Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!

salve,
folgendes:

Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.

acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf. :scream:

Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin

Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center

genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

wie könnt ihr euch das erklären?

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten? :fearful:

747 Aufrufe
18 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!

salve,
folgendes:

Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.

acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf. :scream:

Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin

Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center

genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

wie könnt ihr euch das erklären?

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten? :fearful:

Tags:Logistikzentrum, Verpackung
00
747 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_mx7eg0OvnaNe2
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

Das Paket ist wahrscheinlich im Verteilzentrum “vergessen” worden.

wie könnt ihr euch das erklären?

Schlamperei, neuer Mitabeiter

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten?

gar nichts, vorbeugene Maßnahme: dem Kundenservice von DHL mächtig auf den “sack” gehen. Mein Rat: 2. Dienstleister mit ins Boot holen. Bei jumingo gibt es das Kleinpaket zu einem sehr attraktiven Preis. So mal als Beispiel.

10
user profile
Seller_JHN8pBEzfyEuT
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Zu erklären ist das schlicht damit das bei DHL auch nicht mehr alles rund läuft. Wir sind im März letzten Jahres zu DHL gewechselt, zuvor waren wir bei DPD. DPD hatte aber eine immer größer werdende Anzahl an Transportschäden für die sie aber nicht haften wollten. Zuletzt war es so schlimm, man hätte vermutlich sogar einen Amboss verschicken können, den hätten die auch noch irgendwie kaputt gekriegt.

Nach dem Wechsel zu DHL war zunächst alles super, aber seit Dezember hatten viele Sendungen eine zunehmend längere Zeit bis zur Zustellung. Anfangs haben wir es aufs Weihnachtsgeschäft geschoben und im Januar noch mit den ganzen Rücksendungen die auf Weihnachten folgen erklärt.

Die Situation hat sich aber seit dem eher noch verschlechtert, Pakete werden bei uns abgeholt und erst 8 bis 10 Tage später im Paketzentrum als eingetroffen gemeldet, manche Pakete verschwinden ganz, all sowas. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.

MfG

40
user profile
Seller_gQn6fTDukPwo3
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Bei uns hat DHL mal in einer Woche drei Auslieferungen vergeigt. Betraf über hundert Kunden. Scheinbar sind ganze Rollcontainer falsch weiter geleitet worden.
Dafür dass man fast 40 cent mehr bezahlt bei DHL ist dies ein Witz. Wir zahlen gerne mehr für einen besseren Service. Scheinbar sind alle Versanddienstleister gleich schlecht und man sollte beim Günstigsten zuschlagen.

20
user profile
Seller_OHL9Gs0Abba49
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Lässt sich glaube Pauschal schlecht beantworten. Es ist halt immer Stark abhängig welches Startzentrum und welches Zielzentrum und dann noch welche Mitarbeiter.
In der Summe läuft es bei uns mit DHL am besten und wenn doch mal was schiefläuft - wurde bisher immer ohne zögern bezahlt.

Das Ausliefern selbst hängt stark von dem Boten ab der beim Kunden ausliefert. Wenns ein guter ist alles Top - ist es ein fauler Hund - naja dann muss man alles im Shop abholen oder die Pakete fliegen ohne Rücksicht rum.

Meine Erfahrung bisher.

00
user profile
Seller_8KsJ89Z28yAZL
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Wir liefern selber die Pakete bei DHL ab. und alles läuft gut!! Esscheint das Peoblem bei den Abholern zu liegen.

Ich hatte eine Reklamation. DHL Hotline sagte: Morgen kommt der Postbote und holt das Paket zur Begutachtung ab. Es kam ein Postbote, schaute mich blöd an, nam das Paket widerwillig mit und…rate drei mal!!

Tag später dat derselber Postbote das Paket bei mir zugestellt! Er hat das Paket wieder in den Zustellrungskreislauf gegeben.

Es ist kein Witz, das ist die Realität.

00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

mein DHL problem ist angeblich auf bomben-pakete zurück zu führen.
verteilzentrum war dicht. die faherer wußten nicht wohin mit ihren paketen.

8 tage lang??? O.o

00
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

…ich könnt stundenlang zusehen :rofl:

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!

salve,
folgendes:

Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.

acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf. :scream:

Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin

Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center

genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

wie könnt ihr euch das erklären?

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten? :fearful:

747 Aufrufe
18 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0

DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!

salve,
folgendes:

Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.

acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf. :scream:

Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin

Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center

genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

wie könnt ihr euch das erklären?

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten? :fearful:

Tags:Logistikzentrum, Verpackung
00
747 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
user profile

DHL Paket verschwand für 8 Tage...?!? Was tun?!

von Seller_Wl0AIA91Mcql0

salve,
folgendes:

Wed, 09.05.18 XX:XX Germany
The shipment has been posted by the sender at the retail outlet.

acht tage später taucht das paket 5km entfernt vom abgabeort auf. :scream:

Thu, 17.05.18 12:17 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center of origin

Thu, 17.05.18 12:12 AmArderW, Germany
The shipment has been processed in the parcel center

genauso, in der unkorrekten zeitlichen abfolge.
dann kommt paketzenrum im zielgebiet und danach die erfolgreiche auslieferung.

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

wie könnt ihr euch das erklären?

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten? :fearful:

Tags:Logistikzentrum, Verpackung
00
747 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_mx7eg0OvnaNe2
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

Das Paket ist wahrscheinlich im Verteilzentrum “vergessen” worden.

wie könnt ihr euch das erklären?

Schlamperei, neuer Mitabeiter

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten?

gar nichts, vorbeugene Maßnahme: dem Kundenservice von DHL mächtig auf den “sack” gehen. Mein Rat: 2. Dienstleister mit ins Boot holen. Bei jumingo gibt es das Kleinpaket zu einem sehr attraktiven Preis. So mal als Beispiel.

10
user profile
Seller_JHN8pBEzfyEuT
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Zu erklären ist das schlicht damit das bei DHL auch nicht mehr alles rund läuft. Wir sind im März letzten Jahres zu DHL gewechselt, zuvor waren wir bei DPD. DPD hatte aber eine immer größer werdende Anzahl an Transportschäden für die sie aber nicht haften wollten. Zuletzt war es so schlimm, man hätte vermutlich sogar einen Amboss verschicken können, den hätten die auch noch irgendwie kaputt gekriegt.

Nach dem Wechsel zu DHL war zunächst alles super, aber seit Dezember hatten viele Sendungen eine zunehmend längere Zeit bis zur Zustellung. Anfangs haben wir es aufs Weihnachtsgeschäft geschoben und im Januar noch mit den ganzen Rücksendungen die auf Weihnachten folgen erklärt.

Die Situation hat sich aber seit dem eher noch verschlechtert, Pakete werden bei uns abgeholt und erst 8 bis 10 Tage später im Paketzentrum als eingetroffen gemeldet, manche Pakete verschwinden ganz, all sowas. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.

MfG

40
user profile
Seller_gQn6fTDukPwo3
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Bei uns hat DHL mal in einer Woche drei Auslieferungen vergeigt. Betraf über hundert Kunden. Scheinbar sind ganze Rollcontainer falsch weiter geleitet worden.
Dafür dass man fast 40 cent mehr bezahlt bei DHL ist dies ein Witz. Wir zahlen gerne mehr für einen besseren Service. Scheinbar sind alle Versanddienstleister gleich schlecht und man sollte beim Günstigsten zuschlagen.

20
user profile
Seller_OHL9Gs0Abba49
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Lässt sich glaube Pauschal schlecht beantworten. Es ist halt immer Stark abhängig welches Startzentrum und welches Zielzentrum und dann noch welche Mitarbeiter.
In der Summe läuft es bei uns mit DHL am besten und wenn doch mal was schiefläuft - wurde bisher immer ohne zögern bezahlt.

Das Ausliefern selbst hängt stark von dem Boten ab der beim Kunden ausliefert. Wenns ein guter ist alles Top - ist es ein fauler Hund - naja dann muss man alles im Shop abholen oder die Pakete fliegen ohne Rücksicht rum.

Meine Erfahrung bisher.

00
user profile
Seller_8KsJ89Z28yAZL
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Wir liefern selber die Pakete bei DHL ab. und alles läuft gut!! Esscheint das Peoblem bei den Abholern zu liegen.

Ich hatte eine Reklamation. DHL Hotline sagte: Morgen kommt der Postbote und holt das Paket zur Begutachtung ab. Es kam ein Postbote, schaute mich blöd an, nam das Paket widerwillig mit und…rate drei mal!!

Tag später dat derselber Postbote das Paket bei mir zugestellt! Er hat das Paket wieder in den Zustellrungskreislauf gegeben.

Es ist kein Witz, das ist die Realität.

00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

mein DHL problem ist angeblich auf bomben-pakete zurück zu führen.
verteilzentrum war dicht. die faherer wußten nicht wohin mit ihren paketen.

8 tage lang??? O.o

00
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

…ich könnt stundenlang zusehen :rofl:

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mx7eg0OvnaNe2
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

Das Paket ist wahrscheinlich im Verteilzentrum “vergessen” worden.

wie könnt ihr euch das erklären?

Schlamperei, neuer Mitabeiter

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten?

gar nichts, vorbeugene Maßnahme: dem Kundenservice von DHL mächtig auf den “sack” gehen. Mein Rat: 2. Dienstleister mit ins Boot holen. Bei jumingo gibt es das Kleinpaket zu einem sehr attraktiven Preis. So mal als Beispiel.

10
user profile
Seller_mx7eg0OvnaNe2
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

wurde dem paket eine sonderbehandlung zu teil, oder hat der fahrer / abgabe-filiale es über eine woche vergessen und dann erst abgegeben??!

Das Paket ist wahrscheinlich im Verteilzentrum “vergessen” worden.

wie könnt ihr euch das erklären?

Schlamperei, neuer Mitabeiter

was kann ich tun um um meine püntkliche lieferrate zu retten?

gar nichts, vorbeugene Maßnahme: dem Kundenservice von DHL mächtig auf den “sack” gehen. Mein Rat: 2. Dienstleister mit ins Boot holen. Bei jumingo gibt es das Kleinpaket zu einem sehr attraktiven Preis. So mal als Beispiel.

10
Antworten
user profile
Seller_JHN8pBEzfyEuT
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Zu erklären ist das schlicht damit das bei DHL auch nicht mehr alles rund läuft. Wir sind im März letzten Jahres zu DHL gewechselt, zuvor waren wir bei DPD. DPD hatte aber eine immer größer werdende Anzahl an Transportschäden für die sie aber nicht haften wollten. Zuletzt war es so schlimm, man hätte vermutlich sogar einen Amboss verschicken können, den hätten die auch noch irgendwie kaputt gekriegt.

Nach dem Wechsel zu DHL war zunächst alles super, aber seit Dezember hatten viele Sendungen eine zunehmend längere Zeit bis zur Zustellung. Anfangs haben wir es aufs Weihnachtsgeschäft geschoben und im Januar noch mit den ganzen Rücksendungen die auf Weihnachten folgen erklärt.

Die Situation hat sich aber seit dem eher noch verschlechtert, Pakete werden bei uns abgeholt und erst 8 bis 10 Tage später im Paketzentrum als eingetroffen gemeldet, manche Pakete verschwinden ganz, all sowas. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.

MfG

40
user profile
Seller_JHN8pBEzfyEuT
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Zu erklären ist das schlicht damit das bei DHL auch nicht mehr alles rund läuft. Wir sind im März letzten Jahres zu DHL gewechselt, zuvor waren wir bei DPD. DPD hatte aber eine immer größer werdende Anzahl an Transportschäden für die sie aber nicht haften wollten. Zuletzt war es so schlimm, man hätte vermutlich sogar einen Amboss verschicken können, den hätten die auch noch irgendwie kaputt gekriegt.

Nach dem Wechsel zu DHL war zunächst alles super, aber seit Dezember hatten viele Sendungen eine zunehmend längere Zeit bis zur Zustellung. Anfangs haben wir es aufs Weihnachtsgeschäft geschoben und im Januar noch mit den ganzen Rücksendungen die auf Weihnachten folgen erklärt.

Die Situation hat sich aber seit dem eher noch verschlechtert, Pakete werden bei uns abgeholt und erst 8 bis 10 Tage später im Paketzentrum als eingetroffen gemeldet, manche Pakete verschwinden ganz, all sowas. Macht keinen wirklichen Spaß mehr.

MfG

40
Antworten
user profile
Seller_gQn6fTDukPwo3
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Bei uns hat DHL mal in einer Woche drei Auslieferungen vergeigt. Betraf über hundert Kunden. Scheinbar sind ganze Rollcontainer falsch weiter geleitet worden.
Dafür dass man fast 40 cent mehr bezahlt bei DHL ist dies ein Witz. Wir zahlen gerne mehr für einen besseren Service. Scheinbar sind alle Versanddienstleister gleich schlecht und man sollte beim Günstigsten zuschlagen.

20
user profile
Seller_gQn6fTDukPwo3
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Bei uns hat DHL mal in einer Woche drei Auslieferungen vergeigt. Betraf über hundert Kunden. Scheinbar sind ganze Rollcontainer falsch weiter geleitet worden.
Dafür dass man fast 40 cent mehr bezahlt bei DHL ist dies ein Witz. Wir zahlen gerne mehr für einen besseren Service. Scheinbar sind alle Versanddienstleister gleich schlecht und man sollte beim Günstigsten zuschlagen.

20
Antworten
user profile
Seller_OHL9Gs0Abba49
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Lässt sich glaube Pauschal schlecht beantworten. Es ist halt immer Stark abhängig welches Startzentrum und welches Zielzentrum und dann noch welche Mitarbeiter.
In der Summe läuft es bei uns mit DHL am besten und wenn doch mal was schiefläuft - wurde bisher immer ohne zögern bezahlt.

Das Ausliefern selbst hängt stark von dem Boten ab der beim Kunden ausliefert. Wenns ein guter ist alles Top - ist es ein fauler Hund - naja dann muss man alles im Shop abholen oder die Pakete fliegen ohne Rücksicht rum.

Meine Erfahrung bisher.

00
user profile
Seller_OHL9Gs0Abba49
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Lässt sich glaube Pauschal schlecht beantworten. Es ist halt immer Stark abhängig welches Startzentrum und welches Zielzentrum und dann noch welche Mitarbeiter.
In der Summe läuft es bei uns mit DHL am besten und wenn doch mal was schiefläuft - wurde bisher immer ohne zögern bezahlt.

Das Ausliefern selbst hängt stark von dem Boten ab der beim Kunden ausliefert. Wenns ein guter ist alles Top - ist es ein fauler Hund - naja dann muss man alles im Shop abholen oder die Pakete fliegen ohne Rücksicht rum.

Meine Erfahrung bisher.

00
Antworten
user profile
Seller_8KsJ89Z28yAZL
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Wir liefern selber die Pakete bei DHL ab. und alles läuft gut!! Esscheint das Peoblem bei den Abholern zu liegen.

Ich hatte eine Reklamation. DHL Hotline sagte: Morgen kommt der Postbote und holt das Paket zur Begutachtung ab. Es kam ein Postbote, schaute mich blöd an, nam das Paket widerwillig mit und…rate drei mal!!

Tag später dat derselber Postbote das Paket bei mir zugestellt! Er hat das Paket wieder in den Zustellrungskreislauf gegeben.

Es ist kein Witz, das ist die Realität.

00
user profile
Seller_8KsJ89Z28yAZL
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Wir liefern selber die Pakete bei DHL ab. und alles läuft gut!! Esscheint das Peoblem bei den Abholern zu liegen.

Ich hatte eine Reklamation. DHL Hotline sagte: Morgen kommt der Postbote und holt das Paket zur Begutachtung ab. Es kam ein Postbote, schaute mich blöd an, nam das Paket widerwillig mit und…rate drei mal!!

Tag später dat derselber Postbote das Paket bei mir zugestellt! Er hat das Paket wieder in den Zustellrungskreislauf gegeben.

Es ist kein Witz, das ist die Realität.

00
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

mein DHL problem ist angeblich auf bomben-pakete zurück zu führen.
verteilzentrum war dicht. die faherer wußten nicht wohin mit ihren paketen.

8 tage lang??? O.o

00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

mein DHL problem ist angeblich auf bomben-pakete zurück zu führen.
verteilzentrum war dicht. die faherer wußten nicht wohin mit ihren paketen.

8 tage lang??? O.o

00
Antworten
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

…ich könnt stundenlang zusehen :rofl:

50
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

…ich könnt stundenlang zusehen :rofl:

50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden