Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe

COS wird von Amazon nicht aktiviert!! Wir haben jetzt ein riesiges Problem

Hallo Zusammen,

wir haben Anfang diesen Jahres über diesen Guide: https://sell.amazon.de/versand-durch-amazon/europa COS aktivieren wollen.

UST-Berechnungsservice so wie auch das Anbieten auf allen Marktplätzen ist aktiv. Dies ASINs sind alle nur mit der FNSKU eingelagert. des Weiteren sind alle Produkte berechtigt.

Daraufhin haben wir die Lagerung in Spanien, Italien und Frankreich aktiviert.

Jetzt tauchen eine Unmenge an Bestellungen auf welche keine Rechnung besitzen, da diese nicht geschrieben werden kann, da die ausländische UST-ID fehlt. Normalerweise sollte hier ja COS greifen und entsprechend die Rechnungen stellen.

Wir haben schon mehrere Fälle über einen Monat hinweg offen um dies in den Griff zu bekommen, leider aber ohne Erfolg!! Amazon bekommt einfach nicht COS aktiviert.

Was machen wir nun jetzt wir konnten bis gestern die Lagerung im Ausland nicht beenden, da die Buttons deaktiviert waren bis zu einem gewissen Datum.

Jetzt haben wir hunderte Bestellungen ohne Rechnung und Amazon bekommt es nicht hin COS zu aktivieren.

Hat eventuell jemand eine Idee wie wir hier weiter kommen und eventuell einen Ansprechpartner an den wir uns gezielt wenden können?

Vielen Dank im Voraus!

253 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung, Registrierung, Seller Central, Steuern, Transaktionen
00
Antworten
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe

COS wird von Amazon nicht aktiviert!! Wir haben jetzt ein riesiges Problem

Hallo Zusammen,

wir haben Anfang diesen Jahres über diesen Guide: https://sell.amazon.de/versand-durch-amazon/europa COS aktivieren wollen.

UST-Berechnungsservice so wie auch das Anbieten auf allen Marktplätzen ist aktiv. Dies ASINs sind alle nur mit der FNSKU eingelagert. des Weiteren sind alle Produkte berechtigt.

Daraufhin haben wir die Lagerung in Spanien, Italien und Frankreich aktiviert.

Jetzt tauchen eine Unmenge an Bestellungen auf welche keine Rechnung besitzen, da diese nicht geschrieben werden kann, da die ausländische UST-ID fehlt. Normalerweise sollte hier ja COS greifen und entsprechend die Rechnungen stellen.

Wir haben schon mehrere Fälle über einen Monat hinweg offen um dies in den Griff zu bekommen, leider aber ohne Erfolg!! Amazon bekommt einfach nicht COS aktiviert.

Was machen wir nun jetzt wir konnten bis gestern die Lagerung im Ausland nicht beenden, da die Buttons deaktiviert waren bis zu einem gewissen Datum.

Jetzt haben wir hunderte Bestellungen ohne Rechnung und Amazon bekommt es nicht hin COS zu aktivieren.

Hat eventuell jemand eine Idee wie wir hier weiter kommen und eventuell einen Ansprechpartner an den wir uns gezielt wenden können?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Abrechnung, Registrierung, Seller Central, Steuern, Transaktionen
00
253 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Dies hier sind unsere Einstellungen welche wir auch in Form dieser Hilfeseite aktiviert haben:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GJHUYNLHSAYJFW4Y

imgimg
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Hey @Seller_zbzkjFObBhMbe,

wie ich gesehen habe, hast du diesbezüglich bereits einen anderen Thread und warst dort bereits mit @Jona_Amazon in Kontakt.

Hier ein Link zu dem Thread: Call-Of-Stock funktioniert nicht

Daher werde ich diesen Thread hier als Duplikat schließen.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe

COS wird von Amazon nicht aktiviert!! Wir haben jetzt ein riesiges Problem

Hallo Zusammen,

wir haben Anfang diesen Jahres über diesen Guide: https://sell.amazon.de/versand-durch-amazon/europa COS aktivieren wollen.

UST-Berechnungsservice so wie auch das Anbieten auf allen Marktplätzen ist aktiv. Dies ASINs sind alle nur mit der FNSKU eingelagert. des Weiteren sind alle Produkte berechtigt.

Daraufhin haben wir die Lagerung in Spanien, Italien und Frankreich aktiviert.

Jetzt tauchen eine Unmenge an Bestellungen auf welche keine Rechnung besitzen, da diese nicht geschrieben werden kann, da die ausländische UST-ID fehlt. Normalerweise sollte hier ja COS greifen und entsprechend die Rechnungen stellen.

Wir haben schon mehrere Fälle über einen Monat hinweg offen um dies in den Griff zu bekommen, leider aber ohne Erfolg!! Amazon bekommt einfach nicht COS aktiviert.

Was machen wir nun jetzt wir konnten bis gestern die Lagerung im Ausland nicht beenden, da die Buttons deaktiviert waren bis zu einem gewissen Datum.

Jetzt haben wir hunderte Bestellungen ohne Rechnung und Amazon bekommt es nicht hin COS zu aktivieren.

Hat eventuell jemand eine Idee wie wir hier weiter kommen und eventuell einen Ansprechpartner an den wir uns gezielt wenden können?

Vielen Dank im Voraus!

253 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung, Registrierung, Seller Central, Steuern, Transaktionen
00
Antworten
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe

COS wird von Amazon nicht aktiviert!! Wir haben jetzt ein riesiges Problem

Hallo Zusammen,

wir haben Anfang diesen Jahres über diesen Guide: https://sell.amazon.de/versand-durch-amazon/europa COS aktivieren wollen.

UST-Berechnungsservice so wie auch das Anbieten auf allen Marktplätzen ist aktiv. Dies ASINs sind alle nur mit der FNSKU eingelagert. des Weiteren sind alle Produkte berechtigt.

Daraufhin haben wir die Lagerung in Spanien, Italien und Frankreich aktiviert.

Jetzt tauchen eine Unmenge an Bestellungen auf welche keine Rechnung besitzen, da diese nicht geschrieben werden kann, da die ausländische UST-ID fehlt. Normalerweise sollte hier ja COS greifen und entsprechend die Rechnungen stellen.

Wir haben schon mehrere Fälle über einen Monat hinweg offen um dies in den Griff zu bekommen, leider aber ohne Erfolg!! Amazon bekommt einfach nicht COS aktiviert.

Was machen wir nun jetzt wir konnten bis gestern die Lagerung im Ausland nicht beenden, da die Buttons deaktiviert waren bis zu einem gewissen Datum.

Jetzt haben wir hunderte Bestellungen ohne Rechnung und Amazon bekommt es nicht hin COS zu aktivieren.

Hat eventuell jemand eine Idee wie wir hier weiter kommen und eventuell einen Ansprechpartner an den wir uns gezielt wenden können?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Abrechnung, Registrierung, Seller Central, Steuern, Transaktionen
00
253 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

COS wird von Amazon nicht aktiviert!! Wir haben jetzt ein riesiges Problem

von Seller_zbzkjFObBhMbe

Hallo Zusammen,

wir haben Anfang diesen Jahres über diesen Guide: https://sell.amazon.de/versand-durch-amazon/europa COS aktivieren wollen.

UST-Berechnungsservice so wie auch das Anbieten auf allen Marktplätzen ist aktiv. Dies ASINs sind alle nur mit der FNSKU eingelagert. des Weiteren sind alle Produkte berechtigt.

Daraufhin haben wir die Lagerung in Spanien, Italien und Frankreich aktiviert.

Jetzt tauchen eine Unmenge an Bestellungen auf welche keine Rechnung besitzen, da diese nicht geschrieben werden kann, da die ausländische UST-ID fehlt. Normalerweise sollte hier ja COS greifen und entsprechend die Rechnungen stellen.

Wir haben schon mehrere Fälle über einen Monat hinweg offen um dies in den Griff zu bekommen, leider aber ohne Erfolg!! Amazon bekommt einfach nicht COS aktiviert.

Was machen wir nun jetzt wir konnten bis gestern die Lagerung im Ausland nicht beenden, da die Buttons deaktiviert waren bis zu einem gewissen Datum.

Jetzt haben wir hunderte Bestellungen ohne Rechnung und Amazon bekommt es nicht hin COS zu aktivieren.

Hat eventuell jemand eine Idee wie wir hier weiter kommen und eventuell einen Ansprechpartner an den wir uns gezielt wenden können?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Abrechnung, Registrierung, Seller Central, Steuern, Transaktionen
00
253 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Dies hier sind unsere Einstellungen welche wir auch in Form dieser Hilfeseite aktiviert haben:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GJHUYNLHSAYJFW4Y

imgimg
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Hey @Seller_zbzkjFObBhMbe,

wie ich gesehen habe, hast du diesbezüglich bereits einen anderen Thread und warst dort bereits mit @Jona_Amazon in Kontakt.

Hier ein Link zu dem Thread: Call-Of-Stock funktioniert nicht

Daher werde ich diesen Thread hier als Duplikat schließen.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Dies hier sind unsere Einstellungen welche wir auch in Form dieser Hilfeseite aktiviert haben:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GJHUYNLHSAYJFW4Y

imgimg
00
user profile
Seller_zbzkjFObBhMbe
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Dies hier sind unsere Einstellungen welche wir auch in Form dieser Hilfeseite aktiviert haben:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GJHUYNLHSAYJFW4Y

imgimg
00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Hey @Seller_zbzkjFObBhMbe,

wie ich gesehen habe, hast du diesbezüglich bereits einen anderen Thread und warst dort bereits mit @Jona_Amazon in Kontakt.

Hier ein Link zu dem Thread: Call-Of-Stock funktioniert nicht

Daher werde ich diesen Thread hier als Duplikat schließen.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zbzkjFObBhMbe

Hey @Seller_zbzkjFObBhMbe,

wie ich gesehen habe, hast du diesbezüglich bereits einen anderen Thread und warst dort bereits mit @Jona_Amazon in Kontakt.

Hier ein Link zu dem Thread: Call-Of-Stock funktioniert nicht

Daher werde ich diesen Thread hier als Duplikat schließen.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden