Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto
Guten Tag,
mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto
Guten Tag,
mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @shisha-me,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung, da dir dort sicherlich besser weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Janina
Seller_cCh2H29GDaCsI
Wird eventuell gemeinsam mit anderen Firmen aus einem Lager heraus an FBA geschickt ?
Maxie_Amazon
Hallo @shisha-me,
Ich bedauere herzlich zu lesen, dass du nicht mit der Freistellung deines Kontos weiterkommst.
Leider können wir in diese Fälle nie konkrete Information geben, aufgrund der europäischen Richtlinien zu Datenschutz.
Deine Personaldaten, sowie die des Kontos, mit dem Sie eine Verbindung haben, bleiben privat und geschützt. Aus diesem Grund, können wir nicht bestätigen, welche Daten beide Kontos teilen.
Meine Kollegin @Montana_Amazon, hat hier schon gute Typs gegeben, die helfen könnten, dass du herausfindest, wie es zu dieser Verbindung kam.
Du kannst aber auch unsere Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung erreichen, damit diese dir mit deinen abgelehnten Maßnahmeplänen helfen können.
Dazu kannst du in Ihrem Konto unter Kennzahlmonitor Verkäuferleistung, auf den Knopf „Jetzt anrufen“ klicken.
Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie
Seller_sSVplICqQAXRt
@Maxie_Amazon @Montana_Amazon Vorausgesetzt beide Firmen sind eine Kapitalgesellschaft, würde ein Handelsregisterauszug mit Gesellschafterliste ausreichen? Dann wären direkte Verbindungen schon mal auszuschließen. Aber wahrscheinlich ist die Antwort eh nur lautes Schweigen…
Seller_sSVplICqQAXRt
Üble Sache. Die Moderatoren, wie üblich, nur ein paar Freundlichkeiten und sonst nichts.
Was ein Anwalt da wohl reißen wird? Halt uns mal auf dem laufenden.
Seller_q5Vd3dT2p9Nyi
Man kann die Nichtexistenz von etwas, dass es nicht gibt, nicht beweisen. Wie soll das gehen? Oder hat jemand schon mal beweisen können, dass es die Zahnfee nicht gibt?