Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_P3AIKeYGeB9qA

Länder für Verkäufe ändern

Hallo in die Runde. Ich habe mich bei meiner Anmeldung bei Seller Central versehentlich für mehrere Länder angemeldet. Dies möchte ich nun Rückgängig machen da ich vorerst nur in Deutschland verkaufen möchte. Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis wie dies von Statten geht. mein Konto ist zudem auf inaktiv geschalten .

Danke für Eure Hinweise und Hilfe

78 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_P3AIKeYGeB9qA

Länder für Verkäufe ändern

Hallo in die Runde. Ich habe mich bei meiner Anmeldung bei Seller Central versehentlich für mehrere Länder angemeldet. Dies möchte ich nun Rückgängig machen da ich vorerst nur in Deutschland verkaufen möchte. Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis wie dies von Statten geht. mein Konto ist zudem auf inaktiv geschalten .

Danke für Eure Hinweise und Hilfe

Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
00
78 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hast Du die tatsächlich bei mehreren Ländern registriert? Wenn Du Dich in Deutschland registriert hast, dann werden etliche europäische Länder AUTOMATISCH dazu gebucht (UK, Italien, Spanien, Frankreich, etc). Diese Länder kannst Du einfach über die Urlaubseinstellungen deaktivieren. Das geht hier:

Urlaubseinstellungen

Falls Du Dich irrtümlich auch für USA oder Asien angemeldet hast, dann ist es ein wenig anders.

Wenn Du die Länder in den Urlaubseinstellungen wie beschrieben deaktiviert hast, bedeutet das, dass Deine Angebote nicht auf den dortigen Marktplätzen erscheinen. Aber ausländische Kunden können immer noch auf der deutschen Plattform bei Dir bestellen. Wenn Du nicht ins Ausland verschicken willst, dann kannst Du das über die Versandeinstellungen einstellen: Dort geht das über die Versandkosten. Du lieferst nur in Länder, für die du Versandkosten hinterlegst. Wenn Du also für bestimmte Länder KEINE Versandkosten hinterlegst, dann kann von dort aus auch nicht gekauft werden. Das gilt für den Professional-Tarif. Wenn Du im Tarif Einzelanbieter verkaufst, melde Dich bitte nochmal. Dann kann ich Dir sagen, wie Du in dem Tarif den Auslandsversand ausschliesst.

31
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hallo @Seller_P3AIKeYGeB9qA,

@Seller_FJChsitX8Vq0Lhat hier schon gute Tipps gegeben und Fragen gestellt.

Hat dir das bereits geholfen?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_P3AIKeYGeB9qA

Länder für Verkäufe ändern

Hallo in die Runde. Ich habe mich bei meiner Anmeldung bei Seller Central versehentlich für mehrere Länder angemeldet. Dies möchte ich nun Rückgängig machen da ich vorerst nur in Deutschland verkaufen möchte. Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis wie dies von Statten geht. mein Konto ist zudem auf inaktiv geschalten .

Danke für Eure Hinweise und Hilfe

78 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_P3AIKeYGeB9qA

Länder für Verkäufe ändern

Hallo in die Runde. Ich habe mich bei meiner Anmeldung bei Seller Central versehentlich für mehrere Länder angemeldet. Dies möchte ich nun Rückgängig machen da ich vorerst nur in Deutschland verkaufen möchte. Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis wie dies von Statten geht. mein Konto ist zudem auf inaktiv geschalten .

Danke für Eure Hinweise und Hilfe

Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
00
78 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Länder für Verkäufe ändern

von Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hallo in die Runde. Ich habe mich bei meiner Anmeldung bei Seller Central versehentlich für mehrere Länder angemeldet. Dies möchte ich nun Rückgängig machen da ich vorerst nur in Deutschland verkaufen möchte. Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis wie dies von Statten geht. mein Konto ist zudem auf inaktiv geschalten .

Danke für Eure Hinweise und Hilfe

Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
00
78 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hast Du die tatsächlich bei mehreren Ländern registriert? Wenn Du Dich in Deutschland registriert hast, dann werden etliche europäische Länder AUTOMATISCH dazu gebucht (UK, Italien, Spanien, Frankreich, etc). Diese Länder kannst Du einfach über die Urlaubseinstellungen deaktivieren. Das geht hier:

Urlaubseinstellungen

Falls Du Dich irrtümlich auch für USA oder Asien angemeldet hast, dann ist es ein wenig anders.

Wenn Du die Länder in den Urlaubseinstellungen wie beschrieben deaktiviert hast, bedeutet das, dass Deine Angebote nicht auf den dortigen Marktplätzen erscheinen. Aber ausländische Kunden können immer noch auf der deutschen Plattform bei Dir bestellen. Wenn Du nicht ins Ausland verschicken willst, dann kannst Du das über die Versandeinstellungen einstellen: Dort geht das über die Versandkosten. Du lieferst nur in Länder, für die du Versandkosten hinterlegst. Wenn Du also für bestimmte Länder KEINE Versandkosten hinterlegst, dann kann von dort aus auch nicht gekauft werden. Das gilt für den Professional-Tarif. Wenn Du im Tarif Einzelanbieter verkaufst, melde Dich bitte nochmal. Dann kann ich Dir sagen, wie Du in dem Tarif den Auslandsversand ausschliesst.

31
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hallo @Seller_P3AIKeYGeB9qA,

@Seller_FJChsitX8Vq0Lhat hier schon gute Tipps gegeben und Fragen gestellt.

Hat dir das bereits geholfen?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hast Du die tatsächlich bei mehreren Ländern registriert? Wenn Du Dich in Deutschland registriert hast, dann werden etliche europäische Länder AUTOMATISCH dazu gebucht (UK, Italien, Spanien, Frankreich, etc). Diese Länder kannst Du einfach über die Urlaubseinstellungen deaktivieren. Das geht hier:

Urlaubseinstellungen

Falls Du Dich irrtümlich auch für USA oder Asien angemeldet hast, dann ist es ein wenig anders.

Wenn Du die Länder in den Urlaubseinstellungen wie beschrieben deaktiviert hast, bedeutet das, dass Deine Angebote nicht auf den dortigen Marktplätzen erscheinen. Aber ausländische Kunden können immer noch auf der deutschen Plattform bei Dir bestellen. Wenn Du nicht ins Ausland verschicken willst, dann kannst Du das über die Versandeinstellungen einstellen: Dort geht das über die Versandkosten. Du lieferst nur in Länder, für die du Versandkosten hinterlegst. Wenn Du also für bestimmte Länder KEINE Versandkosten hinterlegst, dann kann von dort aus auch nicht gekauft werden. Das gilt für den Professional-Tarif. Wenn Du im Tarif Einzelanbieter verkaufst, melde Dich bitte nochmal. Dann kann ich Dir sagen, wie Du in dem Tarif den Auslandsversand ausschliesst.

31
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hast Du die tatsächlich bei mehreren Ländern registriert? Wenn Du Dich in Deutschland registriert hast, dann werden etliche europäische Länder AUTOMATISCH dazu gebucht (UK, Italien, Spanien, Frankreich, etc). Diese Länder kannst Du einfach über die Urlaubseinstellungen deaktivieren. Das geht hier:

Urlaubseinstellungen

Falls Du Dich irrtümlich auch für USA oder Asien angemeldet hast, dann ist es ein wenig anders.

Wenn Du die Länder in den Urlaubseinstellungen wie beschrieben deaktiviert hast, bedeutet das, dass Deine Angebote nicht auf den dortigen Marktplätzen erscheinen. Aber ausländische Kunden können immer noch auf der deutschen Plattform bei Dir bestellen. Wenn Du nicht ins Ausland verschicken willst, dann kannst Du das über die Versandeinstellungen einstellen: Dort geht das über die Versandkosten. Du lieferst nur in Länder, für die du Versandkosten hinterlegst. Wenn Du also für bestimmte Länder KEINE Versandkosten hinterlegst, dann kann von dort aus auch nicht gekauft werden. Das gilt für den Professional-Tarif. Wenn Du im Tarif Einzelanbieter verkaufst, melde Dich bitte nochmal. Dann kann ich Dir sagen, wie Du in dem Tarif den Auslandsversand ausschliesst.

31
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hallo @Seller_P3AIKeYGeB9qA,

@Seller_FJChsitX8Vq0Lhat hier schon gute Tipps gegeben und Fragen gestellt.

Hat dir das bereits geholfen?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P3AIKeYGeB9qA

Hallo @Seller_P3AIKeYGeB9qA,

@Seller_FJChsitX8Vq0Lhat hier schon gute Tipps gegeben und Fragen gestellt.

Hat dir das bereits geholfen?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden