Amazon sehr langsam und Preise werden nicht übernommen
Ich habe das Problem, dass es mir seit einigen Tagen kaum möglich ist meiner Preise zu ändern. Es kommt zu minutenlangen Ladezeiten und Abbrüchen. Auch bekomme ich Preise nicht geändert - also erhöht, wenn diese auch über Mitbewerber verkauft werden. Hier soll ich immer ein Preis eingepflegt werden, der dem Listenpreis entspricht - wird aber nicht akzeptiert. Scheint wohl mit der BIL-Quelle zusammenzuhängen. Leider aber weiß ich nicht, was das überhaupt bedeutet?
Wo habe ich den Denkfehler? Oder hat Amazon im Moment Probleme? Danke und liebe Grüße Thomas
Amazon sehr langsam und Preise werden nicht übernommen
Ich habe das Problem, dass es mir seit einigen Tagen kaum möglich ist meiner Preise zu ändern. Es kommt zu minutenlangen Ladezeiten und Abbrüchen. Auch bekomme ich Preise nicht geändert - also erhöht, wenn diese auch über Mitbewerber verkauft werden. Hier soll ich immer ein Preis eingepflegt werden, der dem Listenpreis entspricht - wird aber nicht akzeptiert. Scheint wohl mit der BIL-Quelle zusammenzuhängen. Leider aber weiß ich nicht, was das überhaupt bedeutet?
Wo habe ich den Denkfehler? Oder hat Amazon im Moment Probleme? Danke und liebe Grüße Thomas
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_rRbQ3IRAulJA6,
Emma hier von Amazon. Ich habe zwar keinen Einblick in die Preisänderungen an sich, kann dir aber dabei helfen was es mit der BIL-Quelle auf sich hat.
BIL steht für Build International Listings, oder auf Deutsch Internationale Angebotserstellung einrichten.
"Mithilfe der Funktion Internationale Angebotserstellung einrichten können Sie Angebote von einem einzelnen Ausgangs-Store aus in einem oder mehreren Ziel-Stores erstellen und aktualisieren."
Wenn dir also angezeigt wird, dass der Fehler in Bezug auf die BIL-Quelle auftritt, würde ich dir empfehlen hier einmal genau deine Einstellungen zu überprüfen.
Du findest die Seite über das Menü oben links > Lagerbestand > Weltweit verkaufen > in der Leiste oben auf "Internationale Angebotserstellung einrichten" klicken.
Schau dir am besten die Erklärungen dazu auf der oben verlinkten Hilfeseite an. Auf der linken Seite hast du dann noch ein zusätzliches Hilfeseiten-Menü in dem du weitere verwandte Informationen findest.
Ich hoffe das hilft dir schon etwas weiter!
Beste Grüße,
Emma