Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iFdf3CTQnlEVp

Amazon Händlersupport

Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.

Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.

Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.

35 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_iFdf3CTQnlEVp

Amazon Händlersupport

Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.

Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.

Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
35 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iFdf3CTQnlEVp

Hallo @Seller_iFdf3CTQnlEVp,

Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!

Freue mich sehr, dass du positive Erfahrungen mit dem Verkäuferservice gemacht hast und dieser dich bei der Problembehebung in den genannten Prozessen unterstützen konnte.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iFdf3CTQnlEVp

Amazon Händlersupport

Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.

Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.

Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.

35 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_iFdf3CTQnlEVp

Amazon Händlersupport

Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.

Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.

Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
35 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Amazon Händlersupport

von Seller_iFdf3CTQnlEVp

Ich muss hier mal eine Lanze für den Amazon Händlersupport brechen.

Sowohl beim Prozess der Kontenprüfung auf steuerliche Erfassung in der EU, als auch jüngst beim Abmelden vom Prozess der automatisch erstellten Rücksendeetikette war der Händlersupport sehr hilfreich.

Ich kann jedem Händler, der ein Problem mit seinem Konto hat oder Konteneinstellungen ändern möchte, nur empfehlen, sich über die Rückruf-Funktion unter dem Punkt Verkäuferleistung mit dem Händlersupport in Verbindung zu setzen, bevor man hier im Forum nach Lösungen sucht, die man viel effizienter direkt am Telefon lösen kann. Klappt bestimmt nicht immer, aber nach meinen Erfahrungen sind die Mitarbeiterinnen sehr bemüht und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
35 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iFdf3CTQnlEVp

Hallo @Seller_iFdf3CTQnlEVp,

Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!

Freue mich sehr, dass du positive Erfahrungen mit dem Verkäuferservice gemacht hast und dieser dich bei der Problembehebung in den genannten Prozessen unterstützen konnte.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iFdf3CTQnlEVp

Hallo @Seller_iFdf3CTQnlEVp,

Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!

Freue mich sehr, dass du positive Erfahrungen mit dem Verkäuferservice gemacht hast und dieser dich bei der Problembehebung in den genannten Prozessen unterstützen konnte.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iFdf3CTQnlEVp

Hallo @Seller_iFdf3CTQnlEVp,

Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!

Freue mich sehr, dass du positive Erfahrungen mit dem Verkäuferservice gemacht hast und dieser dich bei der Problembehebung in den genannten Prozessen unterstützen konnte.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden