Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung
Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung
Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:
Seller_yF4Pl49d6kLZg
Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e
Seller_tmO6n6QymMCDj
Hallo,
kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?
Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.
Seller_b7XNPBtUrzKha
Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,
wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.
Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.