Fehlercode 8541
Moin Zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen mein erstes Produkt zu listen. Eine konkrete Hilfe von Amazon Support habe ich bislang nicht erhalten. Ich komme leider auch nicht weiter. Nun wollte ich den Weg über das Forum suchen um von euren Erfahrungen zu lernen und hoffentlich eine Lösung für das Problem zu finden.
Die Konkrete Fehlermeldung:
8541: Der angegebene Wert “420 Society” kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert “blitz versand germany” für ASIN “B07HB8FMK3” im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN “B07HB8FMK3” ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).
Kann mir hierbei jmd helfen?
Dickes Danke vorab.
LG
Babi
Fehlercode 8541
Moin Zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen mein erstes Produkt zu listen. Eine konkrete Hilfe von Amazon Support habe ich bislang nicht erhalten. Ich komme leider auch nicht weiter. Nun wollte ich den Weg über das Forum suchen um von euren Erfahrungen zu lernen und hoffentlich eine Lösung für das Problem zu finden.
Die Konkrete Fehlermeldung:
8541: Der angegebene Wert “420 Society” kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert “blitz versand germany” für ASIN “B07HB8FMK3” im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN “B07HB8FMK3” ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).
Kann mir hierbei jmd helfen?
Dickes Danke vorab.
LG
Babi
0 Antworten
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Was versuchst Du da anzulegen?
Erst einmal ist
keine Marke oder Hersteller. Somit Fake. Das solltest Du gleich lassen.
Ansonsten bitte mehr Informationen.
Legst Du den Artikel völlig neu an oder willst Du Dich an ein bestehendes Listing hängen?
Die von Dir geschriebene ASIN scheint es nicht zu geben. Das kann mehrere Gründe haben. Der wahrscheinlichste ist, das der Artikel irgendwann einmal gesperrt wurde. Dieser ist dann zwar noch im Katalog aber eben unsichtbar. In dem Zuge ist die Frage: Welche EAN benutzt Du?
Deine magere Beschreibung deutet aber daraufhin, das Du an den Richtlinien vorbei versuchst einen Artikel anzulegen. Aber wie gesagt: Dafür gibst Du zu wenig Informationen raus.