Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_skyOLMAMvDt72

Kein Zugang zum Verkäuferkonto

Guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zu unserem Verkäuferkonto. Nach dem Login bekommen wir jedes Mal den Fehler: Sie “…” haben keinen Zugang zum Verkäufer:"…".

Wir haben nun des Öfteren über eine Supportanfrage versucht das Konto zu löschen, allerdings bekommen wir entweder gar keine Rückmeldung, oder die Meldung wir sollen die Anfrage über die Emailadresse stellen, über die der Verkäufer angelegt wurde. Ein Login über die Email ist nicht mehr möglich hier kommt der Fehler, dass sie aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und man soll sich an den Support wenden. Hier dann natürlich wieder keine Rückmeldung vom Support.

Das große Problem an dem Ganzen ist, dass unsere Marke unter dem Verkäuferkonto registriert ist und wir so auch kein neues Konto anlegen können.

Gibt es jemanden der schon ein ähnliches Problem hatte? Vielleicht kann sich ja auch ein MOD einschalten?

Wir würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen!

907 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_skyOLMAMvDt72

Kein Zugang zum Verkäuferkonto

Guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zu unserem Verkäuferkonto. Nach dem Login bekommen wir jedes Mal den Fehler: Sie “…” haben keinen Zugang zum Verkäufer:"…".

Wir haben nun des Öfteren über eine Supportanfrage versucht das Konto zu löschen, allerdings bekommen wir entweder gar keine Rückmeldung, oder die Meldung wir sollen die Anfrage über die Emailadresse stellen, über die der Verkäufer angelegt wurde. Ein Login über die Email ist nicht mehr möglich hier kommt der Fehler, dass sie aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und man soll sich an den Support wenden. Hier dann natürlich wieder keine Rückmeldung vom Support.

Das große Problem an dem Ganzen ist, dass unsere Marke unter dem Verkäuferkonto registriert ist und wir so auch kein neues Konto anlegen können.

Gibt es jemanden der schon ein ähnliches Problem hatte? Vielleicht kann sich ja auch ein MOD einschalten?

Wir würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Tags:Adresse, Registrierung
00
907 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wenn Dein Konto wegen “verdächtiger Aktivitäten” sicherheitshalber deaktiviert wurde, mußt du zuerste den Kundensupport anrufen und Dein KUNDENkonto wieder freischalten lassen.
nachdem Du das in der Reihe hast und Dein Paßwort geändert hast, kannst dein VERKÄUFERkonto wieder freischalten lassen.
Ohne vorherige Freigabe Deines Kundenkontos wird dein Verkäuferkonto nicht aktiviert.
Den Spaß hatte ich mal beim Urlaubn in Tunesien.
tunesische IP + Login vom Handy meines Freundes (fremdes Gerät), weil meins ausgestiegen war und Holla die Waldfee. Hat ca. 36h gedauert, das zu beseitigen.

30
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

[quote=“Skinmade_Shop, post:3, topic:381079”]
wir die Anfrage über die gesperrte Email stellen sollen, was natürlich nicht möglich ist weil wir absolut
[/quote] :thinking:

Probier mal: verkaeufer-performance@amazon.de Unbedingt nur von der Emailadresse anschreiben, die du beim Konto-Login hinterlegt hast.

00
user profile
Seller_LLQiT3qeYkuxN
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Versuche Dich mit dem Amazon Seller App mit dem Smartphone einzuloggen. Dort kannst Du dann die Nachrichten von Amazon sehen. Bei Hilfe / Fallprotokoll kannst Du dann Kontakt zum Seller Service aufnehmen.

00
user profile
Seller_qr1t1epeyOGtb
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Das Konto ist weiter zugänglich.

00
user profile
Seller_xiO26eNBr1RCk
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Könnte es sein, dass dein Konto gehackt ist und deine Login Email geändert? Ist bei mir vorgekommen. Musste daraufhin erstmal in meinen Email Einstellungen eine Umleitung entfernen um die Recovery Emails von Amazon zu erhalten. Zur Not über den Käuferservice dein Käuferkonto sperren, damit wird auch dein Seller Account gesperrt, so ist zumindest erstmal alles dicht. Problematisch kann nur die Aktivierung werden, hat bei mir fast 3 Monate gedauert… Viel Erfolg

10
user profile
Seller_BLjjH0aTh35vI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Ja ich! Mir geht es genauso!!! Kein Zugang zum Verkäuferkonto!!!

00
user profile
Seller_zKO6rpnpiSOcE
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wir kämpfen genau mit dem selben Problem. Wir haben mit unzähligen Telefonaten unseren Kundenaccount wieder frei bekommen. Aber wie bei dir steht Verkäufer XYZ hat keinen Zugang zu Verkäufer XYZ.

Wir haben ein Amazon 360 Grad Account Manager auch dieser konnte bis Dato uns nicht helfen. Wir kämpfen seit 3 Wochen. Das Hauptproblem ist, das es unser Account in Dubai ist, der ist gesperrt weil wir nicht rechtzeitig unser Steuerdokument geladen haben und zu allem übel sperrt Amazon auch anderen Länder von uns, weil wir in Verbindung stehen mit einem Konto das nicht verkaufen darf.
Dabei müssen wir einfach nur das Dokument laden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_skyOLMAMvDt72

Kein Zugang zum Verkäuferkonto

Guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zu unserem Verkäuferkonto. Nach dem Login bekommen wir jedes Mal den Fehler: Sie “…” haben keinen Zugang zum Verkäufer:"…".

Wir haben nun des Öfteren über eine Supportanfrage versucht das Konto zu löschen, allerdings bekommen wir entweder gar keine Rückmeldung, oder die Meldung wir sollen die Anfrage über die Emailadresse stellen, über die der Verkäufer angelegt wurde. Ein Login über die Email ist nicht mehr möglich hier kommt der Fehler, dass sie aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und man soll sich an den Support wenden. Hier dann natürlich wieder keine Rückmeldung vom Support.

Das große Problem an dem Ganzen ist, dass unsere Marke unter dem Verkäuferkonto registriert ist und wir so auch kein neues Konto anlegen können.

Gibt es jemanden der schon ein ähnliches Problem hatte? Vielleicht kann sich ja auch ein MOD einschalten?

Wir würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen!

907 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_skyOLMAMvDt72

Kein Zugang zum Verkäuferkonto

Guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zu unserem Verkäuferkonto. Nach dem Login bekommen wir jedes Mal den Fehler: Sie “…” haben keinen Zugang zum Verkäufer:"…".

Wir haben nun des Öfteren über eine Supportanfrage versucht das Konto zu löschen, allerdings bekommen wir entweder gar keine Rückmeldung, oder die Meldung wir sollen die Anfrage über die Emailadresse stellen, über die der Verkäufer angelegt wurde. Ein Login über die Email ist nicht mehr möglich hier kommt der Fehler, dass sie aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und man soll sich an den Support wenden. Hier dann natürlich wieder keine Rückmeldung vom Support.

Das große Problem an dem Ganzen ist, dass unsere Marke unter dem Verkäuferkonto registriert ist und wir so auch kein neues Konto anlegen können.

Gibt es jemanden der schon ein ähnliches Problem hatte? Vielleicht kann sich ja auch ein MOD einschalten?

Wir würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Tags:Adresse, Registrierung
00
907 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Kein Zugang zum Verkäuferkonto

von Seller_skyOLMAMvDt72

Guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zu unserem Verkäuferkonto. Nach dem Login bekommen wir jedes Mal den Fehler: Sie “…” haben keinen Zugang zum Verkäufer:"…".

Wir haben nun des Öfteren über eine Supportanfrage versucht das Konto zu löschen, allerdings bekommen wir entweder gar keine Rückmeldung, oder die Meldung wir sollen die Anfrage über die Emailadresse stellen, über die der Verkäufer angelegt wurde. Ein Login über die Email ist nicht mehr möglich hier kommt der Fehler, dass sie aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und man soll sich an den Support wenden. Hier dann natürlich wieder keine Rückmeldung vom Support.

Das große Problem an dem Ganzen ist, dass unsere Marke unter dem Verkäuferkonto registriert ist und wir so auch kein neues Konto anlegen können.

Gibt es jemanden der schon ein ähnliches Problem hatte? Vielleicht kann sich ja auch ein MOD einschalten?

Wir würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Tags:Adresse, Registrierung
00
907 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wenn Dein Konto wegen “verdächtiger Aktivitäten” sicherheitshalber deaktiviert wurde, mußt du zuerste den Kundensupport anrufen und Dein KUNDENkonto wieder freischalten lassen.
nachdem Du das in der Reihe hast und Dein Paßwort geändert hast, kannst dein VERKÄUFERkonto wieder freischalten lassen.
Ohne vorherige Freigabe Deines Kundenkontos wird dein Verkäuferkonto nicht aktiviert.
Den Spaß hatte ich mal beim Urlaubn in Tunesien.
tunesische IP + Login vom Handy meines Freundes (fremdes Gerät), weil meins ausgestiegen war und Holla die Waldfee. Hat ca. 36h gedauert, das zu beseitigen.

30
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

[quote=“Skinmade_Shop, post:3, topic:381079”]
wir die Anfrage über die gesperrte Email stellen sollen, was natürlich nicht möglich ist weil wir absolut
[/quote] :thinking:

Probier mal: verkaeufer-performance@amazon.de Unbedingt nur von der Emailadresse anschreiben, die du beim Konto-Login hinterlegt hast.

00
user profile
Seller_LLQiT3qeYkuxN
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Versuche Dich mit dem Amazon Seller App mit dem Smartphone einzuloggen. Dort kannst Du dann die Nachrichten von Amazon sehen. Bei Hilfe / Fallprotokoll kannst Du dann Kontakt zum Seller Service aufnehmen.

00
user profile
Seller_qr1t1epeyOGtb
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Das Konto ist weiter zugänglich.

00
user profile
Seller_xiO26eNBr1RCk
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Könnte es sein, dass dein Konto gehackt ist und deine Login Email geändert? Ist bei mir vorgekommen. Musste daraufhin erstmal in meinen Email Einstellungen eine Umleitung entfernen um die Recovery Emails von Amazon zu erhalten. Zur Not über den Käuferservice dein Käuferkonto sperren, damit wird auch dein Seller Account gesperrt, so ist zumindest erstmal alles dicht. Problematisch kann nur die Aktivierung werden, hat bei mir fast 3 Monate gedauert… Viel Erfolg

10
user profile
Seller_BLjjH0aTh35vI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Ja ich! Mir geht es genauso!!! Kein Zugang zum Verkäuferkonto!!!

00
user profile
Seller_zKO6rpnpiSOcE
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wir kämpfen genau mit dem selben Problem. Wir haben mit unzähligen Telefonaten unseren Kundenaccount wieder frei bekommen. Aber wie bei dir steht Verkäufer XYZ hat keinen Zugang zu Verkäufer XYZ.

Wir haben ein Amazon 360 Grad Account Manager auch dieser konnte bis Dato uns nicht helfen. Wir kämpfen seit 3 Wochen. Das Hauptproblem ist, das es unser Account in Dubai ist, der ist gesperrt weil wir nicht rechtzeitig unser Steuerdokument geladen haben und zu allem übel sperrt Amazon auch anderen Länder von uns, weil wir in Verbindung stehen mit einem Konto das nicht verkaufen darf.
Dabei müssen wir einfach nur das Dokument laden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wenn Dein Konto wegen “verdächtiger Aktivitäten” sicherheitshalber deaktiviert wurde, mußt du zuerste den Kundensupport anrufen und Dein KUNDENkonto wieder freischalten lassen.
nachdem Du das in der Reihe hast und Dein Paßwort geändert hast, kannst dein VERKÄUFERkonto wieder freischalten lassen.
Ohne vorherige Freigabe Deines Kundenkontos wird dein Verkäuferkonto nicht aktiviert.
Den Spaß hatte ich mal beim Urlaubn in Tunesien.
tunesische IP + Login vom Handy meines Freundes (fremdes Gerät), weil meins ausgestiegen war und Holla die Waldfee. Hat ca. 36h gedauert, das zu beseitigen.

30
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wenn Dein Konto wegen “verdächtiger Aktivitäten” sicherheitshalber deaktiviert wurde, mußt du zuerste den Kundensupport anrufen und Dein KUNDENkonto wieder freischalten lassen.
nachdem Du das in der Reihe hast und Dein Paßwort geändert hast, kannst dein VERKÄUFERkonto wieder freischalten lassen.
Ohne vorherige Freigabe Deines Kundenkontos wird dein Verkäuferkonto nicht aktiviert.
Den Spaß hatte ich mal beim Urlaubn in Tunesien.
tunesische IP + Login vom Handy meines Freundes (fremdes Gerät), weil meins ausgestiegen war und Holla die Waldfee. Hat ca. 36h gedauert, das zu beseitigen.

30
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

[quote=“Skinmade_Shop, post:3, topic:381079”]
wir die Anfrage über die gesperrte Email stellen sollen, was natürlich nicht möglich ist weil wir absolut
[/quote] :thinking:

Probier mal: verkaeufer-performance@amazon.de Unbedingt nur von der Emailadresse anschreiben, die du beim Konto-Login hinterlegt hast.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

[quote=“Skinmade_Shop, post:3, topic:381079”]
wir die Anfrage über die gesperrte Email stellen sollen, was natürlich nicht möglich ist weil wir absolut
[/quote] :thinking:

Probier mal: verkaeufer-performance@amazon.de Unbedingt nur von der Emailadresse anschreiben, die du beim Konto-Login hinterlegt hast.

00
Antworten
user profile
Seller_LLQiT3qeYkuxN
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Versuche Dich mit dem Amazon Seller App mit dem Smartphone einzuloggen. Dort kannst Du dann die Nachrichten von Amazon sehen. Bei Hilfe / Fallprotokoll kannst Du dann Kontakt zum Seller Service aufnehmen.

00
user profile
Seller_LLQiT3qeYkuxN
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Versuche Dich mit dem Amazon Seller App mit dem Smartphone einzuloggen. Dort kannst Du dann die Nachrichten von Amazon sehen. Bei Hilfe / Fallprotokoll kannst Du dann Kontakt zum Seller Service aufnehmen.

00
Antworten
user profile
Seller_qr1t1epeyOGtb
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Das Konto ist weiter zugänglich.

00
user profile
Seller_qr1t1epeyOGtb
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Das Konto ist weiter zugänglich.

00
Antworten
user profile
Seller_xiO26eNBr1RCk
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Könnte es sein, dass dein Konto gehackt ist und deine Login Email geändert? Ist bei mir vorgekommen. Musste daraufhin erstmal in meinen Email Einstellungen eine Umleitung entfernen um die Recovery Emails von Amazon zu erhalten. Zur Not über den Käuferservice dein Käuferkonto sperren, damit wird auch dein Seller Account gesperrt, so ist zumindest erstmal alles dicht. Problematisch kann nur die Aktivierung werden, hat bei mir fast 3 Monate gedauert… Viel Erfolg

10
user profile
Seller_xiO26eNBr1RCk
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Könnte es sein, dass dein Konto gehackt ist und deine Login Email geändert? Ist bei mir vorgekommen. Musste daraufhin erstmal in meinen Email Einstellungen eine Umleitung entfernen um die Recovery Emails von Amazon zu erhalten. Zur Not über den Käuferservice dein Käuferkonto sperren, damit wird auch dein Seller Account gesperrt, so ist zumindest erstmal alles dicht. Problematisch kann nur die Aktivierung werden, hat bei mir fast 3 Monate gedauert… Viel Erfolg

10
Antworten
user profile
Seller_BLjjH0aTh35vI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Ja ich! Mir geht es genauso!!! Kein Zugang zum Verkäuferkonto!!!

00
user profile
Seller_BLjjH0aTh35vI
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Ja ich! Mir geht es genauso!!! Kein Zugang zum Verkäuferkonto!!!

00
Antworten
user profile
Seller_zKO6rpnpiSOcE
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wir kämpfen genau mit dem selben Problem. Wir haben mit unzähligen Telefonaten unseren Kundenaccount wieder frei bekommen. Aber wie bei dir steht Verkäufer XYZ hat keinen Zugang zu Verkäufer XYZ.

Wir haben ein Amazon 360 Grad Account Manager auch dieser konnte bis Dato uns nicht helfen. Wir kämpfen seit 3 Wochen. Das Hauptproblem ist, das es unser Account in Dubai ist, der ist gesperrt weil wir nicht rechtzeitig unser Steuerdokument geladen haben und zu allem übel sperrt Amazon auch anderen Länder von uns, weil wir in Verbindung stehen mit einem Konto das nicht verkaufen darf.
Dabei müssen wir einfach nur das Dokument laden.

00
user profile
Seller_zKO6rpnpiSOcE
In Antwort auf: Post von: Seller_skyOLMAMvDt72

Wir kämpfen genau mit dem selben Problem. Wir haben mit unzähligen Telefonaten unseren Kundenaccount wieder frei bekommen. Aber wie bei dir steht Verkäufer XYZ hat keinen Zugang zu Verkäufer XYZ.

Wir haben ein Amazon 360 Grad Account Manager auch dieser konnte bis Dato uns nicht helfen. Wir kämpfen seit 3 Wochen. Das Hauptproblem ist, das es unser Account in Dubai ist, der ist gesperrt weil wir nicht rechtzeitig unser Steuerdokument geladen haben und zu allem übel sperrt Amazon auch anderen Länder von uns, weil wir in Verbindung stehen mit einem Konto das nicht verkaufen darf.
Dabei müssen wir einfach nur das Dokument laden.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden