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Seller_QDoLJrqBjDrOG

Freischaltung Kategorie Lebensmittel

Hallo liebe Community;

ich habe einen Freischaltungsantrag für Röstkaffee, den wir selbst produzieren gestellt und innerhalb einer Sekunde eine Ablehnung bekommen, obwohl alle Kriterien laut Liste erfüllt wurden.
Da ich vom Seller Support keine sinnvolle Antwort erwarte hier die Frage.

Wie exakt müssen Angaben auf dem Produktetikett mit den bei Amazon hinterlegten Angaben übereinstimmen?
Z.B. haben wir einen recht langen offiziellen Firmennamen, der am Etikett verkürzt dargestellt wird.
oder, muss der auf Amazon gespeicherte Produktname exakt mit dem Produktnamen auf dem Etikett übereinstimmen? Z.B. steht auf dem Label “Produktname” während das Produkt auf Amazon “Produktname Zahl” genannnt wird.

Vielen Dank im Voraus!

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Tags:Versandetiketten
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Seller_QDoLJrqBjDrOG

Freischaltung Kategorie Lebensmittel

Hallo liebe Community;

ich habe einen Freischaltungsantrag für Röstkaffee, den wir selbst produzieren gestellt und innerhalb einer Sekunde eine Ablehnung bekommen, obwohl alle Kriterien laut Liste erfüllt wurden.
Da ich vom Seller Support keine sinnvolle Antwort erwarte hier die Frage.

Wie exakt müssen Angaben auf dem Produktetikett mit den bei Amazon hinterlegten Angaben übereinstimmen?
Z.B. haben wir einen recht langen offiziellen Firmennamen, der am Etikett verkürzt dargestellt wird.
oder, muss der auf Amazon gespeicherte Produktname exakt mit dem Produktnamen auf dem Etikett übereinstimmen? Z.B. steht auf dem Label “Produktname” während das Produkt auf Amazon “Produktname Zahl” genannnt wird.

Vielen Dank im Voraus!

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_QDoLJrqBjDrOG

die Ablehnung muss nichts mit deinen hinterlegten Daten zu tun haben, sondern einfach damit, da vielleicht zur Zeit keine Freischaltungen für Kaffee genehmigt werden

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_QDoLJrqBjDrOG

Der Gesetzgeber (nicht nur Amazon) sagt

müssen der Name oder die Firma und die Anschrift des Lebensmittelunternehmers angegeben sein.

Da müssen Sie einfach einmal bischen Platz auf Ihrer Kaffeetüte machen. (Erstaunlich, dass Sie das als Hersteller nicht wissen)

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Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_QDoLJrqBjDrOG

Was stand denn in der Ablehnung?

Üblicherweise gibt es eine Erklärung warum es keine Freischaltung gibt.
Alles andere ist Glaskugel rätseln.

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Seller_QDoLJrqBjDrOG

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Hallo liebe Community;

ich habe einen Freischaltungsantrag für Röstkaffee, den wir selbst produzieren gestellt und innerhalb einer Sekunde eine Ablehnung bekommen, obwohl alle Kriterien laut Liste erfüllt wurden.
Da ich vom Seller Support keine sinnvolle Antwort erwarte hier die Frage.

Wie exakt müssen Angaben auf dem Produktetikett mit den bei Amazon hinterlegten Angaben übereinstimmen?
Z.B. haben wir einen recht langen offiziellen Firmennamen, der am Etikett verkürzt dargestellt wird.
oder, muss der auf Amazon gespeicherte Produktname exakt mit dem Produktnamen auf dem Etikett übereinstimmen? Z.B. steht auf dem Label “Produktname” während das Produkt auf Amazon “Produktname Zahl” genannnt wird.

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Z.B. haben wir einen recht langen offiziellen Firmennamen, der am Etikett verkürzt dargestellt wird.
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Seller_we1HQcag9Rqu9
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die Ablehnung muss nichts mit deinen hinterlegten Daten zu tun haben, sondern einfach damit, da vielleicht zur Zeit keine Freischaltungen für Kaffee genehmigt werden

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Der Gesetzgeber (nicht nur Amazon) sagt

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Da müssen Sie einfach einmal bischen Platz auf Ihrer Kaffeetüte machen. (Erstaunlich, dass Sie das als Hersteller nicht wissen)

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Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_QDoLJrqBjDrOG

Was stand denn in der Ablehnung?

Üblicherweise gibt es eine Erklärung warum es keine Freischaltung gibt.
Alles andere ist Glaskugel rätseln.

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Seller_we1HQcag9Rqu9
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die Ablehnung muss nichts mit deinen hinterlegten Daten zu tun haben, sondern einfach damit, da vielleicht zur Zeit keine Freischaltungen für Kaffee genehmigt werden

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Seller_we1HQcag9Rqu9
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die Ablehnung muss nichts mit deinen hinterlegten Daten zu tun haben, sondern einfach damit, da vielleicht zur Zeit keine Freischaltungen für Kaffee genehmigt werden

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Der Gesetzgeber (nicht nur Amazon) sagt

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Da müssen Sie einfach einmal bischen Platz auf Ihrer Kaffeetüte machen. (Erstaunlich, dass Sie das als Hersteller nicht wissen)

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Seller_9BQhUAZF53QZn
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