Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_amZyETDEXJciI

Kunde hat keinen Nachnamen angegeben

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia

745 Aufrufe
28 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_amZyETDEXJciI

Kunde hat keinen Nachnamen angegeben

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia

00
745 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wie heißen die denn mit Vornamen? “Heino” z.B. wäre ganz normal.

10
user profile
Seller_7o7FI6TAlGqdm
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Thomas, Walter, Hermann… könnten auch Familiennamen sein :wink:

Oft kommt’s trotzdem an, einige Zusteller kennen ihre Kundschaft oder sind kreativ. Kann aber auch zurückkommen wegen unvollständiger Adresse. Betrug würde ich ausschließen, eher Dummheit oder Angst vor der DSGVO.

10
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Vielleicht ist es ja ein Einfamilienhaus. Einfach mal bei Google ansehen.

00
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Schau mal in den Bestellberichten nach, da steht meistens mehr drin.

Leider haben wir es auch oft, dass Daten fehlen und schauen dann in den Berichten nach.

10
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Also Juri war sehr sauer das seine Ware von der Post nicht zugestellt werden konnte und ich ihm den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten erstattet habe.

Ich bin mir sicher das jeder in seinem Hochhaus wusste wer Juri ist…

20
user profile
Seller_Kyh9ka47atEg7
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Bei klicktel über die Adresse nach dem Nachnamen suchen.

00
user profile
Seller_NdVjP9diSrorY
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach hinschicken oder geht es um Millionen?

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach mal anrufen.

00
user profile
Seller_R1TGflElnktWa
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wir versuchen, den Kunden per Mail oder telefonisch zu erreichen. Wenn es nicht möglich ist, stornieren wir den Kauf wegen nicht zustellbarer Adresse. Wenn nur der Vorname angegeben ist, kommt das Paket garantiert zurück.

10
user profile
Seller_amZyETDEXJciI

Kunde hat keinen Nachnamen angegeben

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia

745 Aufrufe
28 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_amZyETDEXJciI

Kunde hat keinen Nachnamen angegeben

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia

00
745 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
user profile

Kunde hat keinen Nachnamen angegeben

von Seller_amZyETDEXJciI

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 2 Kunden, bei denen ich nur den Vornamen sehen kann.
Auch auf dem Packzettel wird nur der Vorname angezeigt. Hab den Kunden schon mehrfach über das Amazon Nachrichten System geschrieben, aber es kam keine Reaktion. Jetzt hab ich Sorge, dass ich die fertigen Artikel nicht fristgerecht versenden kann… wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Julia

Tags:Kunde
00
745 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wie heißen die denn mit Vornamen? “Heino” z.B. wäre ganz normal.

10
user profile
Seller_7o7FI6TAlGqdm
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Thomas, Walter, Hermann… könnten auch Familiennamen sein :wink:

Oft kommt’s trotzdem an, einige Zusteller kennen ihre Kundschaft oder sind kreativ. Kann aber auch zurückkommen wegen unvollständiger Adresse. Betrug würde ich ausschließen, eher Dummheit oder Angst vor der DSGVO.

10
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Vielleicht ist es ja ein Einfamilienhaus. Einfach mal bei Google ansehen.

00
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Schau mal in den Bestellberichten nach, da steht meistens mehr drin.

Leider haben wir es auch oft, dass Daten fehlen und schauen dann in den Berichten nach.

10
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Also Juri war sehr sauer das seine Ware von der Post nicht zugestellt werden konnte und ich ihm den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten erstattet habe.

Ich bin mir sicher das jeder in seinem Hochhaus wusste wer Juri ist…

20
user profile
Seller_Kyh9ka47atEg7
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Bei klicktel über die Adresse nach dem Nachnamen suchen.

00
user profile
Seller_NdVjP9diSrorY
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach hinschicken oder geht es um Millionen?

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach mal anrufen.

00
user profile
Seller_R1TGflElnktWa
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wir versuchen, den Kunden per Mail oder telefonisch zu erreichen. Wenn es nicht möglich ist, stornieren wir den Kauf wegen nicht zustellbarer Adresse. Wenn nur der Vorname angegeben ist, kommt das Paket garantiert zurück.

10
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wie heißen die denn mit Vornamen? “Heino” z.B. wäre ganz normal.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wie heißen die denn mit Vornamen? “Heino” z.B. wäre ganz normal.

10
Antworten
user profile
Seller_7o7FI6TAlGqdm
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Thomas, Walter, Hermann… könnten auch Familiennamen sein :wink:

Oft kommt’s trotzdem an, einige Zusteller kennen ihre Kundschaft oder sind kreativ. Kann aber auch zurückkommen wegen unvollständiger Adresse. Betrug würde ich ausschließen, eher Dummheit oder Angst vor der DSGVO.

10
user profile
Seller_7o7FI6TAlGqdm
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Thomas, Walter, Hermann… könnten auch Familiennamen sein :wink:

Oft kommt’s trotzdem an, einige Zusteller kennen ihre Kundschaft oder sind kreativ. Kann aber auch zurückkommen wegen unvollständiger Adresse. Betrug würde ich ausschließen, eher Dummheit oder Angst vor der DSGVO.

10
Antworten
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Vielleicht ist es ja ein Einfamilienhaus. Einfach mal bei Google ansehen.

00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Vielleicht ist es ja ein Einfamilienhaus. Einfach mal bei Google ansehen.

00
Antworten
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Schau mal in den Bestellberichten nach, da steht meistens mehr drin.

Leider haben wir es auch oft, dass Daten fehlen und schauen dann in den Berichten nach.

10
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Schau mal in den Bestellberichten nach, da steht meistens mehr drin.

Leider haben wir es auch oft, dass Daten fehlen und schauen dann in den Berichten nach.

10
Antworten
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Also Juri war sehr sauer das seine Ware von der Post nicht zugestellt werden konnte und ich ihm den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten erstattet habe.

Ich bin mir sicher das jeder in seinem Hochhaus wusste wer Juri ist…

20
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Also Juri war sehr sauer das seine Ware von der Post nicht zugestellt werden konnte und ich ihm den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten erstattet habe.

Ich bin mir sicher das jeder in seinem Hochhaus wusste wer Juri ist…

20
Antworten
user profile
Seller_Kyh9ka47atEg7
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Bei klicktel über die Adresse nach dem Nachnamen suchen.

00
user profile
Seller_Kyh9ka47atEg7
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Bei klicktel über die Adresse nach dem Nachnamen suchen.

00
Antworten
user profile
Seller_NdVjP9diSrorY
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach hinschicken oder geht es um Millionen?

00
user profile
Seller_NdVjP9diSrorY
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach hinschicken oder geht es um Millionen?

00
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach mal anrufen.

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Einfach mal anrufen.

00
Antworten
user profile
Seller_R1TGflElnktWa
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wir versuchen, den Kunden per Mail oder telefonisch zu erreichen. Wenn es nicht möglich ist, stornieren wir den Kauf wegen nicht zustellbarer Adresse. Wenn nur der Vorname angegeben ist, kommt das Paket garantiert zurück.

10
user profile
Seller_R1TGflElnktWa
In Antwort auf: Post von: Seller_amZyETDEXJciI

Wir versuchen, den Kunden per Mail oder telefonisch zu erreichen. Wenn es nicht möglich ist, stornieren wir den Kauf wegen nicht zustellbarer Adresse. Wenn nur der Vorname angegeben ist, kommt das Paket garantiert zurück.

10
Antworten