DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!
salve,
folgendes:
Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.
acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf.
Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin
Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center
genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.
wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!
wie könnt ihr euch das erklären?
was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten?
DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!
salve,
folgendes:
Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.
acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf.
Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin
Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center
genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.
wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!
0 Antworten
Seller_mx7eg0OvnaNe2
Das Paket ist wahrscheinlich im Verteilzentrum “vergessen” worden.
Schlamperei, neuer Mitabeiter
gar nichts, vorbeugene Maßnahme: dem Kundenservice von DHL mächtig auf den “sack” gehen. Mein Rat: 2. Dienstleister mit ins Boot holen. Bei jumingo gibt es das Kleinpaket zu einem sehr attraktiven Preis. So mal als Beispiel.
Seller_JHN8pBEzfyEuT
Zu erklären ist das schlicht damit das bei DHL auch nicht mehr alles rund läuft. Wir sind im März letzten Jahres zu DHL gewechselt, zuvor waren wir bei DPD. DPD hatte aber eine immer größer werdende Anzahl an Transportschäden für die sie aber nicht haften wollten. Zuletzt war es so schlimm, man hätte vermutlich sogar einen Amboss verschicken können, den hätten die auch noch irgendwie kaputt gekriegt.
Nach dem Wechsel zu DHL war zunächst alles super, aber seit Dezember hatten viele Sendungen eine zunehmend längere Zeit bis zur Zustellung. Anfangs haben wir es aufs Weihnachtsgeschäft geschoben und im Januar noch mit den ganzen Rücksendungen die auf Weihnachten folgen erklärt.
Die Situation hat sich aber seit dem eher noch verschlechtert, Pakete werden bei uns abgeholt und erst 8 bis 10 Tage später im Paketzentrum als eingetroffen gemeldet, manche Pakete verschwinden ganz, all sowas. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.
MfG
Seller_gQn6fTDukPwo3
Bei uns hat DHL mal in einer Woche drei Auslieferungen vergeigt. Betraf über hundert Kunden. Scheinbar sind ganze Rollcontainer falsch weiter geleitet worden.
Dafür dass man fast 40 cent mehr bezahlt bei DHL ist dies ein Witz. Wir zahlen gerne mehr für einen besseren Service. Scheinbar sind alle Versanddienstleister gleich schlecht und man sollte beim Günstigsten zuschlagen.
Seller_OHL9Gs0Abba49
Lässt sich glaube Pauschal schlecht beantworten. Es ist halt immer Stark abhängig welches Startzentrum und welches Zielzentrum und dann noch welche Mitarbeiter.
In der Summe läuft es bei uns mit DHL am besten und wenn doch mal was schiefläuft - wurde bisher immer ohne zögern bezahlt.
Das Ausliefern selbst hängt stark von dem Boten ab der beim Kunden ausliefert. Wenns ein guter ist alles Top - ist es ein fauler Hund - naja dann muss man alles im Shop abholen oder die Pakete fliegen ohne Rücksicht rum.
Meine Erfahrung bisher.
Seller_8KsJ89Z28yAZL
Wir liefern selber die Pakete bei DHL ab. und alles läuft gut!! Esscheint das Peoblem bei den Abholern zu liegen.
Ich hatte eine Reklamation. DHL Hotline sagte: Morgen kommt der Postbote und holt das Paket zur Begutachtung ab. Es kam ein Postbote, schaute mich blöd an, nam das Paket widerwillig mit und…rate drei mal!!
Tag später dat derselber Postbote das Paket bei mir zugestellt! Er hat das Paket wieder in den Zustellrungskreislauf gegeben.
Es ist kein Witz, das ist die Realität.
Seller_Wl0AIA91Mcql0
mein DHL problem ist angeblich auf bomben-pakete zurück zu führen.
verteilzentrum war dicht. die faherer wußten nicht wohin mit ihren paketen.
8 tage lang??? O.o
Seller_p54bTtm2gU7fK
…ich könnt stundenlang zusehen
Seller_mx7eg0OvnaNe2
https://info.jumingo.com/versand-mit-dpd-und-gls-zu-geschaeftskundenkonditionen/
Du musst gewerblich angemeldet sein und Abholung anklicken.