Buch an Amazon senden damit dort direkter Zugriff auf Lagerbestand ist
Mein Buch wird am 15.12.22 veröffentlicht. Es ist im VLB mit ISBN angemeldet. Bei Amazon ist es bereits als Produkt sichtbar. Jetzt möchte ich einen Bestand direkt an Amazon versenden, damit die Belieferung direkt von Amazon getätigt wird.
Frage: Woher bekommt Amazon das Buch? Brauche ich unbedingt einen eigenen Shop? Wie muss ich das organisieren? (Bin kompletter Anfänger).
hier das Produkt:
lg Peter
Buch an Amazon senden damit dort direkter Zugriff auf Lagerbestand ist
Mein Buch wird am 15.12.22 veröffentlicht. Es ist im VLB mit ISBN angemeldet. Bei Amazon ist es bereits als Produkt sichtbar. Jetzt möchte ich einen Bestand direkt an Amazon versenden, damit die Belieferung direkt von Amazon getätigt wird.
Frage: Woher bekommt Amazon das Buch? Brauche ich unbedingt einen eigenen Shop? Wie muss ich das organisieren? (Bin kompletter Anfänger).
hier das Produkt:
lg Peter
15 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Du musst natürlich ein Verkäuferkonto bei amazon eröffnen - als gewerblicher Verkäufer.
Damit verbunden sind jede Menge Auflagen wie USt-ID, EPR Registrierung usw.
Hier mal für newbies zum Einlesen:
Für den Anfang wäre zu raten, erst mal selbst zu versenden - die Mengen dürften zu bewältigen sein.
Denn amazon FBA - also Versand durch amazon ist eine Welt für sich und für jemanden, der absolut keine Ahung hat, schon eine Hausnummer.
Hier was zu FBA:
Und mache Dich schlau über die ganzen Verpflichtungen, die Du als gewerblicher Händler hast.
Eines kann man schon jetzt sagen: dieses Jaht wird das nichts mehr mit Produkte anbieten und verkaufen.
Selbst wenn Du schon komlett alles zusammen hättest - die Prüfungen bei amazon (Identitätsdaten, USt.-ID Nr, EPR Registrierung) dauern zur Zeit richtig lang.
Seller_dEZxQMAReenmy
Die „Mein erstes Buch und ich“ – Leute sind hier ein Dauerthema. So alle zehn Tage schlägt einer auf.