Kunde hat keinen Nachnamen angegeben
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia
Kunde hat keinen Nachnamen angegeben
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia
0 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Wie heißen die denn mit Vornamen? “Heino” z.B. wäre ganz normal.
Seller_7o7FI6TAlGqdm
Thomas, Walter, Hermann… könnten auch Familiennamen sein
Oft kommt’s trotzdem an, einige Zusteller kennen ihre Kundschaft oder sind kreativ. Kann aber auch zurückkommen wegen unvollständiger Adresse. Betrug würde ich ausschließen, eher Dummheit oder Angst vor der DSGVO.
Seller_VSnilu8nQnMoB
Vielleicht ist es ja ein Einfamilienhaus. Einfach mal bei Google ansehen.
Seller_RVwH8JCv53QtG
Schau mal in den Bestellberichten nach, da steht meistens mehr drin.
Leider haben wir es auch oft, dass Daten fehlen und schauen dann in den Berichten nach.
Seller_esiCvH26Ws8yF
Also Juri war sehr sauer das seine Ware von der Post nicht zugestellt werden konnte und ich ihm den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten erstattet habe.
Ich bin mir sicher das jeder in seinem Hochhaus wusste wer Juri ist…
Seller_Kyh9ka47atEg7
Bei klicktel über die Adresse nach dem Nachnamen suchen.
Seller_NdVjP9diSrorY
Einfach hinschicken oder geht es um Millionen?
Seller_R1TGflElnktWa
Wir versuchen, den Kunden per Mail oder telefonisch zu erreichen. Wenn es nicht möglich ist, stornieren wir den Kauf wegen nicht zustellbarer Adresse. Wenn nur der Vorname angegeben ist, kommt das Paket garantiert zurück.