Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mUaEvKMvn1zgd

Meine europäische Website ist plötzlich verschwunden.

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich die europäische Website in meinem globalen Amazon-Verkaufskonto nicht mehr anzeigen und bedienen kann. Die Option für die europäische Website ist plötzlich aus meinem Backend verschwunden, und ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen.

5 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_mUaEvKMvn1zgd

Meine europäische Website ist plötzlich verschwunden.

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich die europäische Website in meinem globalen Amazon-Verkaufskonto nicht mehr anzeigen und bedienen kann. Die Option für die europäische Website ist plötzlich aus meinem Backend verschwunden, und ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen.

Tags:Registrierung
00
5 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Wechsle das Land oben auf DE, hier bist du im US Forum und da kann wahrscheinlich niemand behilflich sein.

00
user profile
Steve_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Hi @Seller_mUaEvKMvn1zgd,

Steve from Amazon here, thank you for the post. Please change the store in your Forums account to the UK and create a new post explaining the situation you are facing in detail. Please provide screenshots of the error you are seeing (without posting any personal information). This process will engage a Community Manager in that store and they can engage the proper support team.

You can change the store in the Forums by clicking the drop down box in the upper right hand corner and selecting the UK store as illustrated below.

img

Please let me know if there are any questions.

Thanks,

Steve

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mUaEvKMvn1zgd

Meine europäische Website ist plötzlich verschwunden.

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich die europäische Website in meinem globalen Amazon-Verkaufskonto nicht mehr anzeigen und bedienen kann. Die Option für die europäische Website ist plötzlich aus meinem Backend verschwunden, und ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen.

5 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_mUaEvKMvn1zgd

Meine europäische Website ist plötzlich verschwunden.

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich die europäische Website in meinem globalen Amazon-Verkaufskonto nicht mehr anzeigen und bedienen kann. Die Option für die europäische Website ist plötzlich aus meinem Backend verschwunden, und ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen.

Tags:Registrierung
00
5 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Meine europäische Website ist plötzlich verschwunden.

von Seller_mUaEvKMvn1zgd

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich die europäische Website in meinem globalen Amazon-Verkaufskonto nicht mehr anzeigen und bedienen kann. Die Option für die europäische Website ist plötzlich aus meinem Backend verschwunden, und ich möchte das Problem so schnell wie möglich lösen.

Tags:Registrierung
00
5 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Wechsle das Land oben auf DE, hier bist du im US Forum und da kann wahrscheinlich niemand behilflich sein.

00
user profile
Steve_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Hi @Seller_mUaEvKMvn1zgd,

Steve from Amazon here, thank you for the post. Please change the store in your Forums account to the UK and create a new post explaining the situation you are facing in detail. Please provide screenshots of the error you are seeing (without posting any personal information). This process will engage a Community Manager in that store and they can engage the proper support team.

You can change the store in the Forums by clicking the drop down box in the upper right hand corner and selecting the UK store as illustrated below.

img

Please let me know if there are any questions.

Thanks,

Steve

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Wechsle das Land oben auf DE, hier bist du im US Forum und da kann wahrscheinlich niemand behilflich sein.

00
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Wechsle das Land oben auf DE, hier bist du im US Forum und da kann wahrscheinlich niemand behilflich sein.

00
Antworten
user profile
Steve_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Hi @Seller_mUaEvKMvn1zgd,

Steve from Amazon here, thank you for the post. Please change the store in your Forums account to the UK and create a new post explaining the situation you are facing in detail. Please provide screenshots of the error you are seeing (without posting any personal information). This process will engage a Community Manager in that store and they can engage the proper support team.

You can change the store in the Forums by clicking the drop down box in the upper right hand corner and selecting the UK store as illustrated below.

img

Please let me know if there are any questions.

Thanks,

Steve

00
user profile
Steve_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUaEvKMvn1zgd

Hi @Seller_mUaEvKMvn1zgd,

Steve from Amazon here, thank you for the post. Please change the store in your Forums account to the UK and create a new post explaining the situation you are facing in detail. Please provide screenshots of the error you are seeing (without posting any personal information). This process will engage a Community Manager in that store and they can engage the proper support team.

You can change the store in the Forums by clicking the drop down box in the upper right hand corner and selecting the UK store as illustrated below.

img

Please let me know if there are any questions.

Thanks,

Steve

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden