Hallo zusammen,
ich habe von einem Kunden eine Nachricht erhalten, in der scheinbar das Amazon-Kundendienstteam zitiert wird. Bitte siehe den beigefügten Screenshot.
Ich möchte sichergehen, ob diese Nachricht tatsächlich vom Amazon-Team stammt oder ob sie vom Käufer selbst erstellt wurde.
Die Nachricht sieht offiziell aus, wurde aber über das Käuferkonto gesendet.
Ich bin neu bei Amazon und möchte keine Fehler machen – deshalb frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig.
Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung! 🙏
Viele Grüße,
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kunden eine Nachricht erhalten, in der scheinbar das Amazon-Kundendienstteam zitiert wird. Bitte siehe den beigefügten Screenshot.
Ich möchte sichergehen, ob diese Nachricht tatsächlich vom Amazon-Team stammt oder ob sie vom Käufer selbst erstellt wurde.
Die Nachricht sieht offiziell aus, wurde aber über das Käuferkonto gesendet.
Ich bin neu bei Amazon und möchte keine Fehler machen – deshalb frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig.
Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung! 🙏
Viele Grüße,
Hallo, die Nachricht ist echt. Du bekommt solche Nachrichten, wenn sich der Kunde an Amazon statt an dich gewendet hat.
Das machen die Kunden selber, vom System erlaubt und der Kundenservice weiß davon nichts. Um dich einzuschüchtern.
Sowas erhalten Sie, wenn der Kunde sich nicht an Sie sondern an Amazon wendet. Der Kommentar des Kunden wird dann unter "Grund für Kontakt" angegeben. Egal, ob unsinnig oder grammatikalisch falsch, Amazon übermittelt den Text wie vom Kunden verfasst.
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kunden eine Nachricht erhalten, in der scheinbar das Amazon-Kundendienstteam zitiert wird. Bitte siehe den beigefügten Screenshot.
Ich möchte sichergehen, ob diese Nachricht tatsächlich vom Amazon-Team stammt oder ob sie vom Käufer selbst erstellt wurde.
Die Nachricht sieht offiziell aus, wurde aber über das Käuferkonto gesendet.
Ich bin neu bei Amazon und möchte keine Fehler machen – deshalb frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig.
Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung! 🙏
Viele Grüße,
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kunden eine Nachricht erhalten, in der scheinbar das Amazon-Kundendienstteam zitiert wird. Bitte siehe den beigefügten Screenshot.
Ich möchte sichergehen, ob diese Nachricht tatsächlich vom Amazon-Team stammt oder ob sie vom Käufer selbst erstellt wurde.
Die Nachricht sieht offiziell aus, wurde aber über das Käuferkonto gesendet.
Ich bin neu bei Amazon und möchte keine Fehler machen – deshalb frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig.
Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung! 🙏
Viele Grüße,
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kunden eine Nachricht erhalten, in der scheinbar das Amazon-Kundendienstteam zitiert wird. Bitte siehe den beigefügten Screenshot.
Ich möchte sichergehen, ob diese Nachricht tatsächlich vom Amazon-Team stammt oder ob sie vom Käufer selbst erstellt wurde.
Die Nachricht sieht offiziell aus, wurde aber über das Käuferkonto gesendet.
Ich bin neu bei Amazon und möchte keine Fehler machen – deshalb frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig.
Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung! 🙏
Viele Grüße,
Hallo, die Nachricht ist echt. Du bekommt solche Nachrichten, wenn sich der Kunde an Amazon statt an dich gewendet hat.
Das machen die Kunden selber, vom System erlaubt und der Kundenservice weiß davon nichts. Um dich einzuschüchtern.
Sowas erhalten Sie, wenn der Kunde sich nicht an Sie sondern an Amazon wendet. Der Kommentar des Kunden wird dann unter "Grund für Kontakt" angegeben. Egal, ob unsinnig oder grammatikalisch falsch, Amazon übermittelt den Text wie vom Kunden verfasst.
Hallo, die Nachricht ist echt. Du bekommt solche Nachrichten, wenn sich der Kunde an Amazon statt an dich gewendet hat.
Hallo, die Nachricht ist echt. Du bekommt solche Nachrichten, wenn sich der Kunde an Amazon statt an dich gewendet hat.
Das machen die Kunden selber, vom System erlaubt und der Kundenservice weiß davon nichts. Um dich einzuschüchtern.
Das machen die Kunden selber, vom System erlaubt und der Kundenservice weiß davon nichts. Um dich einzuschüchtern.
Sowas erhalten Sie, wenn der Kunde sich nicht an Sie sondern an Amazon wendet. Der Kommentar des Kunden wird dann unter "Grund für Kontakt" angegeben. Egal, ob unsinnig oder grammatikalisch falsch, Amazon übermittelt den Text wie vom Kunden verfasst.
Sowas erhalten Sie, wenn der Kunde sich nicht an Sie sondern an Amazon wendet. Der Kommentar des Kunden wird dann unter "Grund für Kontakt" angegeben. Egal, ob unsinnig oder grammatikalisch falsch, Amazon übermittelt den Text wie vom Kunden verfasst.