Verdächtige mail
Hallo, habe eben eine solche Mail erhalten.
kennt jemand sich aus?
Guten Tag,
Ihr Amazon-Nutzerkonto wurde auf Grund von verdächtigen Aktivitäten eingeschränkt. Aus Sicherheitsgründen ist die Eingabe Ihrer hinterlegten Daten notwendig.
Kommen Sie dieser E-Mail innerhalb 48 Stunden nicht nach, wird Ihr Nutzerkonto aus Datenschutzgründen gesperrt. Aufgrund einer manuellen Überprüfung dieses Sachverhaltes, müssen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 49,95 EUR erheben.
Aufgrund der genannten Umstände klicken Sie bitte auf “Weiter zur Überprüfung” um einen kostenfreien Datenabgleich durchzuführen.
.
Weiter zur Überprüfung
Freundliche Grüße
Ihr Amazon.de KartenService
Verdächtige mail
Hallo, habe eben eine solche Mail erhalten.
kennt jemand sich aus?
Guten Tag,
Ihr Amazon-Nutzerkonto wurde auf Grund von verdächtigen Aktivitäten eingeschränkt. Aus Sicherheitsgründen ist die Eingabe Ihrer hinterlegten Daten notwendig.
Kommen Sie dieser E-Mail innerhalb 48 Stunden nicht nach, wird Ihr Nutzerkonto aus Datenschutzgründen gesperrt. Aufgrund einer manuellen Überprüfung dieses Sachverhaltes, müssen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 49,95 EUR erheben.
Aufgrund der genannten Umstände klicken Sie bitte auf “Weiter zur Überprüfung” um einen kostenfreien Datenabgleich durchzuführen.
.
Weiter zur Überprüfung
Freundliche Grüße
Ihr Amazon.de KartenService
0 Antworten
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Scharch.
Ignorieren. Löschen. Ist ne Phishing-Mail.
Weiterschnarch
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Ja moin! Wird sicherlich echt sein… NICHT.
Seller_vslhaf42oJcBg
Hi.
Lösche dieses linke Teil.
Auf Deiner Seller-Central-Seite hast Du oben links bestimmt kein rotes Fähnchen, also: kaum Nachricht von AMA.
Die Teile kommen immer wieder, bei mir phasenweise gehäuft.
Mittlerweile fühle ich mich den Teilen gegenüber sicherer, da oft hier dazu geschrieben wird.
Sonniges WoE,
die
Seller_Poo9GORlCjZT7
wieso sollte der “Amazon.de Kartenservice” Dir als Verkäufer schreiben?
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Seller_W3MDJaYkiFjUH
Ich leite diese Mails immer weiter an: stop-spoofing@amazon.com und lösche sie danach
Seller_pV9Qet2o46pq3
Unbedingt draufklicken und warten was sich tut:smirk:
LG
Groundhopper
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
GÄHN GÄHN GÄHN GÄHN GÄHN GÄHN
meow meow meow meow meow meow