Brand Approval Request Ablehnung
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.
Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.
Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.
Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...
Hat jemand ein ratschlag für mich
Fall ID: 11019200092
Brand Approval Request Ablehnung
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen warum immer wieder meine Freischaltungsanträge abgelehnt werden.
Ich reiche immer wieder alle dokumente ein die benötigt werden aber es wird trotzdem immer gesagt das mein Dokument nicht akzeptiert wird.
Antworte ich auf den support oder richtige den Antrag neu ein wird er wieder abgelehnt obwohl eine Rechnung immer vom Lieferanten / Vertriebshändler vorliegt.
Und der support kann mir da auch leider nicht helfen...
Hat jemand ein ratschlag für mich
Fall ID: 11019200092
6 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn diese nicht vom Markeninhaber selbst ist, muss sie von einem autorisierten Distributor sein. Einige werden nicht akzeptiert (z.B. BigBuy)
Jona_Amazon
Hallo @Seller_mYb5iBtSxD63c,
du wurdest im Fall auf Folgendes hingewiesen:
"Für die Freischaltung werden keine Einzelhandelsquittungen, Online-Bestellbestätigungen, Packzettel, Verkaufsaufträge, Pro-forma-Rechnungen oder Verkaufsangebote akzeptiert. Sie müssen eine Rechnung von einem Hersteller, Vertriebshändler oder Ihrem Lieferanten einreichen, auf der die einzelnen gekauften Waren angegeben sind."
Die Rechnung, die du eingereicht hast, ist dementsprechend nicht ausreichend.
Beste Grüße,
Jona