Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Detailseite wurde entfernt, warum?

Kurz Beschreibung:

Will ein Gemälde von mir hier verkaufen, doch es wird sofort inaktiv geschaltet.

"Diese Detailseite wurde aufgrund möglicher Verstöße gegen Richtlinien entfernt. Weitere Informationen finden Sie im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung." wird mir angezeigt.

Aber sobald ich auf korrigieren tippe, wird eine weitere Seite aufgerufen inder steht:

"Ziel: 0 Probleme

Amazon-Richtlinien sorgen dafür, dass ein Shop für Käufer sicher und für Verkäufer gerecht bleibt. Verstöße gegen diese Richtlinien können zur Entfernung von Inhalten oder zur Deaktivierung des Kontos führen. Unten finden Sie eine Übersicht über alle mit Ihrem Konto verbundenen Angebote, die gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste unserer Richtlinien an, um weitere Informationen zu erhalten."

Alles schon nachgesehen und es kann eigentlich gegen keine Richtlinien verstoßen.

Kann mir jemand erzählen was zu tun ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

575 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebot deaktiviert
01
Antworten
user profile
Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Detailseite wurde entfernt, warum?

Kurz Beschreibung:

Will ein Gemälde von mir hier verkaufen, doch es wird sofort inaktiv geschaltet.

"Diese Detailseite wurde aufgrund möglicher Verstöße gegen Richtlinien entfernt. Weitere Informationen finden Sie im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung." wird mir angezeigt.

Aber sobald ich auf korrigieren tippe, wird eine weitere Seite aufgerufen inder steht:

"Ziel: 0 Probleme

Amazon-Richtlinien sorgen dafür, dass ein Shop für Käufer sicher und für Verkäufer gerecht bleibt. Verstöße gegen diese Richtlinien können zur Entfernung von Inhalten oder zur Deaktivierung des Kontos führen. Unten finden Sie eine Übersicht über alle mit Ihrem Konto verbundenen Angebote, die gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste unserer Richtlinien an, um weitere Informationen zu erhalten."

Alles schon nachgesehen und es kann eigentlich gegen keine Richtlinien verstoßen.

Kann mir jemand erzählen was zu tun ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Tags:Angebot deaktiviert
01
575 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Hallo @Artem_875,

ich bin Maxie, von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Normalerweise sollten Verstöße zu Produkte in deiner Verkäuferleistung, unter Kundenzufriedenheit im Menü erscheinen.

Manchmal kannst du eine Mahnung aber bekommen, bevor der Verstoß erscheint. Es kann generell 24 Stunden dauern, bis dieser erscheint.

Es kann auch sein, dass du nicht zu einem alten Verstoß reagiert hast, und dieser nach 180 Tagen von deinem Kennzahlmonitor verschwunden ist.

Falls keiner der zwei Möglichkeiten bei dir trifft, würde ich empfehlen, dass du den generellen Support durch den Hilfeknopf kontaktierst, um mehr Informationen zu bekommen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Detailseite wurde entfernt, warum?

Kurz Beschreibung:

Will ein Gemälde von mir hier verkaufen, doch es wird sofort inaktiv geschaltet.

"Diese Detailseite wurde aufgrund möglicher Verstöße gegen Richtlinien entfernt. Weitere Informationen finden Sie im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung." wird mir angezeigt.

Aber sobald ich auf korrigieren tippe, wird eine weitere Seite aufgerufen inder steht:

"Ziel: 0 Probleme

Amazon-Richtlinien sorgen dafür, dass ein Shop für Käufer sicher und für Verkäufer gerecht bleibt. Verstöße gegen diese Richtlinien können zur Entfernung von Inhalten oder zur Deaktivierung des Kontos führen. Unten finden Sie eine Übersicht über alle mit Ihrem Konto verbundenen Angebote, die gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste unserer Richtlinien an, um weitere Informationen zu erhalten."

Alles schon nachgesehen und es kann eigentlich gegen keine Richtlinien verstoßen.

Kann mir jemand erzählen was zu tun ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

575 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebot deaktiviert
01
Antworten
user profile
Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Detailseite wurde entfernt, warum?

Kurz Beschreibung:

Will ein Gemälde von mir hier verkaufen, doch es wird sofort inaktiv geschaltet.

"Diese Detailseite wurde aufgrund möglicher Verstöße gegen Richtlinien entfernt. Weitere Informationen finden Sie im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung." wird mir angezeigt.

Aber sobald ich auf korrigieren tippe, wird eine weitere Seite aufgerufen inder steht:

"Ziel: 0 Probleme

Amazon-Richtlinien sorgen dafür, dass ein Shop für Käufer sicher und für Verkäufer gerecht bleibt. Verstöße gegen diese Richtlinien können zur Entfernung von Inhalten oder zur Deaktivierung des Kontos führen. Unten finden Sie eine Übersicht über alle mit Ihrem Konto verbundenen Angebote, die gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste unserer Richtlinien an, um weitere Informationen zu erhalten."

Alles schon nachgesehen und es kann eigentlich gegen keine Richtlinien verstoßen.

Kann mir jemand erzählen was zu tun ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Tags:Angebot deaktiviert
01
575 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Detailseite wurde entfernt, warum?

von Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Kurz Beschreibung:

Will ein Gemälde von mir hier verkaufen, doch es wird sofort inaktiv geschaltet.

"Diese Detailseite wurde aufgrund möglicher Verstöße gegen Richtlinien entfernt. Weitere Informationen finden Sie im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung." wird mir angezeigt.

Aber sobald ich auf korrigieren tippe, wird eine weitere Seite aufgerufen inder steht:

"Ziel: 0 Probleme

Amazon-Richtlinien sorgen dafür, dass ein Shop für Käufer sicher und für Verkäufer gerecht bleibt. Verstöße gegen diese Richtlinien können zur Entfernung von Inhalten oder zur Deaktivierung des Kontos führen. Unten finden Sie eine Übersicht über alle mit Ihrem Konto verbundenen Angebote, die gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen. Sehen Sie sich eine vollständige Liste unserer Richtlinien an, um weitere Informationen zu erhalten."

Alles schon nachgesehen und es kann eigentlich gegen keine Richtlinien verstoßen.

Kann mir jemand erzählen was zu tun ist?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Tags:Angebot deaktiviert
01
575 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Hallo @Artem_875,

ich bin Maxie, von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Normalerweise sollten Verstöße zu Produkte in deiner Verkäuferleistung, unter Kundenzufriedenheit im Menü erscheinen.

Manchmal kannst du eine Mahnung aber bekommen, bevor der Verstoß erscheint. Es kann generell 24 Stunden dauern, bis dieser erscheint.

Es kann auch sein, dass du nicht zu einem alten Verstoß reagiert hast, und dieser nach 180 Tagen von deinem Kennzahlmonitor verschwunden ist.

Falls keiner der zwei Möglichkeiten bei dir trifft, würde ich empfehlen, dass du den generellen Support durch den Hilfeknopf kontaktierst, um mehr Informationen zu bekommen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Hallo @Artem_875,

ich bin Maxie, von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Normalerweise sollten Verstöße zu Produkte in deiner Verkäuferleistung, unter Kundenzufriedenheit im Menü erscheinen.

Manchmal kannst du eine Mahnung aber bekommen, bevor der Verstoß erscheint. Es kann generell 24 Stunden dauern, bis dieser erscheint.

Es kann auch sein, dass du nicht zu einem alten Verstoß reagiert hast, und dieser nach 180 Tagen von deinem Kennzahlmonitor verschwunden ist.

Falls keiner der zwei Möglichkeiten bei dir trifft, würde ich empfehlen, dass du den generellen Support durch den Hilfeknopf kontaktierst, um mehr Informationen zu bekommen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_k5HcIMJW3kcyZ

Hallo @Artem_875,

ich bin Maxie, von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Normalerweise sollten Verstöße zu Produkte in deiner Verkäuferleistung, unter Kundenzufriedenheit im Menü erscheinen.

Manchmal kannst du eine Mahnung aber bekommen, bevor der Verstoß erscheint. Es kann generell 24 Stunden dauern, bis dieser erscheint.

Es kann auch sein, dass du nicht zu einem alten Verstoß reagiert hast, und dieser nach 180 Tagen von deinem Kennzahlmonitor verschwunden ist.

Falls keiner der zwei Möglichkeiten bei dir trifft, würde ich empfehlen, dass du den generellen Support durch den Hilfeknopf kontaktierst, um mehr Informationen zu bekommen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden