zu deinem Produkt auseinandergesetzt hast.

Ich denke auch das ist hier ein großer Punkt. Aber meines Erachtens wird es sowieso sehr schwer an das Geld ranzukommen wenn du schon alle vorherigen Warnungen missachtet hast.

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