Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c

Brand Approval Request Ablehnung

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.

Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.

Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.

Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...

Hat jemand ein ratschlag für mich

Fall ID: 11019200092

130 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c

Brand Approval Request Ablehnung

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.

Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.

Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.

Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...

Hat jemand ein ratschlag für mich

Fall ID: 11019200092

Tags:Produkt hinzufügen
00
130 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Wenn diese nicht vom Markeninhaber selbst ist, muss sie von einem autorisierten Distributor sein. Einige werden nicht akzeptiert (z.B. BigBuy)

user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c
obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Hallo @Seller_mYb5iBtSxD63c,

du wurdest im Fall auf Folgendes hingewiesen:

"Für die Freischaltung werden keine Einzelhandelsquittungen, Online-Bestellbestätigungen, Packzettel, Verkaufsaufträge, Pro-forma-Rechnungen oder Verkaufsangebote akzeptiert. Sie müssen eine Rechnung von einem Hersteller, Vertriebshändler oder Ihrem Lieferanten einreichen, auf der die einzelnen gekauften Waren angegeben sind."

Die Rechnung, die du eingereicht hast, ist dementsprechend nicht ausreichend.

Beste Grüße,

Jona

21
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c

Brand Approval Request Ablehnung

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.

Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.

Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.

Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...

Hat jemand ein ratschlag für mich

Fall ID: 11019200092

130 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c

Brand Approval Request Ablehnung

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.

Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.

Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.

Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...

Hat jemand ein ratschlag für mich

Fall ID: 11019200092

Tags:Produkt hinzufügen
00
130 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Brand Approval Request Ablehnung

von Seller_mYb5iBtSxD63c

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.

Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.

Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.

Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...

Hat jemand ein ratschlag für mich

Fall ID: 11019200092

Tags:Produkt hinzufügen
00
130 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Wenn diese nicht vom Markeninhaber selbst ist, muss sie von einem autorisierten Distributor sein. Einige werden nicht akzeptiert (z.B. BigBuy)

user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c
obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Hallo @Seller_mYb5iBtSxD63c,

du wurdest im Fall auf Folgendes hingewiesen:

"Für die Freischaltung werden keine Einzelhandelsquittungen, Online-Bestellbestätigungen, Packzettel, Verkaufsaufträge, Pro-forma-Rechnungen oder Verkaufsangebote akzeptiert. Sie müssen eine Rechnung von einem Hersteller, Vertriebshändler oder Ihrem Lieferanten einreichen, auf der die einzelnen gekauften Waren angegeben sind."

Die Rechnung, die du eingereicht hast, ist dementsprechend nicht ausreichend.

Beste Grüße,

Jona

21
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Wenn diese nicht vom Markeninhaber selbst ist, muss sie von einem autorisierten Distributor sein. Einige werden nicht akzeptiert (z.B. BigBuy)

user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c
obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Wenn diese nicht vom Markeninhaber selbst ist, muss sie von einem autorisierten Distributor sein. Einige werden nicht akzeptiert (z.B. BigBuy)

user profile
Seller_mYb5iBtSxD63c
obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Hallo @Seller_mYb5iBtSxD63c,

du wurdest im Fall auf Folgendes hingewiesen:

"Für die Freischaltung werden keine Einzelhandelsquittungen, Online-Bestellbestätigungen, Packzettel, Verkaufsaufträge, Pro-forma-Rechnungen oder Verkaufsangebote akzeptiert. Sie müssen eine Rechnung von einem Hersteller, Vertriebshändler oder Ihrem Lieferanten einreichen, auf der die einzelnen gekauften Waren angegeben sind."

Die Rechnung, die du eingereicht hast, ist dementsprechend nicht ausreichend.

Beste Grüße,

Jona

21
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mYb5iBtSxD63c

Hallo @Seller_mYb5iBtSxD63c,

du wurdest im Fall auf Folgendes hingewiesen:

"Für die Freischaltung werden keine Einzelhandelsquittungen, Online-Bestellbestätigungen, Packzettel, Verkaufsaufträge, Pro-forma-Rechnungen oder Verkaufsangebote akzeptiert. Sie müssen eine Rechnung von einem Hersteller, Vertriebshändler oder Ihrem Lieferanten einreichen, auf der die einzelnen gekauften Waren angegeben sind."

Die Rechnung, die du eingereicht hast, ist dementsprechend nicht ausreichend.

Beste Grüße,

Jona

21
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden