Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fF3Z05fsZRz7h

Automatischer Rücksendegenehmigung abgemeldet - Amazon genehmigt weiterhin automatisch

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft abgemeldet zu werden von diesen automatischen Rücksendeanträgen + DHL/DPD Label. Amazon hat mir dies sogar via Email bestätigt.

Allerdings hat sich rein gar nichts geändert - weiß jemand den Grund? Kann mir das jemand erklären? Für dumme - Dankeschön :)

Beste Grüße

Jan

452 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_fF3Z05fsZRz7h

Automatischer Rücksendegenehmigung abgemeldet - Amazon genehmigt weiterhin automatisch

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft abgemeldet zu werden von diesen automatischen Rücksendeanträgen + DHL/DPD Label. Amazon hat mir dies sogar via Email bestätigt.

Allerdings hat sich rein gar nichts geändert - weiß jemand den Grund? Kann mir das jemand erklären? Für dumme - Dankeschön :)

Beste Grüße

Jan

Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
452 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Hallo @Seller_fF3Z05fsZRz7h,

wann genau hast du die Bestätigung zur Abmeldung erhalten?

Auf der Seite Vorfrankierte Warenrücksendungen bei Bestellungen mit Versand durch Verkäufer findest du im Abschnitt "Wie kann ich mich vom Programm "Vorfrankiertes Rücksendeetikett" abmelden?" folgende Info:

Wenn Sie keine vorfrankierten Rücksendeetiketten anbieten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie sich an den Service für Verkaufspartner wenden. Bis die Änderung wirksam wird, dauert es bis zu 3 Tage. Wenn Sie sich abmelden, müssen Sie sich trotzdem an die neuen Rückgabebedingungen halten. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine Standardrücksendeadresse in Deutschland haben, für alle automatisch autorisierten Rücksendeanträge im Rahmen der Rückgabebedingungen von Amazon entweder Ihre eigenen vorfrankierten Rücksendeetiketten an die Kunden ausstellen oder eine Erstattung ohne Warenrücksendung anbieten müssen.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Bei uns das Gleiche und immer schon 6,30€ abgezogen. Die einzige Lösung, von der Rückzahlung des Käufers abziehen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fF3Z05fsZRz7h

Automatischer Rücksendegenehmigung abgemeldet - Amazon genehmigt weiterhin automatisch

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft abgemeldet zu werden von diesen automatischen Rücksendeanträgen + DHL/DPD Label. Amazon hat mir dies sogar via Email bestätigt.

Allerdings hat sich rein gar nichts geändert - weiß jemand den Grund? Kann mir das jemand erklären? Für dumme - Dankeschön :)

Beste Grüße

Jan

452 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_fF3Z05fsZRz7h

Automatischer Rücksendegenehmigung abgemeldet - Amazon genehmigt weiterhin automatisch

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft abgemeldet zu werden von diesen automatischen Rücksendeanträgen + DHL/DPD Label. Amazon hat mir dies sogar via Email bestätigt.

Allerdings hat sich rein gar nichts geändert - weiß jemand den Grund? Kann mir das jemand erklären? Für dumme - Dankeschön :)

Beste Grüße

Jan

Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
452 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Automatischer Rücksendegenehmigung abgemeldet - Amazon genehmigt weiterhin automatisch

von Seller_fF3Z05fsZRz7h

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft abgemeldet zu werden von diesen automatischen Rücksendeanträgen + DHL/DPD Label. Amazon hat mir dies sogar via Email bestätigt.

Allerdings hat sich rein gar nichts geändert - weiß jemand den Grund? Kann mir das jemand erklären? Für dumme - Dankeschön :)

Beste Grüße

Jan

Tags:Erstattungen, Kunde, Rücksendung
00
452 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Hallo @Seller_fF3Z05fsZRz7h,

wann genau hast du die Bestätigung zur Abmeldung erhalten?

Auf der Seite Vorfrankierte Warenrücksendungen bei Bestellungen mit Versand durch Verkäufer findest du im Abschnitt "Wie kann ich mich vom Programm "Vorfrankiertes Rücksendeetikett" abmelden?" folgende Info:

Wenn Sie keine vorfrankierten Rücksendeetiketten anbieten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie sich an den Service für Verkaufspartner wenden. Bis die Änderung wirksam wird, dauert es bis zu 3 Tage. Wenn Sie sich abmelden, müssen Sie sich trotzdem an die neuen Rückgabebedingungen halten. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine Standardrücksendeadresse in Deutschland haben, für alle automatisch autorisierten Rücksendeanträge im Rahmen der Rückgabebedingungen von Amazon entweder Ihre eigenen vorfrankierten Rücksendeetiketten an die Kunden ausstellen oder eine Erstattung ohne Warenrücksendung anbieten müssen.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Bei uns das Gleiche und immer schon 6,30€ abgezogen. Die einzige Lösung, von der Rückzahlung des Käufers abziehen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Hallo @Seller_fF3Z05fsZRz7h,

wann genau hast du die Bestätigung zur Abmeldung erhalten?

Auf der Seite Vorfrankierte Warenrücksendungen bei Bestellungen mit Versand durch Verkäufer findest du im Abschnitt "Wie kann ich mich vom Programm "Vorfrankiertes Rücksendeetikett" abmelden?" folgende Info:

Wenn Sie keine vorfrankierten Rücksendeetiketten anbieten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie sich an den Service für Verkaufspartner wenden. Bis die Änderung wirksam wird, dauert es bis zu 3 Tage. Wenn Sie sich abmelden, müssen Sie sich trotzdem an die neuen Rückgabebedingungen halten. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine Standardrücksendeadresse in Deutschland haben, für alle automatisch autorisierten Rücksendeanträge im Rahmen der Rückgabebedingungen von Amazon entweder Ihre eigenen vorfrankierten Rücksendeetiketten an die Kunden ausstellen oder eine Erstattung ohne Warenrücksendung anbieten müssen.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Hallo @Seller_fF3Z05fsZRz7h,

wann genau hast du die Bestätigung zur Abmeldung erhalten?

Auf der Seite Vorfrankierte Warenrücksendungen bei Bestellungen mit Versand durch Verkäufer findest du im Abschnitt "Wie kann ich mich vom Programm "Vorfrankiertes Rücksendeetikett" abmelden?" folgende Info:

Wenn Sie keine vorfrankierten Rücksendeetiketten anbieten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie sich an den Service für Verkaufspartner wenden. Bis die Änderung wirksam wird, dauert es bis zu 3 Tage. Wenn Sie sich abmelden, müssen Sie sich trotzdem an die neuen Rückgabebedingungen halten. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine Standardrücksendeadresse in Deutschland haben, für alle automatisch autorisierten Rücksendeanträge im Rahmen der Rückgabebedingungen von Amazon entweder Ihre eigenen vorfrankierten Rücksendeetiketten an die Kunden ausstellen oder eine Erstattung ohne Warenrücksendung anbieten müssen.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße

Janina

10
Antworten
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Bei uns das Gleiche und immer schon 6,30€ abgezogen. Die einzige Lösung, von der Rückzahlung des Käufers abziehen.

00
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_fF3Z05fsZRz7h

Bei uns das Gleiche und immer schon 6,30€ abgezogen. Die einzige Lösung, von der Rückzahlung des Käufers abziehen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden